Wo ist der Bezug zum FCC. Hab mich grad nur ein wenig gewundert den Namen Weber zu lesen.
FCC News 07/08/09
|
kda schrieb:Wo ist der Bezug zum FCC. Hab mich grad nur ein wenig gewundert den Namen Weber zu lesen. Benno war mal ein paar Tage Vorturner bei den Heinzen. Schon vergessen ?
Da man ja im Leben immer höflich sein soll,hat man sich gesagt das es ja eigentlich nichts schaden könnte den Heinzen mit einer Ansichtskarte des Steigerwaldstadions zum grandiosen Abstieg zu gratulieren.
Und höflich wie die Heinze nunmal sind,haben sie auch >>prompt geantwortet<<. Das hier versprochene Bild hab ich dann doch lieber weggelassen. stroh schrieb:Da man ja im Leben immer höflich sein soll,hat man sich gesagt das es ja eigentlich nichts schaden könnte den Heinzen mit einer Ansichtskarte des Steigerwaldstadions zum grandiosen Abstieg zu gratulieren. Sehr geil...."der andere Verein"....man sind die schlecht! Mutzel schrieb:Sehr geil...."der andere Verein"....man sind die schlecht! Mach mal halblang. Die Antwort ist doch nett. Angenommen Stroh wäre Jena-Fan. So durch und durch gelbblau. Und er schreibt Rotweiß eine Gratulationskarte zum Nichtaufstieg - glaubst Du, er hätte je eine Antwort bekommen? Nie und nimmer. In der Geschäftsstelle geht ja kaum einer ans Telefon... Raphael schrieb:Mach mal halblang. Die Antwort ist doch nett. Angenommen Stroh wäre Jena-Fan. So durch und durch gelbblau. Und er schreibt Rotweiß eine Gratulationskarte zum Nichtaufstieg - glaubst Du, er hätte je eine Antwort bekommen? Alleine schon bei deinem "Angenommen" läufts mir eiskalt den Buckel runter !!! Raphael schrieb:Mutzel schrieb:Sehr geil...."der andere Verein"....man sind die schlecht! Meinst du,die wollten Sympathie-Punkte sammeln,weil sie wussten das sie verarscht werden?! Mutzel schrieb:Ich nenne das schlagfertig und schön "gekontert" !stroh schrieb:Da man ja im Leben immer höflich sein soll,hat man sich gesagt das es ja eigentlich nichts schaden könnte den Heinzen mit einer Ansichtskarte des Steigerwaldstadions zum grandiosen Abstieg zu gratulieren. Respekt! Mutzel schrieb:Raphael schrieb:Mutzel schrieb:Sehr geil...."der andere Verein"....man sind die schlecht! Nö. Ich meine, die haben durchaus Humor.
Der eine sieht das so,ich sehe es anders...wer nicht den Mumm hat "FC Rot-Weiß Erfurt" in ein öffentliches Anschreiben zu packen,ist entweder mit dem Klammersack gepudert oder in der Region Kindergarten verweilt...aber jeder hat eine ander "Humorauffassung"!
Mutzel schrieb:Der eine sieht das so,ich sehe es anders...wer nicht den Mumm hat "FC Rot-Weiß Erfurt" in ein öffentliches Anschreiben zu packen,ist entweder mit dem Klammersack gepudert oder in der Region Kindergarten verweilt...aber jeder hat eine ander "Humorauffassung"! Oder er ist nicht so verbiestert. Kann auch sein. Mutzel schrieb:stroh schrieb:Da man ja im Leben immer höflich sein soll,hat man sich gesagt das es ja eigentlich nichts schaden könnte den Heinzen mit einer Ansichtskarte des Steigerwaldstadions zum grandiosen Abstieg zu gratulieren. Sau geil,ich kugel mich grade vor lachen. BILD schrieb:Jena feuert Lindemann jetzt zum zweiten Mal Echt schade,ich dachte Lutze kann dort noch ein wenig länger sein Unwesen treiben. Er hätte es sicherlich geschafft den Heinzeladen noch näher an den Rand des Ruins zu bringen. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste