Erfurter Stier schrieb:wolte nur mal sagen das carl zeis jena voll der stasi verein ist
die haben mich von ihrer seite gelöscht obwohl ich nix gemacht habe
4 beiträge voller schaiße. dich würde ich auch eliminieren. am ende biste ooch noch ne zeiss- ratte und willst nur dein nicht berechtigtes mitleid.
bei dem begriff stasi wäre ich an deiner stellle vorsichtig. der schuss kann schnell nach hinten losgehen....
Die Kernbergler haben ja auch mächtigen Ticketstress fürs Pokalspkiel. Schon mind. 5000 Karten sind verkauft...
RWE Inge schrieb:Die Kernbergler haben ja auch mächtigen Ticketstress fürs Pokalspkiel. Schon mind. 5000 Karten sind verkauft...
oh die machen ja richtig kohle:lachen:
enrico schrieb:RWE Inge schrieb:Die Kernbergler haben ja auch mächtigen Ticketstress fürs Pokalspkiel. Schon mind. 5000 Karten sind verkauft...
oh die machen ja richtig kohle:lachen:
So wird Kohle gemacht !!!
:lachen:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/d...ernet.html :lachen:
gelöschter User
Unregistered
Find ich irgendwie erbärmlich, sorry, aber dafür tausche ich meine Trikots nicht! :gelbevomei:
Richtig böse... aber schön das es die BILD aufgegriffen hat...
19Dynamo53 schrieb:Erfurter Stier schrieb:wolte nur mal sagen das carl zeis jena voll der stasi verein ist
die haben mich von ihrer seite gelöscht obwohl ich nix gemacht habe
4 beiträge voller schaiße. dich würde ich auch eliminieren. am ende biste ooch noch ne zeiss- ratte und willst nur dein nicht berechtigtes mitleid.
bei dem begriff stasi wäre ich an deiner stellle vorsichtig. der schuss kann schnell nach hinten losgehen....
dann frag ich mich doch warum du hier immer noch schreiben darfst :lachen:
Er schreibt halt berechtigte *****.
ja ja schon klar . aber ***** eben
23.08.2008, 21:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2008, 21:04 von Viva Erfordia.)
:lachen: Und hier ist nochmal der "Mann", der ganz genau weiss wie man Punkte sammelt ::lachen:
http://de.youtube.com/watch?v=P18N22ZuDg...re=related
Und die "Sprengstoffsuchhunde" haben auch gestochen xD
Viva Erfordia schrieb::lachen: Und hier ist nochmal der "Mann", der ganz genau weiss wie man Punkte sammelt ::lachen: http://de.youtube.com/watch?v=P18N22ZuDg...re=related
Wenn ich die Birne von
Ziegner sehe bekomme ich das kotzen!!!
Wer wird zuerst vom Hof gejagt ... Weber in Aue oder Bürger in Drackendorf ?
Man kann nur mit Genugtuung beobachten, wie bei den Heinzen der Baum brennt und dies nach nur einer Niederlage, diese gab es bekanntlich auch noch gegen einen schier übermächtigen Gegner!:hier: Wie sie sich jetzt auf ihre Helden Bürger und Ziegner stürzen sagt alles über diese Brut!
Zu Weber: Wenn ich daran denke, dass ihn einige gern bei uns gesehen hätten, bin ich nur froh, dass dies nicht so gekommen ist.