kda schrieb:stroh schrieb:Basti2804 schrieb:stroh schrieb:... und zwei leckere Braugold getrunken. :D
muuuaaaahhhhh, dass hast du nicht wirklich geschrieben??:probleme?::peace::tröt:
ok, es schmeckt besser als das Warsteiner alkoholfrei :D
Das "leckere" war ja deshalb auch etwas kleiner ausgefallen.:D
Der Fußballgott war nicht auf unserer Seite und so bleibt mir nun nichts weiter übrig wie die Schuld am weiterkommen der Heinze dem @holidayisland
in die Schuhe zu schieben.(wenn er denn dort war)
Oh ja da geh ich stark von aus (siehe DFB Pokal Fred).
Meine Mundöffnung war das ein Spiel... . War auch mal wieder schön so ein Fußballspiel mal als unbeteiligter "Zuschauer" zu sehn. Ich muss schon zugeben, dass der Sieg für Jena gar nicht mal soo unverdient war - die Bielefelder sind schon arg überheblich aufgetreten. Und wer so dämlich ist und sich 2 Min. nachdem der Gegner sich ne Rote Karte einfängt, sich selbst auch noch ne GRK einzuhandelt... .
Der Ausgleich von Jena war der einzige richtige Torschuss in der zweiten Hälfte, wenn man mal von dem Jenaer Abseitstor absieht.
Der "Sex-Japaner" um mal die BILD zu zitieren hat sehr unauffällig gespielt und ist wir persönlich nur in einer Szene aufgefallen - bei einem Falschen Einwurf. :D
Dass Bielefeld sich in der 116. Minute noch nen Eilfer eingefangen hat, war einfach nur grenzenlose Blödheit - die Jenaer Stürmer hätten ohne Hilfe nieeeeemals ein Tor erzielt... .
Aber sei's drum - im Viertelfinale ist Schluss... .
Achja das erste was ich nach Abpfiff gehört hab war folgendes "Ist das jetzt eigentlich schon so, dass der Pokalsieger in der CL spielen darf."
Kein Kommentar dazu... .