Nächste Runde
RWE-FCC hoffe ich
wir gewinnen dann ist die Sache erledigt und die Grossfressen ein wenig kleiner
RWE-FCC hoffe ich
wir gewinnen dann ist die Sache erledigt und die Grossfressen ein wenig kleiner
FCC News 07/08/09
|
Nächste Runde
RWE-FCC hoffe ich wir gewinnen dann ist die Sache erledigt und die Grossfressen ein wenig kleiner jule147 schrieb:Nächste Runde Noch kleiner geht doch gar net. jule147 schrieb:Nächste Runde Ist es nicht viel schöner die Studentenmanschaft im Finale abzuschießen??? crystal_RWE schrieb:jule147 schrieb:Nächste Runde lieber im halbfinale , denn sollten wir zufällig wirklich aufsteigen spielen sie dann nicht dfb pokal
09.09.2008, 06:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2008, 06:13 von Viva Erfordia.)
Das wäre natürlich noch besser !!!!! Irgendwie hab ich das "Saudumme Gefühl", dass die am WE BW Hinterhermsdorf - RWE auslosen ....
Unterhalb der Kernberge, rechts der Keksrolle, eingebettet im Drackendorfer Saaletal und besetzt von Spätpubertierenden Studiosis
Diesen schönen Ort hier kannst du aber nicht meinen,denn der liegt in Sachsen.
Bei uns in Thüringen hab ich ehrlich gesagt noch nie etwas von Hinterhermsdorf gehört und mir wäre es auch neu das die TFV-Pokal starten.
Meinte eher diese Ecke hier ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Lobeda
Hoffentlich hast du dir nicht die Augen verblitzt als du diesen Link hier geschrieben hast.
Halbfinale ist auch nicht schlecht
aber zur Zeit sind unsere Chancen größer bis zum Halbfinale ist noch lange hin dann könnten wir in einer Formkrise sein oder Albert wurde zur Winterpause verkauft oder oder oder....
Hört auf.Muß nächste Woche wieder nach hermsdorf zur schwiegermutter und anschließend nach Dragendorfund das mit den auslagen in meinem Auto .
Leider hat sich bisher noch keiner sehen lassen und irgendwas gesagt . Leider stroh schrieb:Hoffentlich hast du dir nicht die Augen verblitzt als du diesen Link hier geschrieben hast. Doch ... jetzt geht's los :( Kennste 'nen guten Augenarzt für mich ? crystal_RWE schrieb:Schau da mal,der soll gut sein Jetzt ohne *****. Ich geh immer zu dem hier! :lachen: |
|