gelöschter User
Unregistered
Also der Komutowski (wie heißt der verdammt?) ist wirklich ein guter Torhüter! Sehr guter Neuzugang bei Augsburg.
Bei Alexander Maul hatte mal so drüber nachgedacht, ob es möglich wär ihn eventuell nach Erfurt zu holen... schlecht ist der nicht! Das war übrigens auch alles ernst gemeint.
StStone schrieb:Also der Komutowski (wie heißt der verdammt?) ist wirklich ein guter Torhüter! Sehr guter Neuzugang bei Augsburg.
Bei Alexander Maul hatte mal so drüber nachgedacht, ob es möglich wär ihn eventuell nach Erfurt zu holen... schlecht ist der nicht! Das war übrigens auch alles ernst gemeint.
jo! Er ist ein Spieler, der -
wenn ich Trainer wäre - auch auf meiner Liste stehen würde.
Nur glaube ich, das er es bei uns besonders schwer haben dürfte, vor allem bei vielen RWE-Fans zupunkten, wie die meisten Spieler die in der Vergangenheit von der "Verbotenen Stadt" gekommen sind oder irgendwann mal für diese gespielt haben...
Werner geht auch nach Augsburg, Petersen ziemlich sicher nach Köln (allerdings mit Ablösesumme).
Interessant auch zu lesen, wie man im Heinze-Board auf den Abgang ihres Torhüters reagiert...
Erst war er der Messias und der große Hoffnungsträger - jetzt ein Judas und eh gar nicht sooo gut - immerhin ist man ja mit ihm als Torhüter abgestiegen...
Wenn ich ehrlich bin, als ich das erste Mal den Weißrussen hab spielen sehen hab ich schon befürchtet, die heinze verpassen mein angestrebtes Saisonziel wieder...
Ist ein echt Guter, der Belorusse!!
gelöschter User
Unregistered
@ Tobey:
Auch wenn er aus Jena kommt... man muss die Vergangenheit vergessen können
Ich wär voll für die Verpflichtung und würde bei ihm von 0 anfangen und nicht an Jena denken.
21.05.2008, 20:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2008, 20:21 von Tobey.)
StStone schrieb:@ Tobey:
Auch wenn er aus Jena kommt... man muss die Vergangenheit vergessen können
Ich wär voll für die Verpflichtung und würde bei ihm von 0 anfangen und nicht an Jena denken.
stimme dir 100% zu ... trotzdem sehen das unter uns Fans eben nicht alle so
Ach, jeder macht mal Fehler, solange er wieder auf den rechten weg findet ist doch alles ok:lachen:
gelöschter User
Unregistered
Aber wen ich hier wirklich nicht sehen will ist der Ziegner !!!
StStone schrieb:Aber wen ich hier wirklich nicht sehen will ist der Ziegner !!!
Ich denke mal, dass der sich von alleine auch gar nimmer "hertraut" (TA Äusserungen etc. pp) ....
gelöschter User
Unregistered
Hat der nicht auch einmal gemeint: "... Ich war nie ein rot-weisser..." nachdem er von Erfurt nach Jena gegangen ist?
StStone schrieb:Hat der nicht auch einmal gemeint: "... Ich war nie ein rot-weisser..." nachdem er von Erfurt nach Jena gegangen ist?
jein ...ich glaube aber eher, das er es so gemeint hatte, das er damals von vielen Fans nie wirklich angenommen wurde und sich dadurch nie als ein Rot-Weißer gefühlt hat.
Scheißegal! Zu Maul: ist es nicht genau dieser, der das 0:1 gemacht hat beim letzten Derby im SwS
kda schrieb:Scheißegal! Zu Maul: ist es nicht genau dieser, der das 0:1 gemacht hat beim letzten Derby im SwS
Recht haste!
Könnte mich, glaube ich, nur schwer an den gewöhnen.
Aber da muß man einfach mal`s Brett vorm Kopf wegnehmen auch wenns schwerfällt.
Allerdings bin ich - davon abgesehen das er lange bei J*** ist - nicht von seinem Können überzeugt!?
Hilft der uns wirklich weiter?
kda schrieb:Scheißegal! Zu Maul: ist es nicht genau dieser, der das 0:1 gemacht hat beim letzten Derby im SwS
ja genau in der 18. Minute damals
rwe85 schrieb:kda schrieb:Scheißegal! Zu Maul: ist es nicht genau dieser, der das 0:1 gemacht hat beim letzten Derby im SwS
Recht haste!
Könnte mich, glaube ich, nur schwer an den gewöhnen.
Aber da muß man einfach mal`s Brett vorm Kopf wegnehmen auch wenns schwerfällt.
Allerdings bin ich - davon abgesehen das er lange bei J*** ist - nicht von seinem Können überzeugt!?
Hilft der uns wirklich weiter?
er ist zumindest ein Rechtsverteidiger
Schnetze und Stenzel sind es doch aber auch?!
Oder meinst du das eine Verpflichtung von Maul einfach für den Konkurenzkampf auf dieser Position gut wär?