Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
na mal sehen wie lange das präsidium noch walten darf. wird ja so einiges gemunkelt....
(10.05.2010, 09:48)miss aufgeregt schrieb: na mal sehen wie lange das präsidium noch walten darf. wird ja so einiges gemunkelt....

was denn? los erzähl lass mich nich doof also nicht ganz doof sterben gg
morgen abend sind mer alle schlauen wenn sich die sponsoren getroffen haben.

es wird gemunkelt, dass die sponsoren ne kleine revolte starten wollen. präsidium soll zurücktreten..., etc... nuuuuuuuuuuuuuuur gerüchte.
@ Miss auch an Gerüchten ist meistens was dran.
Und wenn das stimmt ist Liga 4 vorprogramiert.
So sehr wie ich die verachte, aber sch... würde ich es trotzdem finden. Keine Thüringenderbys mehr auf unabsehbare Zeit? Eigentlich undenkbar. Lieber gegen die als gegen irgend eine 2 Vertretung eines Bundesligisten
(10.05.2010, 10:15)Metallican schrieb: So sehr wie ich die verachte, aber sch... würde ich es trotzdem finden. Keine Thüringenderbys mehr auf unabsehbare Zeit? Eigentlich undenkbar. Lieber gegen die als gegen irgend eine 2 Vertretung eines Bundesligisten

Es dürfen ja nur 4 II. Mannschaften in der 3.Liga spielen...aber wäre sicherlich schade. Und wenn man bedenkt, dass die ziemlich zügig ca. 2 Mio brauchen, die schüttelt kein Sponsor so schnell ausm Ärmel.

Die eigefrorenen Gehälter werden ja auch fällig...sieht nicht gut aus für die Petzer.
(10.05.2010, 10:38)rwe2007 schrieb:
(10.05.2010, 10:15)Metallican schrieb: So sehr wie ich die verachte, aber sch... würde ich es trotzdem finden. Keine Thüringenderbys mehr auf unabsehbare Zeit? Eigentlich undenkbar. Lieber gegen die als gegen irgend eine 2 Vertretung eines Bundesligisten

Es dürfen ja nur 4 II. Mannschaften in der 3.Liga spielen...

Kurz und knapp: Nein.
(10.05.2010, 09:48)miss aufgeregt schrieb: na mal sehen wie lange das präsidium noch walten darf. wird ja so einiges gemunkelt....

Das wird auch schon lange geschrieben - nicht nur gemunkelt...
Dürfte auch logisch sein, daß jetzt wieder Zipfel und Co. aus den Löchern kommen.
Für mich persönlich liegt darin sogar die einzige reelle Chance für die Heinze, ihr Skalp nochmal zu retten...

Es dürfen ja nur 4 II. Mannschaften in der 3.Liga spielen...aber wäre sicherlich schade. Und wenn man bedenkt, dass die ziemlich zügig ca. 2 Mio brauchen, die schüttelt kein Sponsor so schnell ausm Ärmel.

Die eigefrorenen Gehälter werden ja auch fällig...sieht nicht gut aus für die Petzer.

In der ersten Saison der 3.Liga durften nur 4 II.Mannschaften teilnehmen.Danach galt es leider nicht mehr!:probleme?:
(10.05.2010, 10:41)Aik schrieb:

Das wird auch schon lange geschrieben - nicht nur gemunkelt...
Dürfte auch logisch sein, daß jetzt wieder Zipfel und Co. aus den Löchern kommen.
Für mich persönlich liegt darin sogar die einzige reelle Chance für die Heinze, ihr Skalp nochmal zu retten...

Wenn se wirklich den Zipfel zurückholen,dann machen se sich endgültig zur Lachnummer der Nation
(10.05.2010, 10:48)Coethener schrieb:

In der ersten Saison der 3.Liga durften nur 4 II.Mannschaften teilnehmen.Danach galt es leider nicht mehr!:probleme?:

Achso...na dann. Mehr als drei werden es aber eh nicht.
Bayern II, Bremen II, Stuttgart II.
Aufgefressen

Außer Spesen nix gewesen.
So ist Jenas Saison zusammenzufassen. Na gut, das ist überspitzt, trifft aber den Kern. Denn obwohl Carl Zeiss sich in eine tolle Rückrunde hineinsteigerte und das Ziel (einstelliger Platz) als Fünfter klar überbot: Am Ende droht der finanzielle Kollaps nebst Ausverkauf zum Schnäppchenpreis.

Kurios: Gerade weil das Team im Frühjahr so erfolgreich spielte, kommt es in wirtschaftliche Nöte. Denn die Prämien im letztlich sechsstelligen Bereich, von der realitätsfernen alten Vereinsspitze ausgehandelt, fraßen das seit dem Machtwechsel im Winter mühselig Erwirtschaftete wieder auf. Nun sind gar die dringend benötigten 150 000 Euro für den DFB-Pokal-Startplatz vier futsch, da Jena nicht in der Lage war, die Erfurter Steilvorlage zu nutzen.

Viele Fans fanden rasch einen Schuldigen für die Misere: "***** DFB!" waren die meistgebrauchten Schlachtrufe, in Anspielung an das Gelbe-Karten-Urteil zum Heidenheim-Spiel. Das ist einerseits unklug mit Blick auf die Lizensierungs-Hoheit, andererseits zu billig. Genug verlor die Mannschaft durch blamable Vorstellungen im Herbst. Und im Endspurt, als sich niemand zu einer klaren Zielansage durchrang.

Bleibt der Titel des Thüringenmeisters. Doch dafür kann sich Jena nichts kaufen.

Quelle
Welcher Titel? Wofür?
Damit ist wohl die Platzierung in der Abschlusstabelle gemeint.
Wenn ich mich aber umschaue in der Tabelle hat das nicht viel mit Thüringen zu tun was da noch so spielt. Und ich meine mich errinnern zu können, dass es nach Hin- und Rückspiel in dieser Saison 3:3 steht. Im Thüringenpokal sind wir auch weiter gekommen als die. Somit kann man sich über den Titel streiten.

Thüringen ist Rot Weiss!!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste