Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
RWE Inge schrieb:Zudem war es wieder mal so das der Jenaer Gästeblock nur schwer zugänglich war für Gäste.... Immer wieder dasselbe dort. Und zur Verteidigung Pfefferspay für alle...

Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Eben deswegen.. An jenem Tag im Oktober... Drecksbande...
und auch auf den Textseiten von DDR 1 findet man diesmal keine reißerische Schlagzeile, dort steht nur etwas von einem schwachen Ostderby. Naja, kann ja wirklich niemand mehr überraschen.
Solange der DFB eine andere Meinung als unser Lieblingssender hat ist alles im Lot.
Hoffentlich wird an denen auch mal ein Exempel statuiert...
versteh nicht, wieso so viele böller, rauchbomben usw. mit ins stadion gebracht werden können! frag mich warum so ein haufen grüner mädels und ordner gestellt werden wenn es doch immer wieder leute schaffen das zeug ins stadion zu bringen...
das hat sogar karl-scheiss-linke erkannt.
Da spüren die blau-gelb-weißen Lumpen mal wie es ist wenn von der eigenen Mannschaft die Schäle abgebrannt werden.Wer Wind sät wird Sturm ernten.Schade das die Dresdner nicht auch JJ gerufen haben.Wäre mal auf die Reaktion vom DFB gespannt gewesen.Bei Lok Leipzig hat man ja sogar die Hühneraugen zugdrückt,mit 1500 € nur bestraft.Denke mal das der DFB wieder sagt,die Ausschreitungen waren nur von kurzer Dauer und nur wenige Fans waren daran beteiligt,alle haben sich mit ihren Böllern auf Silvester vorbereitet.Wir sehen von einer Strafe ab.
Ich hoffe es von ganzen Herzen das die Freunde von C.Müller hart bestraft werden,auch die Dynamos.Bis jetzt gab es auch keine Konsequenzen für Lobeda aus dem Thüringenderby.Freue mich schon auf die Schlagzeilen,das zu lesen wird schöner sein wie der GV mit meiner Freundin.
Frage mich auch wie man bei einem Ordnungsdienst am Stadion immer wieder Böller vorbei schmuggeln kann.Beim letzten THR-Derby wurden wir doch alle gefilzt bis auf die braune Unterhose.Der Ordnungsdienst damals in Lobeda war dem Ansturm von einer Masse RWE-Fans nicht gewachsen.Aber ein versuchter Platzsturm wurde von denen erfolgreich verhindert.Alle schoben am Eingang,man hatte Angst den Anpfiff zu verpassen.Von hinten schoben die eigenen Fans,von vorne die J....Ordner.In Pavelborn sind auch viele Fans ohne Kontrolle rein gekommen.Ich stand mit einem Kumpel am Imbiß und beobachtete die Szene.Die Ordner waren mit der Kontrolle unserer Schweißfüße total überfordert,so das einige Fans sich an Ordnungsdienst und Polizei vorbei schlichen.Die Polizisten am Eingang guckten den jeweiligen Fans kopfschüttelnt hinterher,griffen aber nicht ein.
Prost
ist ja doch wohl noch mehr los gewesen,

dynamo fans verletzen polizisten am bahnhof, spiel wohl 10 min. später angepfiffen wegen randale (zugang zum spielfeld wurde aufgetreten, man brauchte ne halbe stunde eh er wieder verschlossen werden konnte) , dresden spieler verletzt 2 jenarer fans kurz vor anpfiff nach dem abbruch (lag wohl nen plaste teil aufen spielfeld und er schiss es richtung ratten)

laut ta sind für beide mannschaften geisterspiele und punktabzug nach diesen randalen möglich !!!

hoffentlich bekommen beide nen geisterspiel, da merken sie wenigstens wie das ist!!
möglich is vieles. Manches hält man auch für unmöglich. Aber am Ende wird doch eh mehr gegen DD geschossen als gegen Jena. Wobei ich so richtig drauf brenne wenns in die kernberge geht!
NullZuNull schrieb:versteh nicht, wieso so viele böller, rauchbomben usw. mit ins stadion gebracht werden können! frag mich warum so ein haufen grüner mädels und ordner gestellt werden wenn es doch immer wieder leute schaffen das zeug ins stadion zu bringen...
Da gibt es ein ganz einfache Methode, welche, wie mir zu Ohren gekommen ist, beim RWE super klappt. Man geht 2 Tage vorher zum Stadion und versteckt dort seine Böller. Wer kreativ findet da was. Die 2 Methode klappt besonderst gut bei gefütterten Jacken oder Bomberjacken. Man versteckt die Böller einfach im Futter und dadurch sind sie sehr schwer zu ertasten. Und da die Security keine große Zeit hat, kommt man damit durch.
Wie gesagt ich habe die Methoden nur gehört und werde sie auch NICHT ausprobieren und weiß daher nicht ob das wirklich klappt. Es gibt noch viele andere Verstecke, manche Leute sind da Recht kreativ...
leider setzen sie ihr Kreativität eben zu so eine Mist ein und nicht für was wirklich kreatives und positives für den Verein.
enrico schrieb:(lag wohl nen plaste teil aufen spielfeld und er schiss es richtung ratten)

Schade das ich das nicht gesehen hab. :lachen:
enrico schrieb:(zugang zum spielfeld wurde aufgetreten, man brauchte ne halbe stunde eh er wieder verschlossen werden konnte)

Das Tor wurde nicht aufgetreten.
stroh schrieb:
enrico schrieb:(lag wohl nen plaste teil aufen spielfeld und er schiss es richtung ratten)

Schade das ich das nicht gesehen hab. :lachen:

oh, wo issen das m hin???? aber so wäre es noch geiler :lachen:
Ich gehe davon aus das es keine Strafen geben wird.
Für das zündeln damals bei uns bekam J*** keine Strafe so wird auch DD davonkommen. Alles andere war das 1-2 bzw 9-10 (je nach Zeuge) nicht genug aufgezogen wurde wie damals die '400' bei uns. Und J*** ja Ersttäter ist.(wie oft darf man Ersttäter sein?)
Selbst wenn sie sich zu einer Strafe hinreissen lassen, dann wird es ehr in Höhe von 1000- 2000 Euro sein. Also in der Gesamtheit eine belanglose Strafe und nicht weiter thematisierbar.
bissl was von gestern...
RWE Inge schrieb:möglich is vieles. Manches hält man auch für unmöglich. Aber am Ende wird doch eh mehr gegen DD geschossen als gegen Jena. Wobei ich so richtig drauf brenne wenns in die kernberge geht!

Es wurden ja auch 2 J...-Fans durch einen Dynamo-Spieler verletzt:lachen: das ist doch auch nur wieder so eine Aktion um von den Ratten abzulenken. Wie sagte doch der gute Herr Stein: Zum Glück haben sich die J...-Ultras nicht provozieren lassen. ... Sind eben doch ganz vorbildlich, wie wir ja auch im SWS erleben durften.

...und was das nächste Spiel im Drecksnest betrifft, kann ich dir jetzt schon sagen was passiert: wegen Sicherheitsbedenken bekommen wir 500 Karten und dürfen uns am Eingang nackig machen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste