Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
die opferrolle beherrschen die zeiss- ratten eben und kommen damit immer wieder gut an.
1966 schrieb:...und was das nächste Spiel im Drecksnest betrifft, kann ich dir jetzt schon sagen was passiert: wegen Sicherheitsbedenken bekommen wir 500 Karten und dürfen uns am Eingang nackig machen.

Na dann auf gehts... 500 Mann sind zu wenig, es gibt keinen Grund dafür. Solange man es in dem Dorf nicht auf die Reihe bekommt den Einlass zu regulieren.. Wie man beim letzten Gastspiel gemerkt hat ist doch ein zaun schneller aufgebrochen als ein Tor geöffnet.... einfach nur lächerlich
RWE Inge schrieb:
1966 schrieb:...und was das nächste Spiel im Drecksnest betrifft, kann ich dir jetzt schon sagen was passiert: wegen Sicherheitsbedenken bekommen wir 500 Karten und dürfen uns am Eingang nackig machen.

Na dann auf gehts... 500 Mann sind zu wenig, es gibt keinen Grund dafür. Solange man es in dem Dorf nicht auf die Reihe bekommt den Einlass zu regulieren.. Wie man beim letzten Gastspiel gemerkt hat ist doch ein zaun schneller aufgebrochen als ein Tor geöffnet.... einfach nur lächerlich

dann ist halt das rückspiel in erfurt lustig machen
die hatten ja im pokal gegen Jexxer Glas schon angst vor uns
Glaubste da wirklich dran ???
stroh schrieb:Glaubste da wirklich dran ???

nein
Nun es gab in 2 Spielen "besondere Vorfälle"

Erfurt - J***
J*** - Dresden

im Spiel Erfurt - Dresden blieb es ruhig. Was sagt uns das???

Und auf arbeit musste ich dann auf Landeswelle in etwa sowas hören.
"Minge spricht immer noch nur von ein paar schwarzen Schafen, der sollte mal entlich einsehen das es nicht nur ein paar sind." Und was ist mit J*** die waren sicher nichts, und alle die etwas in FCC-Klamoten gemacht haben, waren sicher getarnte Fans anderer Vereine.
Erinnert mich immer wieder an DDR-Zeiten, einige Heinze-Verantwortliche und einige Medienvertreter saßen scheinbar beim Parteilehrjahr auf einer Schulbank.
ich mache mich wegen der vorfälle von gestern nicht verrückt. wir werden eine strafe für das abbrennen der pyro bekommen, weils einfach verboten ist. diese nebeltöpfe VOR dem gehaltenen elfer haben keinen einfluss auf die spielunterbrechung. wohl eher das betreten des innenraumes des stadions durch jenaer fans. leider wird dieser aspekt entweder kaum in den medien erwähnt und wenn doch, dann fallen begriffe wie dynamo- idioten. bei youtube gibts dazu ein kleines filmchen. dieses sollte auch für die senilen dfb- greise ersichlich sein. und dann bitte sollen die MIR zeigen, wo IM innenraum dynamos unterwegs waren.

KLICK!

der kicker schlägt sich ebenfalls auf die seite der jenaer und schreibt:
Zitat:Bei Jena verwies man am Montag noch einmal auf die Maßnahmen, die für die Risikopartie getroffen wurden. "Es waren 200 private Ordner im Stadion, viel mehr als sonst. Wir hatten mit ihnen, der Polizei, Dresdner Verantwortlichen und Beauftragten der Stadt zuvor alles besprochen. So war der Vorverkauf anders geregelt, es wurden Fangnetze und Sicherheitsblenden aufgebaut", erklärte Jenas Pressesprecher Andreas Trautmann.

Ob der Ordnungsdienst bei der Kontrolle der Besucher versagt hat, konnte und wollte Trautmann nicht beurteilen. "Die Öffentlichkeit sieht ja nur, dass Feuerwerkskörper gezündet wurden. Sie sieht nicht, wie viel von diesem Zeug vorher bei den Kontrollen aus dem Verkehr gezogen wurde", betonte er.

ich bin ka mal gespannt, was hier für beide seiten rauskommt. bis ende der woche soll ja eine entscheidung darüber gefallen sein.
1966 schrieb:Erinnert mich immer wieder an DDR-Zeiten, einige Heinze-Verantwortliche und einige Medienvertreter saßen scheinbar beim Parteilehrjahr auf einer Schulbank.

heute gehen die zusammen in den puff ?lustig machen

das filmchen von @dynamo ist doch eindeutig

ich hoffe der dfb beachtet auch mal das umfeld
Jexx hat nie schuld
ärger in erfurt, ärger in gera, ärger mit dynamo
gezeigt wird immer die rauchbombe von dynamo
aber was bringt die dynamos so auf die palme das die übern zaun wollen
das ist ja sicher nicht der erste elfmeter der fussballgeschichte gegen dynamo
ich erwarte endlich mal eine harte strafe gegen rattenhausen
gegen union waren wir die deppen des wochenendes, obwohl es im bundesligaspiel wolfsburg - hsv eine viel "schönere" rauchbombe gab
von der hat kein mesch geredet damals
auch hat sich niemand tagelang über den hsv ausgelassen
http://de.youtube.com/watch?v=lZhwmbz5wzc

und am 21.09 gleich wieder
http://de.youtube.com/watch?v=-kE78-LbJ6M
förster sind da auch nicht zu sehen wie kann das sein?
zweierlei maß ?
was macht der fcc das die so bevorzugt werden?
die haben ja immer "glück" wie die bayern

zweierlei maß beim dfb? niemals
http://www.anwalt24.de/rechtsanwalt/geor...erlei-mass
19Dynamo53 schrieb:leider wird dieser aspekt entweder kaum in den medien erwähnt und wenn doch, dann fallen begriffe wie dynamo- idioten.

Dies durften wir ja selbst erleben beim Heimspiel gegen die Deppen. Und so wird auch diesmal hinter den Kernbergen versucht alles auf den Gegner abzuwälzen. Auch wenn ich Dynamo keinen mm mehr sympathisiere. Jedoch würde ich sehr positiv gestimmt sein, sollte Jena endlich mal eine harte Strafe bekommen.
Basti2804 schrieb:
19Dynamo53 schrieb:leider wird dieser aspekt entweder kaum in den medien erwähnt und wenn doch, dann fallen begriffe wie dynamo- idioten.

Dies durften wir ja selbst erleben beim Heimspiel gegen die Deppen. Und so wird auch diesmal hinter den Kernbergen versucht alles auf den Gegner abzuwälzen. Auch wenn ich Dynamo keinen mm mehr sympathisiere. Jedoch würde ich sehr positiv gestimmt sein, sollte Jena endlich mal eine harte Strafe bekommen.

ich denke das waren alles ersthelfer auf der laufbahn
feuerwehr und verstärkung für die polizei
so laut TH-Journal eben waren es mal wieder alle anderen nur keine aus J***. nur zum schluss ganz kurz erwähnt das sie auf der laufbahn waren.
das wäre ne interessante sache. werdsch beim dfb ma anbringen.

aber auch das hier ist schön:
Zitat:Jena und Dresden fürchten Strafen

Nach den Zuschauer-Ausschreitungen am Sonntag hat bei den Verantwortlichen der Fußball-Drittligisten FC Carl Zeiss Jena und Dynamo Dresden das große Zittern begonnen.

Leipzig - Beide Clubs erwarten drastische Strafen durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB), nachdem Randale beim Duell der beiden ostdeutschen Traditionsvereine (0:0) zu einer zehnminütigen Spielunterbrechung führte. Während Dresden als Wiederholungstäter gilt, sind die Jenaer zumindest beim DFB in dieser Hinsicht noch ein unbeschriebenes Blatt.

quelle und ganzer text
:lachen:

War ja klar das die wieder die Unschuldslämmer sind...
Einfach zum kotzen der FCC-Müller.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste