Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Fussballbraut schrieb:
enrico schrieb:In Deutschland ist ein Autofahrer auf der Autobahn in einem Stau stecken geblieben. Plötzlich klopft ein Polizist ans Seitenfenster... Der Fahrer lässt die Scheibe runter und fragt: "Was ist denn los?" Darauf der Polizist mit ernster und erregter Stimme: "Gangster haben die Fußballmannschaft von Carl-Zeiss-Jena entführt. Sie verlangen 10Mio. EUR Lösegeld, ansonsten wollen sie sie mit Benzin übergießen und verbrennen!" "Aha", erwidert der Autofahrer. Der Polizist wiederholt: "Verstehen Sie? Wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln..." Da fragt der Autofahrer: "Und wie viel geben die Leute so im Durchschnitt?" Der Polizist: " Etwa 5 Liter..."

:lachen: :lachen: :lachen:

ICH würde sogar dafür heim laufen und meine ganze Tankfüllung zur Verfügung stellen!! *lol*

och bitte bitte laßt mich mit dem Streichholz gockeln bitte bitte:hier:
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Insofern würde ich darum bitten, wieder näher am eigentlichen Thema zu diskutieren.
wie war des thema nochma ...?
Steph2708 schrieb:wie war des thema nochma ...?

FCC News

Jxxx hat einen Bürger weniger
was für ein wortspiel...
FC Carl Zeiss: Schupp heißer Kandidat

Fußball-Drittligist FC Carl Zeiss Jena präsentierte gestern noch keinen neuen Trainer. Doch offensichtlich gibt es nun nur noch einen kleinen Kandidatenkreis.
JENA. Die Präsidiumssitzung der Jenaer dauerte über drei Stunden. "Es ging aber nicht nur um den neuen Trainer", meinte Präsident Peter Schreiber. "Es war eine turnusmäßige Sitzung. Wir haben ja auch noch andere Mannschaften im Verein."

Das Casting für den vakanten Posten des Übungsleiters war dennoch der wichtigste Tagesordnungspunkt. "Nun stehen noch fünf Kandidaten zur Auswahl. Es gibt aber keine Reihenfolge", sagte Schreiber, ohne Namen zu nennen. "Wir wollen mit jedem sprechen. Eine Entscheidung fällt frühestens Mittwochnachmittag. Der Beschluss soll einstimmig sein."

Nach Informationen dieser Zeitung gehören neben Jürgen Raab (49 Jahre) auch Markus Schupp (42), Marc Fascher (40) und ein ausländischer Trainer zu den aussichtsreichsten Bewerbern. Dem Vernehmen nach handelt es sich dabei um René van Eck (42).

Markus Schupp bestritt zwischen 1984 und 1997 für den 1. FC Kaiserslautern, Wattenscheid, Bayern München, Eintracht Frankfurt und den Hamburger SV 351 Bundesligaspiele und schoss dabei 40 Tore. Im Trainergeschäft fasste Schupp als Chef bei Zweitligisten Wacker Burghausen (2004 bis Dezember 2006) und als "Co" von Huub Stevens beim Hamburger SV (Februar 2007 bis Sommer 2008) Fuß. Mit ihm soll es heute ein Geheimtreffen geben.

Marc Fascher führte zwischen 2005 und 2007 Kickers Emden ins obere Drittel der Regionalliga Nord. Von Oktober 2007 bis zur vorzeitigen Entlassung im Mai 2008 hieß sein Arbeitgeber Sportfreunde Siegen.

Der Niederländer René van Eck absolvierte zwischen 1998 und 2000 16 Erst- und 22 Zweitligapartien für den 1. FC Nürnberg. Als Trainer war er bereits beim FC Luzern, Inter Turku (Finnland), FC Wohlen und FC Thun tätig.

Jürgen Raab ist seit Sommer 2008 frei. Durch den Abstieg des 1. FC Nürnberg endete sein Vertrag. "Die 3. Liga ist deutlich aufgewertet worden", sagte Jürgen Raab gestern. Der 20-fache DDR-Nationalspieler gehörte zu Jenas Europacup-Helden der 70er und 80er Jahre. Den Trainerjob führte er bereits beim VfB Pößneck, bei Rot-Weiß Erfurt und Sachsen Leipzig aus.

Mit einer Rückkehr nach Jena, wo er zwischen 1975 und 1992 kickte, klappte es bisher nicht. Mit Ex-Präsident Rainer Zipfel ist sein größter Kritiker offiziell aber nicht mehr für den FC tätig.

quelle
Der Fascher ist kein Schlechter ....
Nee, beileibe nicht. Der hat Emden ordentlich im Griff gehabt. Habe ihn mal kennen gelernt, ist gut drauf der Mann. Der könnte die Truppe durchaus auf Vordermann bringen.
Raphael schrieb:Der könnte die Truppe durchaus auf Vordermann bringen.

Du machst mir Angst !!!
T'schuldigung. Könnte aber so kommen. Der ist echt ein Guter.
... glaub ich eher nicht, sind an Arroganz und Überheblichkeit nicht zu überbieten ...
Na,die Heinze sind auf alle Fälle besser als ihr momentaner Tabellenplatz.
Ich schätze mal wenn ein neuer Trainer gefunden ist,fehlt dort nur ein Erfolgserlebnis.
jo da muß ich stroh recht geben, sehe die eigentlich schon im guten mittelfeld. aber hinter unseren rwe
Um 16:00 Uhr in den MDR-Nachrichten (Radio) wurde gesagt das man an einer Top-Lösung arbeite,was auch immer das heißen mag..............
Zimmermann für ein Spiel auf Jenaer Bank

[http://www.dfb.de/index.php?id=500014&no_cache=1&tx_dfbnews_pi1[showUid]=15764&cHash=d77214879d]

Link kann nicht dargestellt werden, daher bitte in Explorerleiste des Browsers kopieren. Am Montag soll der Neue vorgestellt werden und Samstag bereits im Stadion sitzen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste