Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
@stroh: Das denk ich mir schon eine ganze weile,dass da was internes geschehen ist zwischen RWE und den Bossen der Ratten.Sonst würde Beutel net so ruhig bleiben.
Viva Erfordia schrieb:und dieser Stein steht da wie "die Unschuld vor'm Herrn"

Zitat:Stein, dessen Fanprojekt bundesweit als vorbildlich gilt, sieht die Krawall-Bilanz "vor allem als einen Rückschritt für Dynamo, das ja letztlich von uns lernen wollte. Aber es ist auch in Jena damit einiges kaputtgemacht worden."
allein schon dafür gehört der geteert und gefedert.
dem stein gehört selbiger an den kopf. punkt.
Und zwar öffentlich wie im Mittelalter auf dem Erfurter Domplatz !!!
Indoktrination nennt man dies wohl, gelernt ist eben gelernt. Wenn ich daran denke, dass der Herr Stein mit Steuergeldern bezahlt wird, falle ich vom Glauben ab. Das ganze Fanprojekt der Ratten scheint nur die Bestimmung zu haben, Tatsachen zu verdrehen, Unwahrheiten zu verbreiten und so diesen lächerlichen Verein immer wieder unbestraft davon kommen zu lassen.
Dies muss man dann wohl Strafvereitelung nennen und diese ist strafbar.
Also ich habe heut früh auch köstlich mich amüsieren können beim TA-Artikel. Kann da nur Neo und allen anderen hier beipflichten. Alle anderen sind schuld: Dresdner Stadionsprecher, Dresden als Verein, Kügler, Stadt Jena, Dresdner Fans Security - Firma aber der FC Carl Heinz versucht sich in altbekannter Manier aus der schlinge zu ziehen. Auch das Interview mit Stein erinnert mich stark an die Meldungen seinerseits nachdem Thüringenderby maßlose Übertreibung und mit den Finger nur auf die anderen Zeigen.

Bin sehr gespannt was der DFB diese Woche so anstellt.
KLICK!
19Dynamo53 schrieb:KLICK!

Das ist schon hart wie der Förster da zu tritt.
Zum glück hat`s den richtigen getroffen.
Sag mal Dynamo,war euer Darlehn von der stadt nicht daran gebunden das sich die Anhänger benehmen???

Wenn was daran ist dürfte es ja nun für die SGD Probleme geben.
crystal_RWE schrieb:Sag mal Dynamo,war euer Darlehn von der stadt nicht daran gebunden das sich die Anhänger benehmen???

Wenn was daran ist dürfte es ja nun für die SGD Probleme geben.

Die haben sich doch benommen. Schals abbrennen und Rauchbomben im Block darf man doch seit dem Thüringenderby bzw. man wird nicht dafür bestraft... Prost
Und böse Sachen darf man auch rufen.
Hauptsache es ist kurz genug !!!
crystal_RWE schrieb:
19Dynamo53 schrieb:KLICK!

Das ist schon hart wie der Förster da zu tritt.
Zum glück hat`s den richtigen getroffen.

Der war bestimmt rot-weiß Fan :lachen:
Allerdings sieht man hier auch wie sinnlos und wahllos die Förster auf denn Heinz drauf hauen.
Erinnert mich irgendwie an die AF in Berlin.
stroh schrieb:Hauptsache es ist kurz genug !!!
und auch nur in kleinen gruppen...

warum sollte denn die stadt probleme bereiten? minge wird schon sein übriges tun, um die sachen "aufzuklären"...

youtube jena, youtube jena!
stroh schrieb:Allerdings sieht man hier auch wie sinnlos und wahllos die Förster auf denn Heinz drauf hauen.

Wahllos vielleicht aber sinnlos in diesem Fall auf gar keinen Fall. Das sind Momente, in denen man sich wünscht Bulle zu sein, aber dieser Wunsch verschwindet dann schnell wieder.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste