Viva Erfordia schrieb::lachen: Oder NOCH hinterm Ural:lachen:
...oder die Russen haben schon einen neuen Protzerverein gefunden!
FCC News 07/08/09
|
Viva Erfordia schrieb::lachen: Oder NOCH hinterm Ural:lachen: ...oder die Russen haben schon einen neuen Protzerverein gefunden!
....auch möglich ... ist zu ruhig in dieser Angelegenheit ?!? ... WIR haben aber "unsere eigenen Probleme", oder ?
Viva Erfordia schrieb:Der Deppenverein heute auf Abschiedstour bei Kloppo :-)))) Ich weiß nicht warum - aber ich seh noch nicht, dass die da heute verlieren... . :gelbevomei:
und bei kloppo gibts kloppe. 4 :1 fnnür mainz ,auch wenn ich die karnevalsköppe nicht ab ka
goldengoal schrieb:holidayisland schrieb:Viva Erfordia schrieb:Der Deppenverein heute auf Abschiedstour bei Kloppo :-)))) goldengoal schrieb:holidayisland schrieb:Viva Erfordia schrieb:Der Deppenverein heute auf Abschiedstour bei Kloppo :-)))) der war gut :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
22.02.2008, 19:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2008, 19:04 von Viva Erfordia.)
Thomas schrieb:und bei kloppo gibts kloppe. 4 :1 fnnür mainz ,auch wenn ich die karnevalsköppe nicht ab ka :tröt: http://ticker09.sportwerk.net/carlzeiss.htm :tröt: Daniel schrieb::peace::peace::peace::tröt:goldengoal schrieb:holidayisland schrieb:Viva Erfordia schrieb:Der Deppenverein heute auf Abschiedstour bei Kloppo :-))))
Das war heut so ein Spiel wo sie nix zu verlieren hatten - da spielen sie komischerweise immer gar nicht so schlecht.
Aber zweitligatauglich sind sie trotzdem nicht. ;-)
Ob nun 2:1, 2:2 oder 2:3, die steigen eh ab. Die Schlüsselspiele waren meiner Meinung nach das 2:3 gegen Aachen und das 2:2 gegen Pauli. Da hätten sie die Wende schaffen müssen.
|
|