Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Viva Erfordia schrieb:Sie haben es wahr gemacht : Japaner Naoya Kikuchi (23), genannt "KiFi die wandelnde Reisschüssel", darf "sein Unwesen" an den Kernbergen "treiben" ....

Na bei dennen wundert mich nichts mehr!
pure Verzweiflung, wegen Verständigungsproblemen sollte er nich kommen und dann doch! Crash Kurs in Kernbergsch gemacht oder wat?
kda schrieb:pure Verzweiflung, wegen Verständigungsproblemen sollte er nich kommen und dann doch! Crash Kurs in Kernbergsch gemacht oder wat?

:lachen::beklopptlach::lachen::beklopptlach::lachen::beklopptlach::lachen::beklopptlach::lachen:
Sooo - morgen gehts zur ersten geheimen Mission ins Herz des Feindes ;-) - ich bin ja mal gespannt wie's wird. :gelbevomei::D
holidayisland schrieb:Sooo - morgen gehts zur ersten geheimen Mission ins Herz des Feindes ;-) - ich bin ja mal gespannt wie's wird. :gelbevomei::D

Hast ne Karte oder was?:D
Basti2804 schrieb:
holidayisland schrieb:Sooo - morgen gehts zur ersten geheimen Mission ins Herz des Feindes ;-) - ich bin ja mal gespannt wie's wird. :gelbevomei::D

Hast ne Karte oder was?:D

Jopp. :D:peace::tröt:Ich wollt schon immer mal Arminia Bielefeld live sehn. :beklopptlach:
muaaah dann glaub ich noch mehr das Jena gewinnt. Als ich nämlich mal bei denen war haben die gleich mit 3:1 gegen 1860 gewonnen. Wir bringen denen Glück glaub mir :D
@ Holidayisland Dann bleib lieber zu hause.
Meine letzte Mission is schief gegangen. Auf ganzer Linie :D *duckundweg*
Was treibt ihr euch auch immerzu in "Feindesland" rum und schmeißt diesem Schei.verein das Geld in den Rachen ?
Lieber am Freitag in Erfurt zwei Bratwürste mehr gegessen und zwei leckere Braugold getrunken. :D
stroh schrieb:... und zwei leckere Braugold getrunken. :D

muuuaaaahhhhh, dass hast du nicht wirklich geschrieben??:probleme?::peace::tröt:

ok, es schmeckt besser als das Warsteiner alkoholfrei :D
Basti2804 schrieb:

muuuaaaahhhhh, dass hast du nicht wirklich geschrieben??:probleme?::peace::tröt:

Das "leckere" war ja deshalb auch etwas kleiner ausgefallen.:D
Der Fußballgott war nicht auf unserer Seite und so bleibt mir nun nichts weiter übrig wie die Schuld am weiterkommen der Heinze dem @holidayisland
in die Schuhe zu schieben.(wenn er denn dort warLehrer)
stroh schrieb:
Basti2804 schrieb:

Der Fußballgott war nicht auf unserer Seite und so bleibt mir nun nichts weiter übrig wie die Schuld am weiterkommen der Heinze dem @holidayisland

Oh ja da geh ich stark von aus (siehe DFB Pokal Fred).
kda schrieb:
stroh schrieb:
Basti2804 schrieb:

Oh ja da geh ich stark von aus (siehe DFB Pokal Fred).

Meine Mundöffnung war das ein Spiel... . War auch mal wieder schön so ein Fußballspiel mal als unbeteiligter "Zuschauer" zu sehn. Ich muss schon zugeben, dass der Sieg für Jena gar nicht mal soo unverdient war - die Bielefelder sind schon arg überheblich aufgetreten. Und wer so dämlich ist und sich 2 Min. nachdem der Gegner sich ne Rote Karte einfängt, sich selbst auch noch ne GRK einzuhandelt... .
Der Ausgleich von Jena war der einzige richtige Torschuss in der zweiten Hälfte, wenn man mal von dem Jenaer Abseitstor absieht.

Der "Sex-Japaner" um mal die BILD zu zitieren hat sehr unauffällig gespielt und ist wir persönlich nur in einer Szene aufgefallen - bei einem Falschen Einwurf. :D

Dass Bielefeld sich in der 116. Minute noch nen Eilfer eingefangen hat, war einfach nur grenzenlose Blödheit - die Jenaer Stürmer hätten ohne Hilfe nieeeeemals ein Tor erzielt... .

Aber sei's drum - im Viertelfinale ist Schluss... .

Achja das erste was ich nach Abpfiff gehört hab war folgendes "Ist das jetzt eigentlich schon so, dass der Pokalsieger in der CL spielen darf."

Kein Kommentar dazu... .
Netter Bericht,aber dennoch plädiere ich für ein Abbe-Acker-Verbot für dich -> wenn du da bist kommt nur Unvorteilhaftes raus... Lehrer

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste