(10.05.2010, 11:21)Viva Erfordia schrieb: Bleibt der Titel des Thüringenmeisters. Doch dafür kann sich Jena nichts kaufen.
Quelle
bei der Ta muß man vieleicht nicht rechnen können gg
FCC News 07/08/09
|
(10.05.2010, 11:21)Viva Erfordia schrieb: Bleibt der Titel des Thüringenmeisters. Doch dafür kann sich Jena nichts kaufen. bei der Ta muß man vieleicht nicht rechnen können gg
Schuldenberg ist ein guter Ansatz :D. Da wäre ja auch noch ein zu ermittelnder Thüringenpokal-Sieger, der Thüringen nächste Saison im DFB Pokal vertritt... evtl. möchte dieser Verein auch das Recht "Thüringenmeister" für sich beanspruchen
Richtig AIK ... das vergessen gern einige !
Deswegen ist der Einwurf von Mohren teilweise total daneben - in Richtung Finanzen haben wir genug vor der eigenen Tür zu kehren ...
@schico: Du kennst mich,auch ich hoffe,daß die endlich von der Fussballkarte verschwinden.Aber beim Thema Schuldenstand würde ich mich net soweit aus dem Fenster lehnen.Wer weis schon was bei uns noch alles so im argen iss von dem wir nischt mitbekommen.
(10.05.2010, 12:37)Axl Rose schrieb: @schico: Du kennst mich,auch ich hoffe,daß die endlich von der Fussballkarte verschwinden.Aber beim Thema Schuldenstand würde ich mich net soweit aus dem Fenster lehnen.Wer weis schon was bei uns noch alles so im argen iss von dem wir nischt mitbekommen. das bestreite ich ja auch nicht....war nur auf die aktuelle heulerei der kernbergbauern bezogen.....
habt ihr es jetzt bald mal?...wir sollten uns mal an die eigene nase fassen den auf rosen sind auch wir nicht gebettet
(10.05.2010, 13:04)Mutzel schrieb: Der *****...ich wer bleede! Und hier ist Sachsens Nr.1: Sachsens Nr.1
Wie man da nur von ***** auf Sachsenpaule kommt... . Schon mysteriös. ,-)
11.05.2010, 00:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2010, 00:26 von muhmachtdiekuh.)
|
|