Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Erfurter Stier schrieb:wolte nur mal sagen das carl zeis jena voll der stasi verein ist

die haben mich von ihrer seite gelöscht obwohl ich nix gemacht habe
4 beiträge voller schaiße. dich würde ich auch eliminieren. am ende biste ooch noch ne zeiss- ratte und willst nur dein nicht berechtigtes mitleid.

bei dem begriff stasi wäre ich an deiner stellle vorsichtig. der schuss kann schnell nach hinten losgehen....
Die Kernbergler haben ja auch mächtigen Ticketstress fürs Pokalspkiel. Schon mind. 5000 Karten sind verkauft...
RWE Inge schrieb:Die Kernbergler haben ja auch mächtigen Ticketstress fürs Pokalspkiel. Schon mind. 5000 Karten sind verkauft...

oh die machen ja richtig kohle:lachen:
enrico schrieb:
RWE Inge schrieb:Die Kernbergler haben ja auch mächtigen Ticketstress fürs Pokalspkiel. Schon mind. 5000 Karten sind verkauft...

oh die machen ja richtig kohle:lachen:

So wird Kohle gemacht !!!
:lachen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/d...ernet.html :lachen:
Find ich irgendwie erbärmlich, sorry, aber dafür tausche ich meine Trikots nicht! :gelbevomei:
Richtig böse... aber schön das es die BILD aufgegriffen hat...
19Dynamo53 schrieb:
Erfurter Stier schrieb:wolte nur mal sagen das carl zeis jena voll der stasi verein ist

die haben mich von ihrer seite gelöscht obwohl ich nix gemacht habe
4 beiträge voller schaiße. dich würde ich auch eliminieren. am ende biste ooch noch ne zeiss- ratte und willst nur dein nicht berechtigtes mitleid.

bei dem begriff stasi wäre ich an deiner stellle vorsichtig. der schuss kann schnell nach hinten losgehen....

dann frag ich mich doch warum du hier immer noch schreiben darfst :lachen:
Er schreibt halt berechtigte *****.
ja ja schon klar . aber ***** eben
Thomas schrieb:ja ja schon klar . aber ***** eben

Und warum schreibt er dann nicht öfter im FCC-Forum?
:lachen: Und hier ist nochmal der "Mann", der ganz genau weiss wie man Punkte sammelt ::lachen: http://de.youtube.com/watch?v=P18N22ZuDg...re=related
Und die "Sprengstoffsuchhunde" haben auch gestochen xD
Viva Erfordia schrieb::lachen: Und hier ist nochmal der "Mann", der ganz genau weiss wie man Punkte sammelt ::lachen: http://de.youtube.com/watch?v=P18N22ZuDg...re=related

Wenn ich die Birne von lustig machenZiegner sehe bekomme ich das kotzen!!!
Wer wird zuerst vom Hof gejagt ... Weber in Aue oder Bürger in Drackendorf ? zwinker
Man kann nur mit Genugtuung beobachten, wie bei den Heinzen der Baum brennt und dies nach nur einer Niederlage, diese gab es bekanntlich auch noch gegen einen schier übermächtigen Gegner!:hier: Wie sie sich jetzt auf ihre Helden Bürger und Ziegner stürzen sagt alles über diese Brut!
Zu Weber: Wenn ich daran denke, dass ihn einige gern bei uns gesehen hätten, bin ich nur froh, dass dies nicht so gekommen ist.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste