Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
(06.05.2010, 00:09)RenevanEckfan schrieb:
(05.05.2010, 23:59)Sondershäuser schrieb: Der soll sich hüten; wenn er meint, sein soziales Gewissen beruhigen zu müssen in dem er die Überschüsse seiner Privateinlagen im Fegefeuer der insolventen Großkotze verbrennen zu müssen, seine Sache; aber dann soll er das nicht den RWE-Fans als trauernder Angehöriger am Millionengrab von "Ein Herz für Looser" verkaufen.

So so, ich wäre an Deiner Stelle ein wenig vorsichtiger mit Spekulationen.
Ciao ihr Loser

Hat ja Ausdauer der kleine Scheißer hat wohl heut nur ein Plazebu bekommen anstatt seine normale Tablettenration zur Geistigen verwirrten Heilung.
Eine Gute Nächtliche Insolvenz :lachen:
Kann echt nur ein Witz sein das man hier noch nach 00.Uhr den Heinz lesen muß. Da hat unser Gesundheitssystem wieder mal total versagt.
Mann Mann Mann.
(05.05.2010, 23:14)dj_mario2009 schrieb: <gelöscht>

Das mit den 125000 Zuschauern war ein Schreibfehler von Hargon - das sollte man aber eigentlich auch merken und nicht darauf anspringen...
Die Aufzählung von @gera ist sarkastisch gemeint - beide User ; Hargon und gera, sind dort - wie auch z.B.der Liverpooler - eher Realisten und eigentlich recht umgängliche Typen, die lediglich selber an der absoluten Naivität einiger ihrer "Kollegen" dort verzweifeln.
Von daher nimmt es gerade @gera nur noch "lustig"...
Also - macht euch nicht selbst das Leben schwer und springt dort auf jeden Knochen an !! zwinker
(06.05.2010, 00:09)RenevanEckfan schrieb:
(05.05.2010, 23:59)Sondershäuser schrieb: Der soll sich hüten; wenn er meint, sein soziales Gewissen beruhigen zu müssen in dem er die Überschüsse seiner Privateinlagen im Fegefeuer der insolventen Großkotze verbrennen zu müssen, seine Sache; aber dann soll er das nicht den RWE-Fans als trauernder Angehöriger am Millionengrab von "Ein Herz für Looser" verkaufen.

So so, ich wäre an Deiner Stelle ein wenig vorsichtiger mit Spekulationen.
Ciao ihr Loser

@ RVE Fan Wahrscheinlich geht eure Grammatik auch gleich mit insolvent :probleme?:
Der Verein muss die Altlasten von hochdotierten Verträgen abbauen

Zitat:Der Fußball-Drittligist wird personell stark verändert in die nächste Saison gehen. Hauptgrund ist, dass Jäna wegen klammer Kassen seine Leistungsträger nicht halten kann.
(06.05.2010, 06:51)Viva Erfordia schrieb: Der Verein muss die Altlasten von hochdotierten Verträgen abbauen

Zitat:Der Fußball-Drittligist wird personell stark verändert in die nächste Saison gehen. Hauptgrund ist, dass Jäna wegen klammer Kassen seine Leistungsträger nicht halten kann.

Stimmt das eigentlich, dass die Zeisser bis in ein oder zwei Wochen 1,5 Mio vorweisen müssen, sei es durch Einsparungen oder Transfers???
(06.05.2010, 14:11)rwe2007 schrieb: Stimmt das eigentlich, dass die Zeisser bis in ein oder zwei Wochen 1,5 Mio vorweisen müssen, sei es durch Einsparungen oder Transfers???

Bis zum 03.06.2010 müssen sie nachweisen, dass die nächste Saison finanziell abgesichert werden kann. Aber nicht durch irgendwelche Luftschlösser, sprich Spiele gg Leverkusen und Bayern, sondern mit fundierten und belegbaren Zahlen ! Dabei müssen u.a. die Spielergehälter dramatisch runtergefahren werden (Kürzung/Trennung) und frisches Geld über neue Sponsoren aquiriert werden .... letzteres dürfte verdammt schwer werden, zumal der Vertrag mit ihren Hauptsponsor, glaube ich, auch nur bis Ende der Saison abgeschlossen ist.
(06.05.2010, 14:19)Viva Erfordia schrieb:
(06.05.2010, 14:11)rwe2007 schrieb: Stimmt das eigentlich, dass die Zeisser bis in ein oder zwei Wochen 1,5 Mio vorweisen müssen, sei es durch Einsparungen oder Transfers???

Bis zum 03.06.2010 müssen sie nachweisen, dass die nächste Saison finanziell abgesichert werden kann. Aber nicht durch irgendwelche Luftschlösser, sprich Spiele gg Leverkusen und Bayern, sondern mit fundierten und belegbaren Zahlen ! Dabei müssen u.a. die Spielergehälter dramatisch runtergefahren werden (Kürzung/Trennung) und frisches Geld über neue Sponsoren aquiriert werden .... letzteres dürfte verdammt schwer werden, zumal der Vertrag mit ihren Hauptsponsor, glaube ich, auch nur bis Ende der Saison abgeschlossen ist.

... und schon einige Sponsoren im Winter zur Rettung des Vereins ein Teil ihrer Sponosrengelder für die kommende Saison vorgezogen haben.
(06.05.2010, 14:36)muhmachtdiekuh schrieb:

... und schon einige Sponsoren im Winter zur Rettung des Vereins ein Teil ihrer Sponosrengelder für die kommende Saison vorgezogen haben.

...da leuchtet mein Herz, wenn ich sowas schönes höre!!!
(05.05.2010, 23:59)Sondershäuser schrieb:
(05.05.2010, 23:51)dj_mario2009 schrieb: Reicht doch wenn RR aus Herzensgüte seine Steuerrückerstattung wieder neu an den Heinz neu abgesetzt hat!!!!

Der soll sich hüten; wenn er meint, sein soziales Gewissen beruhigen zu müssen in dem er die Überschüsse seiner Privateinlagen im Fegefeuer der insolventen Großkotze verbrennen zu müssen, seine Sache; aber dann soll er das nicht den RWE-Fans als trauernder Angehöriger am Millionengrab von "Ein Herz für Looser" verkaufen.

herrlich: ich nominiere dich hiermit für die wahl zum " beitrag des jahres".....gibt's noch nicht??? schade....dann wohl demnächst....sondershäuser: mit ca. 5 beiträgen unter den ersten zehn..." DU BIST DABEI " !!! :hier:
(06.05.2010, 14:39)rwe2007 schrieb:

nächste saison müssen sie noch durchhalten: wir brauchen schließlich die schönen zuschauereinnahmen aus dem duell mit dem heinz... :D Lehrer
(06.05.2010, 16:34)metaxa schrieb:
(06.05.2010, 14:39)rwe2007 schrieb:

nächste saison müssen sie noch durchhalten: wir brauchen schließlich die schönen zuschauereinnahmen aus dem duell mit dem heinz... :D Lehrer

Was hat das denn für einen Zweck wenn wir dann in der nächsten Saison ein ausverkauftes SWS haben,und gleichzeitig die hässlichen uns wieder bei Onkel Theo anzinken
tEine Leserzuschrift in der heutigen TA:

Ost-Fußball im Abseits

Dass unser FC Carl Zeiss J*** in der Fußball-Zentrale des DFB in Frankfurt/Main keine Freunde hat, ist hinlänglich bekannt. Dass aber solche Fehlurteile möglich sind, die für J*** so schädlich sind, hätte ich nicht erwartet. Um die Sache aufzuklären, hätte man sich nur ein Video ansehen brauchen. Irren ist menschlich, korrigieren aber auch.

Thomas Marold. Jena-Lobeda

:lachen: Junge, lass die Finger von dem Zeug, welches in Tütchen vertrieben wird :probleme?:
die verdrehen seit ewigen Zeiten alles wie sie es brauchen gg

***** Stasiverein

bei der fast Pleite noch dort rumgebettelt und nun schon wieder alles vergessen und messer in den Rücken das ist eben Pack
Ich finde es nur noch lächerlich. J*** = Ostverein. Keine Freunde in der DFB-Zentrale, Fehlurteil...Was will man von jemandem verlangen, der in einem Viertel wohnt, in dem die Ureinwohner die Sonne nur sehen, wenn sie von Kindergartenkindern gemalt wird? Haben die kein eigenes Klopapier oder warum müssen sie die TA vollspammen mit ihren Verschwörungstheorien? Gäbe es keine Todesanzeigen, hätte ich mein Abo schon lange gekündigt.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste