Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Tobey schrieb:... jein ...ich glaube aber eher, das er es so gemeint hatte, das er damals von vielen Fans nie wirklich angenommen wurde und sich dadurch nie als ein Rot-Weißer gefühlt hat.

Wenn man ehrlich ist muss man ja sogar zugeben das er damit teilweise Recht hatte.
Für ihn hat es halt nicht gepasst hier bei RWE.
Gibt noch so ein Beispiel: Emmerich
Der ist auch erst wieder ein wenig aufgeblüht nachdem er in Aue gelandet war,obwohl man natürlich auch sagen muss das er hier vielleicht auf verkehrten Positionen eingesetzt wurde.
rwe85 schrieb:Schnetze und Stenzel sind es doch aber auch?!
Oder meinst du das eine Verpflichtung von Maul einfach für den Konkurenzkampf auf dieser Position gut wär?

Konkurenzkampf hin oder her ....
Ich spreche mich gegen eine Verpflichtung von Maul aus.
Wir habe mit Loose,Nowak,Fondja,Rrustemi und Pohl (jemand vergessen?) eigendlich gute IV,wenn ich in der Abwehr nochmal handel würde wäre auf der LV Position.(wenn heller nicht verlängert wird)
Maul wird nicht kommen. er selbst sagte er wir zu allen verein wechseln nur nicht nach erfurt.
StStone schrieb:Hat der nicht auch einmal gemeint: "... Ich war nie ein rot-weisser..." nachdem er von Erfurt nach Jena gegangen ist?

Ziegner sagte mal in einem Interview, daß er von Herzen her immer ein FCC-Fan war - egal wo er spielte...
Da ich mal das Vergnügen hatte, im weiteren Dunstkreis seiner Familie in Neuhaus zu verkehren (zu Zeiten als er gerade zum RWE wechselte...) kann ich dies bestätigen....
msonet schrieb:Maul wird nicht kommen. er selbst sagte er wir zu allen verein wechseln nur nicht nach erfurt.

sehr gute Entscheidung!damit dieses Thema hoffentlich beendet.zwinker
msonet schrieb:Maul wird nicht kommen. er selbst sagte er wir zu allen verein wechseln nur nicht nach erfurt.

Webersches Gebaren?! Fein Herr Maul! Großes Kino!
Schade eigentlich... aber naja...
rwe85 schrieb:

Webersches Gebaren?! Fein Herr Maul! Großes Kino!

Das durfte ich mir die Tage in ner Vorlesung auch schon anhören... . ;-)
Bei Jena steht jetzt ne NULL im Tor ^^
RWE Player #50 schrieb:Bei Jena steht jetzt ne NULL im Tor ^^

Ist doch nüscht neues :lachen:
was mir aber bitter aufstößt, ist das Weber sich den Männel unter den Nagel reißt.Der hat übrigens nicht nur uns zur Verzweiflung gebracht..Guter Junger Keeper!
Viva Erfordia schrieb:
RWE Player #50 schrieb:Bei Jena steht jetzt ne NULL im Tor ^^

Ist doch nüscht neues :lachen:

mein gott der ganze laden besteht doch aus nullen .
jetzt hat das kind wenigstens einen namen
Besser als der Nationaltorhüter Weissrussland ist der bestimmt auch nich
ef-daberstedt schrieb:was mir aber bitter aufstößt, ist das Weber sich den Männel unter den Nagel reißt.Der hat übrigens nicht nur uns zur Verzweiflung gebracht..Guter Junger Keeper!

Genau meine Meinung.Der Junge hat gegen RWE ein super Spiel gemacht und wenn man den Fernsehbildern glauben darf eine ganz Klasse Saison gespielt.
Benno macht hier nichts anderes als ein gewisser fahnenflüchtiger Bulgare in Paderborn.
Weber will wohl in Aue eine ganz neue Truppe aufbauen und pickt sich schon mal die besten aus Cottbus raus.Fabian Müller(Maggidorf) soll wohl auch schon mit einem Bein in Aue sein...*wow*

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste