Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Viva Erfordia schrieb::lachen: Oder NOCH hinterm Ural:lachen:

...oder die Russen haben schon einen neuen Protzerverein gefunden!
....auch möglich ... ist zu ruhig in dieser Angelegenheit ?!? ... WIR haben aber "unsere eigenen Probleme", oder ?
Der Deppenverein heute auf Abschiedstour bei Kloppo :-))))
Viva Erfordia schrieb:Der Deppenverein heute auf Abschiedstour bei Kloppo :-))))

Ich weiß nicht warum - aber ich seh noch nicht, dass die da heute verlieren... . :gelbevomei:
holidayisland schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Der Deppenverein heute auf Abschiedstour bei Kloppo :-))))

Ich weiß nicht warum - aber ich seh noch nicht, dass die da heute verlieren... . :gelbevomei:

wieso, fährst du nun auch schon Auswärts mit... [Bild: smilie_ss_003.gif]

:beklopptlach::beklopptlach::beklopptlach:
und bei kloppo gibts kloppe. 4 :1 fnnür mainz ,auch wenn ich die karnevalsköppe nicht ab ka
goldengoal schrieb:
holidayisland schrieb:

[Bild: smilie_happy_251.gif] [Bild: smilie_happy_251.gif][Bild: smilie_happy_251.gif]
goldengoal schrieb:
holidayisland schrieb:

der war gut :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
Thomas schrieb:und bei kloppo gibts kloppe. 4 :1 fnnür mainz ,auch  wenn ich die karnevalsköppe nicht ab ka

:tröt: http://ticker09.sportwerk.net/carlzeiss.htm :tröt:
Der FSV führt seit der 28. Minute durch ein Tor von Feulner mit 1:0 zwinker
Daniel schrieb:
goldengoal schrieb:
holidayisland schrieb:

der war gut :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
:peace::peace::peace:trösten:tröt:Popkorn
Ich versteh dich echt nicht !!!!
Das war heut so ein Spiel wo sie nix zu verlieren hatten - da spielen sie komischerweise immer gar nicht so schlecht.

Aber zweitligatauglich sind sie trotzdem nicht. ;-)
Ob nun 2:1, 2:2 oder 2:3, die steigen eh ab. Die Schlüsselspiele waren meiner Meinung nach das 2:3 gegen Aachen und das 2:2 gegen Pauli. Da hätten sie die Wende schaffen müssen.
Mal ohne Schaum vor dem Mund: Ich würde mir wünschen, dass unsere Truppe genauso in die Zweikämpfe geht, wie die Herren aus Jena. Kämpferisch sind die wirklich gut drauf.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste