Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
(04.05.2010, 21:34)dawnofbattle schrieb: Egal wie: der Heinz muss nochmal richtig ins Klo fassen - keine DFB-Pokalteilnahme (den DFB hassen sie ja seit gestern wie die Pest) und ein mächtiges Finanzchaos und damit einhergehenden sportlichen Verlusten / Niederlagen / Abstieg in 2011.

Das wünsche ich mir schon seit Wochen !!!!

Danke Aik für deine Erklärungen, jetzt hab ich's auch begriffen. Bei diesem linken Anzinkerverein wirste sowas von kirre im Kopf, weil du permanent um die Ecke denken mußt, was für Hintertürchen denen sonst noch alles offen stehn ....
(04.05.2010, 21:42)Viva Erfordia schrieb:
(04.05.2010, 21:34)dawnofbattle schrieb: Egal wie: der Heinz muss nochmal richtig ins Klo fassen - keine DFB-Pokalteilnahme (den DFB hassen sie ja seit gestern wie die Pest) und ein mächtiges Finanzchaos und damit einhergehenden sportlichen Verlusten / Niederlagen / Abstieg in 2011.
...weil du permanent um die Ecke denken mußt, was für Hintertürchen denen sonst noch alles offen stehn ....

Richtig...
Zum Glück sind's aber bald nur noch Falltüren :probleme?::lachen:Prost
(04.05.2010, 21:42)Viva Erfordia schrieb:

Das wünsche ich mir schon seit Wochen !!!!

Danke Aik für deine Erklärungen, jetzt hab ich's auch begriffen. Bei diesem linken Anzinkerverein wirste sowas von kirre im Kopf, weil du permanent um die Ecke denken mußt, was für Hintertürchen denen sonst noch alles offen stehn ....

Normal ist eben anders :lachen:
(04.05.2010, 21:34)muhmachtdiekuh schrieb:
(04.05.2010, 21:14)Aik schrieb: ... Der 5. in Liga 3 würde nur dann in den DFB-Pokal rücken, wenn BEIDE Finalgegner eines Verbandspokales direkt für den DFB-Pokal qualifiziert sind - wie auch immer das gehen soll...

Das wäre dann eingetreten, wenn z.B. Erzgebirge Aue und Dynamo Dresden das Finale um den SFV-Pokal bestritten hätten und beide auch unter den ersten vier Mannschaften der 3. Liga gelandet wären. Dann würde sich auch der fünftplatzierte der 3. Liga für den DFB-Pokal qualifizieren.
Stümmt...
Ich hoffe wirklich, das ist alles wasserfest und es gibt keine Hintertürchen, damit diese Unterweltler nicht auch noch in den DFB-Pokal klagen wollen. Habe keine Lust mehr auf Blindekuh in den Katakomben Lobedas oder Cube Teil 8: Schnitzeljagd im Nebel der Kernberge.
Ist ja richtig spannend hier! Popkorn
Zum Glück gibts ein Happy End!
Der Nebel des Grauens wird wohl Lobeda auch nicht mehr für DFB Ambitionen helfen.
Meinetwegen können die untoten Leprakranken das Abbeschlachtfeld entern. Mr. John Carpenter, übernehmen Sie die Regie für das Gemetzel, Filmmusik inklusive!
Na ja die Musie mach ich dann dort : Spiel mir das Lied vom TOD.
Passt doch :lachen:
Oder HEINZLÄNDER ES KANN NUR EINEN GEBEN :lachen: :lachen:
Passt alles eher in die Kneipe. Lieblingsfilme und -serien. Schade, dass der FCC sooooooooooo unwichtig ist...wäre doch lustig, wenn Priol und Schramm bei "Neues aus der Anstalt" ihren Senf dazu geben würden. Oder Kurt Krömer bzw. Friedmann laden den Yeti ein. Aber dann gibts gleich wieder Klagen wegen Verleumdung oder Verletzung des Heinzschen Menschenrechts auf Selbstlächerlichmachung :lachen:
mich würde mal interessieren,wer das mit der FIFA eingeworfen hat?Meiner Meinung nach gab es keine offizielle Miteilung der FIFA!Aber das hat der MDeÄhr schon gut so gedreht.Hat bestimmt irgendwer sich im Interview auf irgendwelche Paragraphen berufen,die dieser selber nicht kennt....
Hätte noch nen Vorschlag: Andrea Berg , Du hast mich 1000 mal belogen :lachen::lachen:
der passt aber jetzt wirklich !!!
Von mir aber auch einer :lachen:

Was ist das Lieblingsgetränk vom Yeti?

Ein Glas KLARER Whiskey :hier:
Bin grad aus dem 3. Thread bei den Heinzen gesperrt worden .
Sehr sensiebles Völkchen dort:lachen::lachen:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste