Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Hatten wir nicht mal ein Maskottchen gesucht? :D
(09.05.2010, 21:54)Geegle schrieb: Hatten wir nicht mal ein Maskottchen gesucht? :D

Ja das hatten wir vor geraumer Zeit :lachen:

Wer hätte denn vom FCC das Zeug dazu unser Maskottchen zu sein ?

Aber ich denke das uns der Gardawski gut zu Gesicht stehen würde
Hm. Also ich würde schon gerne nächste Saison in Liga 3 eine Rechung mit denen begleichen. :probleme?:
(09.05.2010, 22:07)Mainzer schrieb: Hm. Also ich würde schon gerne nächste Saison in Liga 3 eine Rechung mit denen begleichen. :probleme?:

Du hast ja schon recht.Die Derbys sind wie das Salz in der Suppe,aber wenn es zu jedem Spiel gegen die Heinzer so ein Theater gibt kann ich auf die mehr als verzichten :probleme?:
(09.05.2010, 22:07)Mainzer schrieb: Hm. Also ich würde schon gerne nächste Saison in Liga 3 eine Rechung mit denen begleichen. :probleme?:

Verstehe.

Also ich würde am liebsten sofort die offenen Rechnungen begleichen*. Das wären dann z.b. das unbotmäßige Überbieten beim tote-Oma-Abwehrspieler, Petzerei bei der Derbyniederlage und weitere schlimme Dinge.

Aber natürlich auch ohne all das Aufgezählte... :lachen:

* begleichen = absteigen zwinker
(09.05.2010, 21:51)Erlauer RWE Fan schrieb: Vielleicht könnten wir uns dann aus der Insolvenzmasse des 1.FC Heinz den einen oder anderen Spieler schnappen ? :hier:

Den Ziegenwirt natürlich ausgenommen :probleme?:

Also nee ich weiß nicht, ich brauche bzw. will hier keinen von der Bande spielen sehen. Gute Spieler gibt es auch bei anderen Vereinen, da müssen wir wirklich nicht einen von denen holen.
(09.05.2010, 22:45)RWE83 schrieb:
(09.05.2010, 21:51)Erlauer RWE Fan schrieb: Vielleicht könnten wir uns dann aus der Insolvenzmasse des 1.FC Heinz den einen oder anderen Spieler schnappen ? :hier:

Also nee ich weiß nicht, ich brauche bzw. will hier keinen von der Bande spielen sehen. Gute Spieler gibt es auch bei anderen Vereinen, da müssen wir wirklich nicht einen von denen holen.

Also den Ziegner hab' ich in der "Grube" bei Karl-Heinz II. gesehen... Mehr wie Oberliganiveau hat der längst nicht mehr. Ich weiß nicht, wie man den mit RBL in Verbindung bringen kann.lustig machen

@RWE83
Warum soll keiner zu uns wechseln??? Sag' niemals nie!
Wenn nach deren "Zerfall" am Dienstag der eine oder andere genau in SE's Spielsystem und in das Gehaltsgefüge des RWE passt - warum soll dieser Spieler dann lieber nach Braunschweig oder Saarbrücken z.B. gehen?
(09.05.2010, 23:14)Je-Pe schrieb:
(09.05.2010, 22:45)RWE83 schrieb:

Also den Ziegner hab' ich in der "Grube" bei Karl-Heinz II. gesehen... Mehr wie Oberliganiveau hat der längst nicht mehr. Ich weiß nicht, wie man den mit RBL in Verbindung bringen kann.lustig machen

@RWE83
Warum soll keiner zu uns wechseln??? Sag' niemals nie!
Wenn nach deren "Zerfall" am Dienstag der eine oder andere genau in SE's Spielsystem und in das Gehaltsgefüge des RWE passt - warum soll dieser Spieler dann lieber nach Braunschweig oder Saarbrücken z.B. gehen?

Der Ziegenwirt kann doch bei den Bullen dann der neue Leithammel werden :tröt:
(09.05.2010, 23:14)Je-Pe schrieb: Also den Ziegner hab' ich in der "Grube" bei Karl-Heinz II. gesehen... Mehr wie Oberliganiveau hat der längst nicht mehr. Ich weiß nicht, wie man den mit RBL in Verbindung bringen kann.lustig machen

Da stimme ich Dir zu. Ziegner ist bei van Eck längst abgeschrieben und zu euch wird er sicher nicht wechseln.
(09.05.2010, 23:38)RenevanEckfan schrieb:
(09.05.2010, 23:14)Je-Pe schrieb:
Da stimme ich Dir zu. Ziegner ist bei van Eck längst abgeschrieben und zu euch wird er sicher nicht wechseln.

Das wollen wir nicht und er mit Sicherheit auch nicht zum wiederholten Male erleben müssen...:lachen:
Zitat:Mittwoch 18 Uhr zum Freundschaftsspiel in Niederroßla bei Apolda, wo allesamt noch einmal entspannt auflaufen, könnte das Bild schon klarer sein. Und nicht nur Uwe Dern hofft, dass die künftigen Punktspiel-Gegner deutlich hochkarätiger bleiben als 1. Kreisklasse :lachen:

Quelle

Zitat:Eine Ananas, die innen bereits dunkle, ungenießbare Stellen angesetzt hat, sollte man zu dem virtuellen Preis für den FCC hinzufügen. Der Verein kommt nach der Zipfel-Ära offenbar mit den Finanzen nicht mehr klar. Ratlosigkeit nach dem Spiel, egal mit wem man über die nächste Saison sprechen wollte.
Offen ist auch, in welcher Klasse der FCC 2010/2011 überhaupt spielt. Dass man tatsächlich freiwillig in die Regionalliga will, die Lizenz zurück gibt, wie im Umfeld zu hören war, kann wohl nicht ernsthaft gemeint sein.
Quelle
(10.05.2010, 06:33)schico schrieb:
(09.05.2010, 21:31)Erlauer RWE Fan schrieb:
(09.05.2010, 21:27)Geegle schrieb: Erinnert mich an Erfurt 2005... Schön ist es nicht, bei aller "Feindseligkeit"...

Soll man den jetzt mit dieser Anzinkerbande Mitleid haben ? Die haben uns oft genug schlaflose Nächte bereitet.
Ich persönlich weine diesem Club keine einzelne Träne nach

ich schon, nämlich FREUDENTRÄNEN!

verpisst euch, drecks JENENSER!

Danke für deine Worte :hier: Die habe ich für einen gelungenen Start in den Montag gebraucht

F**K FCC :probleme?:
(10.05.2010, 06:37)Erlauer RWE Fan schrieb:
(10.05.2010, 06:33)schico schrieb:
(09.05.2010, 21:31)Erlauer RWE Fan schrieb:
(09.05.2010, 21:27)Geegle schrieb: Erinnert mich an Erfurt 2005... Schön ist es nicht, bei aller "Feindseligkeit"...

Soll man den jetzt mit dieser Anzinkerbande Mitleid haben ? Die haben uns oft genug schlaflose Nächte bereitet.
Ich persönlich weine diesem Club keine einzelne Träne nach

ich schon, nämlich FREUDENTRÄNEN!

verpisst euch, drecks JENENSER!

Danke für deine Worte :hier: Die habe ich für einen gelungenen Start in den Montag gebraucht

F**K FCC :probleme?:

immer wieder gern!

gruß aus stuttgart
Einen wunderschönen guten Morgen FC Heinz :lachen: :lachen: :lachen:
Oh wie schön beginnt die Woche...was ich längst wußte wird nun wahr!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste