Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Viva Erfordia schrieb:Schlechte Laune ist nicht gut zum Sonntag ....

Schlechte Laune ist nie gut !!!
Aber ich glaube wir müssen dieses Gespräch in die Kneipe verlegen,sonst kriegt Cheffe schlechte Laune !!!
stroh schrieb:Wenn du mein Sohn wärst,würdest du sicherlich nicht mit den schwarz gelben sympathisieren....
das wäre dann der klassische fall von einer gescheiderten erziehung. nennt man gloobe ooch antiautoritär. am ende könntest eh nichts machen. ausser vielleicht das jugendamt einschalten...
und keine angst, der cheffe schläft noch und bekommt von all dem smalltalk nichts mit.

@viva- körrsche, ich sehe grade keinen zusammenhang zwischen dem toilettengang und guter laune. kleiner tipp von mir: ich habe gestern herrenschokolade gegessen. wenn du weißt was ich meine...
19Dynamo53 schrieb:
Aik schrieb:Ich beschränke mich zum Thema "Häme" zum jetzigen Zeitpunkt [...] lieber auf den Quervergleich des laufenden Spieltages...
nu mach das mal. da ich ein schlechter fan bin, habe ich mir die reise nach schwuppental heute gespart. werde dann zur dritten von dynamo gehen. die brauchen auch paar zuschauer.
...
Meine Häme begrenzt sich bis dato auf das sportliche Abschneiden der Saalekasper von gestern - ob ich sie heute ausweiten kann, hängt vom Ergebniss aus Wuppertal ab...zwinker
19Dynamo53 schrieb:@viva- körrsche, ich sehe grade keinen zusammenhang zwischen dem toilettengang und guter laune. kleiner tipp von mir: ich habe gestern herrenschokolade gegessen. wenn du weißt was ich meine...

Kopf hoch ... morgen kanns'te auch in dieser Hinsicht Vollzug melden !
hört doch auf den armen tschechen zu ärgern die ham doch nun auch schon tuchfühlung zu den ratten.past doch aue , j...und dresden unten besser kanns doch gar nicht laufen
Thomas schrieb:...past doch aue , j...und dresden unten besser kanns doch gar nicht laufen...

Jo sowas gabs schon lange nicht mehr!!!
Der neue Trainer von Drackendorf soll laut SiO morgen ab 16 Uhr das Training leiten .... Ist schon interessant, WAS da in den ihren Forum abgeht ....Tendenziell geht's nun wieder zu Fascher oder Raab, da kein flüssiges Kapital da wäre und sogar einiges vom Weiterkommen im DFB Pokal abhinge ....
Angeblich wurde beim Presidium schon über Raab abgestimmt und es wurde keine mehrheit erzielt.Also ist weiter alles offen.
... und der Raab war heute locker flockig in Zipse gg Gera seine Sohnemann beäugen ...
Kinder es wird der Holländer. Da setzte ich ein Kilo Käse.
Raphael schrieb:Kinder es wird der Holländer. Da setzte ich ein Kilo Käse.

Wenn der nicht mal stinkt :lachen: Und ich sag Fascher !
Viva Erfordia schrieb:
Raphael schrieb:Kinder es wird der Holländer. Da setzte ich ein Kilo Käse.

Wenn der nicht mal stinkt :lachen: Und ich sag Fascher !

Nach SiO von heute bin ich eigentlich der gleichen Meinung.
Wenn der Holländer es geworden wäre,hätte man heute sicherlich Vollzug gemeldet.
... und ich sag Ziegner wird's

:lachen:
Oder Bernd Schneider beendet seine Proikarriere und macht den neuen Hampelmann am Spielfeldrand zwinker
Björn78 schrieb:... und ich sag Ziegner wird's

:lachen:

auf keinen fall
die wollen auf und nicht absteigen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste