Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
(10.05.2010, 11:21)Viva Erfordia schrieb: Bleibt der Titel des Thüringenmeisters. Doch dafür kann sich Jena nichts kaufen.

Quelle

bei der Ta muß man vieleicht nicht rechnen können gg
(10.05.2010, 11:26)Viva Erfordia schrieb: Damit ist wohl die Platzierung in der Abschlusstabelle gemeint.

nee der schuldenstand....:hier:
Schuldenberg ist ein guter Ansatz :D. Da wäre ja auch noch ein zu ermittelnder Thüringenpokal-Sieger, der Thüringen nächste Saison im DFB Pokal vertritt... evtl. möchte dieser Verein auch das Recht "Thüringenmeister" für sich beanspruchen zwinker
(10.05.2010, 12:20)schico schrieb:
(10.05.2010, 11:26)Viva Erfordia schrieb: Damit ist wohl die Platzierung in der Abschlusstabelle gemeint.

nee der schuldenstand....:hier:
Dann wären wir Erster...
Richtig AIK ... das vergessen gern einige !
Deswegen ist der Einwurf von Mohren teilweise total daneben - in Richtung Finanzen haben wir genug vor der eigenen Tür zu kehren ...
@schico: Du kennst mich,auch ich hoffe,daß die endlich von der Fussballkarte verschwinden.Aber beim Thema Schuldenstand würde ich mich net soweit aus dem Fenster lehnen.Wer weis schon was bei uns noch alles so im argen iss von dem wir nischt mitbekommen.
(10.05.2010, 12:37)Axl Rose schrieb: @schico: Du kennst mich,auch ich hoffe,daß die endlich von der Fussballkarte verschwinden.Aber beim Thema Schuldenstand würde ich mich net soweit aus dem Fenster lehnen.Wer weis schon was bei uns noch alles so im argen iss von dem wir nischt mitbekommen.

das bestreite ich ja auch nicht....war nur auf die aktuelle heulerei der kernbergbauern bezogen.....Prost
habt ihr es jetzt bald mal?...wir sollten uns mal an die eigene nase fassen den auf rosen sind auch wir nicht gebettet
in thüringen gibts nur eine nummer 1!
Der *****...ich wer bleede!
(10.05.2010, 13:04)Mutzel schrieb: Der *****...ich wer bleede!

Und hier ist Sachsens Nr.1:
Sachsens Nr.1
Wie man da nur von ***** auf Sachsenpaule kommt... . Schon mysteriös. ,-)
(10.05.2010, 12:36)Björn78 schrieb: Richtig AIK ... das vergessen gern einige !
Deswegen ist der Einwurf von Mohren teilweise total daneben - in Richtung Finanzen haben wir genug vor der eigenen Tür zu kehren ...
Ach was...
Da interpretierst du wieder was rein - auch so ne Art der RWE-Fans....
Rückzug in die 4. Liga?

Jena mit Sparkatalog
Also der Bericht aus der Bild,ging jetzt runter wie öl.
Jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen.:lachen:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste