Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Das macht riesig Spaß die Signatur jede Woche zu ändern. :hier:
Ich hoffe die Unioner lassen mich nächste Woche nicht hängen.
jule147 schrieb:Das macht riesig Spaß die Signatur jede Woche zu ändern. :hier:
Ich hoffe die Unioner lassen mich nächste Woche nicht hängen.

Union macht da weiter wo Offenbach und VFB II aufgehört haben.

Ne,mal spaß bei seite.Es wird immer schwerer wenn du da unten stehst und die Motivation geht flötten.Mal sehen was der neue Coach bei den Westsachsen macht.
Viva Erfordia schrieb:Sexy Hexi René van Eck (42) ??? :lachen:

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...el/227127/

Abgestiegen!?
Was für eine Qualifikation.

Ohne Lieblingsfeind muss auch nicht sein

Wieviele Trainer bezahlen die Ratten eigentlich noch?
ihr habt doch kollektiv einen an der klatsche. spätestens in der rückrunde verstummt eure häme. wetten nehme ich gerne entgegen.
19Dynamo53 schrieb:ihr habt doch kollektiv einen an der klatsche. spätestens in der rückrunde verstummt eure häme. wetten nehme ich gerne entgegen.

Nur du bist "normal", gelle ?
Konzentriert ihr euch heute mal auf ganz andere Klatschen !!!!

PS.: Nur Russen und Tschechen wetten mit Sax'n :lachen:
Also da muß ich dem Randtschechen mal recht geben : Ich würde zum jetzigem Zeitpunkt über den Trainer van Eck nicht lachen - Raab wäre mir lieber gewesen, da weiß man was da kommt...
Van Eck hat bei seinen ganzen Trainerstationen - bis auf Thun, was wohl ne Art Betriebsunfall war - durchweg gute Kritiken bekommen....
Ich beschränke mich zum Thema "Häme" zum jetzigen Zeitpunkt(eh Dynamo, das gehört doch auch irgendwie zum Fußball dazu, oder?) lieber auf den Quervergleich des laufenden Spieltages...
19Dynamo53 schrieb:ihr habt doch kollektiv einen an der klatsche. spätestens in der rückrunde verstummt eure häme. wetten nehme ich gerne entgegen.

wir haben doch lange warten müssen
jetzt lass uns doch den Moment genießen

es kommen auch wieder andere zeiten und die ratten ziehen über uns her
Aik schrieb:Ich beschränke mich zum Thema "Häme" zum jetzigen Zeitpunkt [...] lieber auf den Quervergleich des laufenden Spieltages...
nu mach das mal. da ich ein schlechter fan bin, habe ich mir die reise nach schwuppental heute gespart. werde dann zur dritten von dynamo gehen. die brauchen auch paar zuschauer.

@viva- körrsche: denk einfach mal drüber nach. ich meine die sache mit dem hochmut und dem anschließendem fall. alles klar?

Ich sag's ungerne, aber da hat unser Freund völlig Recht. Nicht damit, dass Jena in der Rückrunde vor uns steht (ich bin ja kein Hellseher), sondern damit, dass dieses "Wir-sind-die-Nummer-1"-Gelaber völliger Schwachsinn ist.
Beim Fußball geht's rauf und runter, da kann es schon mal vorkommen, dass der eigene Verein von der Konkurrenz überholt wird - und umgekehrt. Rot-weiß ist bei mir immer die Nummer 1, egal ob wir nu vor oder nach Jena in der Tabelle stehen. Es ist mir völlig Wurst.
Ich hab dich schon verstanden Sax'npaule ! Ich weiss selber, das unsere schwierigste Zeit immer mit der Winterpause anfängt ! Aber dir als Gastuser steht es nicht an, uns hier anzufahren mit "ihr habt doch kollektiv einen an der klatsche" ... auch wenn du einen unerschütterlichen Sonderbonus hier zu haben scheinst .....

Alles klar ?
Viva Erfordia schrieb:auch wenn du einen unerschütterlichen Sonderbonus hier zu haben scheinst ...
kommste mir jeze von hinten links? selbst wenns so wäre, na und? und was bitte ist ein gast- user? wenn ich das richtig interpretiere, dann bist selbst du einer. oder genießt du hier das hausrecht?

@Raphael:
ich meinte nicht zwingend, dass jena in der rückrunde vor euch steht. eher wars meinerseits allgemein gedacht. und wie du schon schreibst, im fußball kanns ganz schnell gehen. 2 spiele vergeigt und man schaut sich die tabelle von unten an.
Deshalb muss man sich doch nun nicht gleich wieder streiten.

@Viva wird wohl mit Gastuser gemeint haben das du ja nicht grad ein RWE-Anhänger bist und trotzdem sehr oft hier anzutreffen bist und was du hier zur Rückrunde schreibst,ist so verkehrt nicht denn da ist RWE schon oft "am Stock" gegangen und du vergißt ja nicht uns regelmäßig in der Hinrunde darauf hinzuweisen.Mit regelmäßig meinte ich jedes Jahr im Herbst.
So,und nun habt euch alle wieder lieb !!! liebhab
stroh schrieb:So,und nun habt euch alle wieder lieb !!!
ja vati, ich werde mich dran halten.
19Dynamo53 schrieb:
stroh schrieb:So,und nun habt euch alle wieder lieb !!!
ja vati, ich werde mich dran halten.

:lachen:

Wenn du mein Sohn wärst,würdest du sicherlich nicht mit den schwarz gelben sympathisieren.... zwinker
Ich glaub du hattest mich schon verstanden.
Und ich auch ..... der Dynamo war bestimmt auf der Toilette, dass er nun einlenkt zwinker Schlechte Laune ist nicht gut zum Sonntag ....

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste