Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Er ist genau wie du und ich ein Mensch und kann auch andere Probleme außer Fussball haben. ^^ Von daher kann man sicher auch als privater Heinz mal geknickt sein. Man mag es zwar kaum glauben, aber auch Fussballer haben ein Privatleben. zwinker
Ist doch klar das dem sonst was über die Leber gelaufen sein kann.
Ich bin nicht auf der Wurschtsuppe dahergeschwommen @ Neo.

Aber wenn ich Hähnge sehe denke ich in erster Linie an Fußball bzw. Zeiss.
Damit verbunden die Probleme die man dort haben kann ...

Ist klar das der Mann ein Privatleben hat.
So war es doch gar nicht gemeint. Prost zwinker
rwe85 schrieb:Aber wenn ich Hähnge sehe denke ich in erster Linie an Fußball bzw. Zeiss.
Damit verbunden die Probleme die man dort haben kann ...

haben kann ???
Ich hätte eher das Wort "hat" benutzt in deiner Vermutung für die momentanen Probleme eines Angestellten des FCC.
Ich wäre auch sauer wenn ich einen solchen Arbeitgeber hätte.
Nagut,er wird dort keine schlechte Kohle verdienen,(sorry,bekommen) aber wenn ich wüsste das mein Arbeitgeber ewig anderen hinterherdümpelt,wär ich auch sauer.Ist halt nicht jedermanns Sache immer zu anderen aufschauen zu müssen.Deshalb kann ich verstehen wenn er etwas geknickt durch die Weltgeschichte läuft und in Erfurt einkauft.
(Auf dem Dorf ist es wohl auch etwas schwerer was passendes zu finden.)
ich denke die kampfansage zur eröffnung war richtig. es gilt ja auch unsere jungs heiss zu machen. in gewisser weise über den geschickten "umweg" des drucks von seiten der rwe fans.

oder freuen wir uns etwa nicht, wenn solche aussagen von oben kommen? :tröt:
1966 schrieb:
der_andy schrieb:ich habe mich mit nem Juristen und ehrenamtlichen Sportrichter unterhalten. Schadenersatzklage wird wenig sinn haben. Da der Verein in diesem Sinne keine Sachbeschädigung begangen hat, sondern die Fans.
Als Gastgeber sind wir fürs Stadion und die Sicherheit verantwortlich.
Sollte Rombach eigentlich wissen. ich bin etwas verwundert. wahrscheinlich war er so in rage!

Das stimmt ja nun so nicht.
Laut DFB-Rechts-Verfahrensordnung, sind die Vereine für das Verhalten ihrer Zuschauer verantwortlich.
und weiter steht dort auch: Der gastgebende Verein UND DER GASTVEREIN haften im Stadionbereich für Zwischenfälle jeglicher Art!

Ich hatte recht. schaut mal in die OTZ. Rombach bestätigt das es keine Anzeige geben wird und er es nicht gesagt hat!
Sei es drum.
Ich finds allerdings Käse jetzt jeden Tag darüber zu berichten. Da kommt nichts bei raus und den Leuten werden Worte in den mund gelegt!
Also wenn ich einen Hintertüpfinger böse beleidige (in bestimmter politischer Weise), dann haftet der RWE für mich, spielen wir in Hintertüpfingen und ich fackle das Stadion der Hintertüpfinger ab, dann haftet der RWE nicht und die Hintertüpfinger haben einfach Pech gehabt, wenn sie mich nicht zufällig erwischen?
strega schrieb:Also wenn ich einen Hintertüpfinger böse beleidige (in bestimmter politischer Weise), dann haftet der RWE für mich, spielen wir in Hintertüpfingen und ich fackle das Stadion der Hintertüpfinger ab, dann haftet der RWE nicht und die Hintertüpfinger haben einfach Pech gehabt, wenn sie mich nicht zufällig erwischen?

Schlauer Pursche....ist doch logisch,oder???lustig machen

Entschuldige......sah gerade,daß du ein Mädschen bist!
Ich bin kein Mädchen.
Es geht mir darum, dass man sich mal klar macht, was das bedeutet! Jeder Hool lacht sich doch kaputt, Gewalt ist so gesehen für solche Menschen sogar doppelt effektiv. Na gute Nacht.
strega schrieb:Also wenn ich einen Hintertüpfinger böse beleidige (in bestimmter politischer Weise), dann haftet der RWE für mich, spielen wir in Hintertüpfingen und ich fackle das Stadion der Hintertüpfinger ab, dann haftet der RWE nicht und die Hintertüpfinger haben einfach Pech gehabt, wenn sie mich nicht zufällig erwischen?

wo liegt dieses hintertüpfingen?
mutzel schrieb:Entschuldige......sah gerade,daß du ein Mädschen bist!
strega schrieb:Ich bin kein Mädchen.
warum denn nicht? :lachen: :lachen: :lachen:

Ganz so ist es nicht! Wir (also der Verein) sind in der Vergangenheit auch schon oft genug bestraft worden, für das was einige unserer Fans bei den Auswärtsspielen verbockt haben! Was mir aber aufgefallen ist, das sich der Verband mit Bestrafungen, zum Bsp. für abbrennen von Gegenständen oder für anderes, immer viel Zeit lässt, manchmal erst bis wieder etwas passiert ...
strega schrieb:Ich bin kein Mädchen.
...
Dann hast du wohl ne stark ausgeprägte feminine Ader oder warum steht in deinem Profil unter "Geschlecht" "weiblich"???

Naja, ist ja wohl auch egal....
Denke mal,weil sie 24 ist.Da kann Mann sie schon als Frau bezeichnen oder?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste