Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Ich glaube eher, so sieht der Morgen bei einem Heinz aus: Ein neuer Tag beginnt, auf der Suche nach dem Sinn, nach dem Sinn in meinem Leben doch ich kann ihn nicht finden :heul2:
Ist schon witzig das FCC Forum da wird man Thread-Weise gesperrt . Nach einer Woche bist du wieder da weil es diesen Thread nicht mehr giebt .
In einem Dauerforum werde ich wohl nicht mehr schreiben dürfen :lachen:Fußballgott Ziegn.. schon witzig das es so einen Thread bei denen gibt ,aber mit der Sperre kann ich leben :lachen:
Ein Fast schönen guten Morgen @ NullzuNull
(04.05.2010, 23:46)dj_mario2009 schrieb: Ein Fast schönen guten Morgen @ NullzuNull

Fast-Moin!
Ich muss mich bei den Klobbies glaub auch mal anmelden!
Ein bisschen rumstenkern!
(04.05.2010, 23:48)NullZuNull schrieb:
(04.05.2010, 23:46)dj_mario2009 schrieb: Ein Fast schönen guten Morgen @ NullzuNull

Fast-Moin!
Ich muss mich bei den Klobbies glaub auch mal anmelden!
Ein bisschen rumstenkern!

@ Null zu Null
Pass aber auf :lachen: Ein falsches Wort von dir dort und du wirst bis auf das Ende deiner Tage gesperrt.Die Heinzer sind ziemlich dünnhäutig
Macht echt Spaß :lachen::lachen::lachen:dort
Mußt dich mit Lieblingsverein nur gleich als RWE Auten.
(04.05.2010, 23:38)dj_mario2009 schrieb: Ist schon witzig das FCC Forum da wird man Thread-Weise gesperrt . Nach einer Woche bist du wieder da weil es diesen Thread nicht mehr giebt .
In einem Dauerforum werde ich wohl nicht mehr schreiben dürfen :lachen:Fußballgott Ziegn.. schon witzig das es so einen Thread bei denen gibt ,aber mit der Sperre kann ich leben :lachen:

Da muß man ja auch nicht rumschreiben.
Aber da schreiben auch einige "nicht Ratten" mit und werden nicht gleich gelöscht.... .
Na wenn dann mach ich das geschickter...
Will ja nich gleich mit der Tür bei denen ins Klo fallen!
(04.05.2010, 21:34)muhmachtdiekuh schrieb: Das wäre dann eingetreten, wenn z.B. Erzgebirge Aue und Dynamo Dresden das Finale um den SFV-Pokal bestritten hätten und beide auch unter den ersten vier Mannschaften der 3. Liga gelandet wären. Dann würde sich auch der fünftplatzierte der 3. Liga für den DFB-Pokal qualifizieren.
Auch nicht. Heute gab es z.B. ein "Spiel um Platz 3" im Niedersachsenpokal, weil beide Finalgegner bereits für den DFB-Pokal qualifiziert sind. Sieger der heutigen Partie TuS Heeslingen - Eintracht Braunschweig war Braunschweig nach Elfmeterschießen. Somit hat sich Braunschweig als dritter Verein (ab 3.Liga) aus Niedersachsen für die 1.Hauptrunde des DFB-Pokals 2010/2011 qualifiziert. Sollte jetzt Braunschweig Minimum noch Platz 4 halten, rückt gar mit TuS Heeslingen der 4.Teilnehmer aus Niedersachsen in den DFB-Pokal.

Einzige Ausnahme ist tatsächlich nur, wenn eine Zweitvertretung in Liga 3 auf den ersten 4 Plätzen steht.
@ NullZuNull

Genau so isses. Der Ton macht die Musik.... Ist ja auch denen ihr Forum.
Also ich steh da schon unter Lieblingsverein Erfurt drin .
Aber was sie am meisten Wurmt ist mein Nick dort:
Die Nummer 1 im Land.
Die Kotzen ohne ENDE :lachen::lachen:
(05.05.2010, 00:03)RWE 63 schrieb: @ NullZuNull

Genau so isses. Der Ton macht die Musik.... Ist ja auch denen ihr Forum.

Das Stimmt sonst wäre ich da auch schon weg .
Aber für 3 gesperrte Threads hat es schon gereicht ,aber der Ton macht auch dort die Musik.
Ich hatte mich auch mal bei denen angemeldet, habe aber schon wieder mein Passwort vergessen. Kein großer Verlust...Da melde ich mich lieber bei den nicht anonymen Eheverweigerern an...
Nur gemeinsam kann es gehen

Zitat:Gemeinsame Erklärung nach den Vorkommnissen zum Drittligaspiel Jena - Heidenheim von Verein, Fanprojekt, Hintertorperspektive e.V. und Jenaer Polizei.

Trotz Umbau Zukunft für die Leichtathletik

Zitat:Der Umbau am Ernst-Abbe-Stadion in eine reine Fußball-Arena betrifft sowohl die Erhöhung der Zuschauerkapazität auf etwa 20.000 Plätze als auch die Überdachung der gesamten Tribünen, die im Zuge der Baumaßnahmen etwa sechs Meter näher an das Spielfeld gerückt werden.
(05.05.2010, 06:26)Viva Erfordia schrieb: Nur gemeinsam kann es gehen

Zitat:Gemeinsame Erklärung nach den Vorkommnissen zum Drittligaspiel Jena - Heidenheim von Verein, Fanprojekt, Hintertorperspektive e.V. und Jenaer Polizei.

Trotz Umbau Zukunft für die Leichtathletik

Zitat:Der Umbau am Ernst-Abbe-Stadion in eine reine Fußball-Arena betrifft sowohl die Erhöhung der Zuschauerkapazität auf etwa 20.000 Plätze als auch die Überdachung der gesamten Tribünen, die im Zuge der Baumaßnahmen etwa sechs Meter näher an das Spielfeld gerückt werden.

Die hässlichen wollen ihren Acker umbauen ? Woher kommt denn bloss dann das Geld :probleme?:
@ VIVA -Der Link funktioniert nicht

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste