Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Nächste Runde

RWE-FCC hoffe ich
wir gewinnen dann ist die Sache erledigt und die Grossfressen ein wenig kleiner
jule147 schrieb:Nächste Runde

RWE-FCC hoffe ich

Noch kleiner geht doch gar net.lustig machen

RWE-FCC hoffe ich

Ist es nicht viel schöner die Studentenmanschaft im Finale abzuschießen???
crystal_RWE schrieb:

RWE-FCC hoffe ich

Ist es nicht viel schöner die Studentenmanschaft im Finale abzuschießen???

lieber im halbfinale , denn sollten wir zufällig wirklich aufsteigen spielen sie dann nicht dfb pokal lustig machen
Das wäre natürlich noch besser !!!!! Irgendwie hab ich das "Saudumme Gefühl", dass die am WE BW Hinterhermsdorf - RWE auslosen ....
Wo bitte liegt Hinterhermsdorf ??? :lachen:
Unterhalb der Kernberge, rechts der Keksrolle, eingebettet im Drackendorfer Saaletal und besetzt von Spätpubertierenden Studiosis zwinker
Diesen schönen Ort hier kannst du aber nicht meinen,denn der liegt in Sachsen.
Bei uns in Thüringen hab ich ehrlich gesagt noch nie etwas von Hinterhermsdorf gehört und mir wäre es auch neu das die TFV-Pokal starten. zwinker
Meinte eher diese Ecke hier ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Lobeda
Hoffentlich hast du dir nicht die Augen verblitzt als du diesen Link hier geschrieben hast.
Halbfinale ist auch nicht schlecht
aber zur Zeit sind unsere Chancen größer
bis zum Halbfinale ist noch lange hin dann könnten wir in einer Formkrise sein oder Albert wurde zur Winterpause verkauft oder oder oder....
Hört auf.Muß nächste Woche wieder nach hermsdorf zur schwiegermutter und anschließend nach Dragendorfund das mit den auslagen in meinem Auto .
Leider hat sich bisher noch keiner sehen lassen und irgendwas gesagt . Leider
stroh schrieb:Hoffentlich hast du dir nicht die Augen verblitzt als du diesen Link hier geschrieben hast.

Doch ... jetzt geht's los :( Kennste 'nen guten Augenarzt für mich ?
Schau da mal,der soll gut sein zwinker zwinker zwinker
crystal_RWE schrieb:Schau da mal,der soll gut sein zwinker zwinker zwinker

Jetzt ohne *****. Ich geh immer zu dem hier! :lachen:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste