jule147 schrieb:im Moment sieht das aber nicht so aus, es sei denn du drehst die TabelleBjörn78 schrieb:... und ich sag Ziegner wird's
:lachen:
auf keinen fall
die wollen auf und nicht absteigen
FCC News 07/08/09
|
Lara schrieb:jule147 schrieb:im Moment sieht das aber nicht so aus, es sei denn du drehst die TabelleBjörn78 schrieb:... und ich sag Ziegner wird's Auch nicht schlecht da wäre Pavelborn ganz unten!!!
22.09.2008, 13:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2008, 13:27 von Viva Erfordia.)
Und die suchen immer noch ....:lachen:
Hier mal ein Auszug aus dem Forum Wenn man jetzt aus Versehen am Sportforum vorbeifährt, kann es passieren, dass man einen Trainerjob an der Backe hat. Die nehmen jetzt wahrscheinlich jeden. Jungs, alle raus der Stadt - ist viel zu gefährlich. PS: Man könnte nur noch Heulen. http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...start=1240 Viva Erfordia schrieb:Und die suchen immer noch ....:lachen: Ich würde den Job auch machen Ich habe auch klare sportliche Ziele
Also ich würds auch machen, die zeisser in die Oberliga führen und auch noch Geld dafür kriegen?! Immer her damit!!
mir wird angst
nicht mal einen trainer können die finden so langsam mache ich mir sorgen
Ich oute mich mal als einer der sich wünscht das Jena nicht absteigt.
Genau genommen will ich wieder gegen sie spielen und auch eine solche Stimmung erleben.(abgesehen von den Rufen) Vom Spielerpotential werden sie das auch sicher schaffen. Brauch man einen Trainer? Ja und sie werden bestimmt einen finden. Finde auch das sie viel zu viel alles schlecht reden.
Absteigen sollen sie auch net,will ja net auf die Spiele des Jahres verzichten.Nur demütigen.Das gehört einfach so.
Ist eben 'ne blöde Situation für unsere unaussprechlichen Freunde da im Tabellenkeller der 3. Liga...
Bei uns hatte man im Februar die Qual der Wahl sich auf einen neuen Trainer festzulegen. So viele Bewerber - gut wir standen auf einem Aufstiegsplatz. Ich bin mal gespannt wer das Rennen macht und sich damit eine Mannschaft antut, für die es jetzt, eigentlich noch am Anfang der Saison, nur noch um den Klassenerhalt geht... PS.: Bei aller Rivalität, aber Respekt wie sich "der Haufen" unter Zimmermann gegen den OFC zeigte. Vielleicht hält man sich auch diese Option (noch) offen...
könnte aber auch am pokalspiel am mittwoch liegen bei einen erreichen der nächsten runde (was ich natürlich nicht hoffe) wäre wieder genug geld für nen neuen trainer vorhanden....billig ist der holländer sicher nicht
Axl Rose schrieb:Irgendwie können die einem schon leid tun. :probleme?:,:probleme?:,:probleme?:LEID...haben die mir noch nie getan!!!:tröt:
22.09.2008, 19:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2008, 19:45 von Basti2804.)
Also der René machts jetzt nun in Jena laut MDR.
Basti2804 schrieb:Also der René machts jetzt nun in Jena laut MDR. Sie haben's tatsächlich gebacken bekommen http://www.fc-carlzeiss-jena.de/magazin/...&menuid=74 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste