Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Jooooooooo, bekommt er gerne von mir ..... muss sowieso mal meinen Kühlschrank aufräumen ...:lachen:
Viva Erfordia schrieb:Jooooooooo, bekommt er gerne von mir ..... muss sowieso mal meinen Kühlschrank aufräumen ...:lachen:

stroh schrieb:Und Raphael hat ein Kilo Käse gewonnen der nicht stinkt !!! zwinker

Jetzt drängt sich aber die Frage auf wielange du deinen Kühlschrank nicht aufgeräumt hast.
Das schreibt der Kicker:

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...el/227127/
Jena punktet vor Gericht

Drittligist FC Carl Zeiss Jena hat am Montag einen Sieg außerhalb des Fußballfeldes gefeiert: Die Klage auf Rückzahlung der Kinowelt-Millionen wurde am Landgericht in Gera abgeschmettert.

FC Carl Zeiss JenaGeschäftsführer Andreas Wiese war enorm erleichtert und gab zu: "Wäre der Urteilsspruch ein anderer gewesen, hätte dies eine große Lücke gebracht." Die MB Fußballbeteiligungs- und Vermarktungs-GmbH – ein Ableger der insolventen Kinowelt - hatte die Rückzahlung eines Darlehens in Millionenhöhe gefordert. Der große formale Pluspunkt für Jena war wohl, dass das alte Präsidium um Rainer Zipfel mit dem Insolvenzverwalter der Kinowelt einen Vergleich geschlossen hatte. Im April 2003 hatte sich Jena mit dem Insolvenzverwalter darauf verständigt, mit 130.000 Euro die Schulden abzulösen und die Rechte am eigenen Namen wieder zurück zu kaufen. Damit erlöste sich der Verein von Schulden in Höhe von fünf Millionen Euro.

Damit sei das Thema für Jena vom Tisch gewesen, so Wiese. Und so sah es auch das Gericht. Dennoch hält sich die Euphorie bei den Thüringern noch in Grenzen. Der Grund: Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Die Gegenseite könnte Berufung einlegen.

Zuletzt aktualisiert: 29. September 2008, 17:42 Uhr

quelle
Hoffe doch mal auf ne Berufung.:lachen:
Jena wird nicht zahlen müssen, jede Wette. Der Zipfel mag vielleicht ein Unsymphat sein, aber von Geschäften, Gesetzen und Fristen hat er Ahnung. Das Ding hatte er damals geschickt eingefädelt, immerhin hatte er den Deal mit dem amtlich bestellten Insolvenzverwalter der Kinowelt ausgehandelt. Dass der später abgesägt wurde, ist ja nicht Zipfels Problem. Vertrag ist nunmal Vertrag. Andere Vereine waren da nicht so clever...
[Bild: smilie_ga_009.gif]Da muss richtig gebuddelt werden,da findet man immer was.:lachen:
Her mit dem Spaten...
Ich nehm auch einen und helf mal mit. Jeder der mit buddelt erhöht die Möglichkeit dass etwas gefunden wird. zwinker

Ne im Ernst denke mal so wie es zu lesen ist ist das ding gegessen. Das Hat Zipfel schon clever ausgetüfftelt. LEIDER!
Hast wohl recht.HeulWerd aber die Hoffnung trotzdem net aufgeben.
Die müssen ihren Schaden den sie im SWS verursacht haben noch bezahlen.Die brauchen jeden Cent.
Daran glaubst du nicht wirklich oder? Den bezahlen die nie und nimmer! Oder haben sie schon? Ich hab davon nichts gehört!!!
[Bild: smilie_b_004.gif]Hat der DFB bestimmt vergessen.
Vergessen? Wohl eher todgeschwiegen!!![Bild: smilie_b_004.gif]
Ich habe die Opas in Frankfurt/M schon aufgestachelt.Man muß die nur nerven.Jeden Tag.e-mail an dfbinfo.Der tropfen hölt den stein.Auf gehts .
Zuschei*****.mit Post.Mir haben sie mitgeteilt das es noch ein Urteil gibt.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste