Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
die diskussion is doch irrsinnig. dann hätte er doch viel früher mal pausieren müssen. hat er dann ja auch nicht, oder? das braunschweig spiel in der hinrunde um das gehts doch. laut ticker keine gelbe. wäre seine 1 gewesen. da müsste sich doch dann ein anderer verein freuen können und nicht jena,oder?

das verwirrt mich. lustig machen

zeisser sind echt miese verlierer.

hier nochmal was... link ich denke zeiss hat da keine chance.
Wie bitte? So ein Fehler dürfte doch aber keinem Verein in der 3. Liga passieren!?
Mysteriös... Hatte der Yeti seine Finger im Spiel? zwinker
Eine solche Diskussion dürfte höchstens in einer Kneipenliga möglich sein, unfassbar! Ist ja noch peinlicher, als ob ein Spieler vor der Dopingprobe noch mal den Tanga wechselt.
Laut DFB unterlag der Spieler Martin Klarer am 36. Spieltag der 3. Liga keiner Sperre. Und darauf kann sich der 1. FC Heidenheim beziehen. Der Rest ist Hokuspokus.
Also laut DFB-Spielstatistik hat Klarer in Dortmund tatsächlich die zehnte Gelbe bekommen. Somit war er nicht spielberichtigt bei den Heinzen!
Für die Fans des FC Carl Zeiss Jena sollte es eigentlich ein perfekter Fußballnachmittag werden.

Zitat: Die Situation war kurz davor sich zu beruhigen, die BFE Einheit hätte nur noch das Szenario verlassen müssen, da kletterten einige behelmte Beamte der Bereitschaftspolizei über den Zaun vom Gästeparkplatz erst auf Dixiklos und waren somit schon mitten im Szenario.

Im Lobeda Forum "Nach dem Spiel FCC - HDH" schrob User Gast 1895 gestern um 22:46 Uhr :
Vielleicht ist die Auflösung auch ganz einfach. Hier die Fakten:

Zitat:1. Beim Spiel Braunschweig - Heidenheim, welches 1:1 ausging, wurde Klarer im Braunschweiger Live-Ticker als Gelbsünder geführt. Jedoch: Klarer hat hier keine gelbe Karte erhalten, das war ein gewisser Herr Essig. Da ich an diesem Tag im Stadion war, kann ich mich aufgrund diverser Fotoaufnahmen der Anzeigetafel in den letzten Minuten recht gut entsinnen.
Jedoch wurde diese Fehleintragung wohl fahrlässigerweise beim DFB-Spielbericht übernommen und daher auch an diverse andere Quellen weitergeleitet.

2. Der DFB erteilte Klarer ausdrücklich die Spielerlaubnis zum Spiel gegen Jena.
Die BFE ist bekannt dafür sich gerne mal zu prügeln. Bei aller Rivalität...sowas is *****!
(25.04.2010, 22:20)miss aufgeregt schrieb: die diskussion is doch irrsinnig. dann hätte er doch viel früher mal pausieren müssen. hat er dann ja auch nicht, oder? das braunschweig spiel in der hinrunde um das gehts doch. laut ticker keine gelbe. wäre seine 1 gewesen. da müsste sich doch dann ein anderer verein freuen können und nicht jena,oder?

das verwirrt mich. lustig machen

zeisser sind echt miese verlierer.

wieso viel früher? nach den ersten 5 war er ja dann wohl gesperrt und nach der 10. hätte er auch pausieren müssen

egal schaut nach DFB Fehler aus mal sehen was passiert aber ich denke wir würden in der selben Situation auch Protest einlegen wenns ginge wären doch b**d es nicht zu tun oder?
Ich dacht vorhin ich hör nicht richtig. Bin froh wie das WE in der 3. gelaufen ist dann kommt man mit sowas!
(25.04.2010, 11:53)muhmachtdiekuh schrieb:
Zitat:...
Zitat:Ich war damals auch live dabei als mein Kumpel mich nach dem 2:0 zu Boden riss....................................................das Ende ist ja bekannt,und diese Komiker sind dann auch noch ins Finale gekommen........................gegen Tiflis vor 18000 Zuschauern im grossen " Rheinstadion" zu Düdo !!!!!

Nee, das waren damals nur knapp 4.800 die sich ins Rheinstadion verirrt haben. Ich glaube, dass war das Fußball-Europapokalendspiel mit den wenigsten Zuschauern aller Zeiten. Na ja, wen interessieren schon die Heinze...:lachen:
Habe mich soeben kundig gemacht,es waren exakt 4700 zahlende Zuschauer,sorry man kann sich ja auch mal irren,aber ich glaube das war die niedrigste Zuschauerzahl in einem Europapokalendspiel,wenn man bedenkt dass ins Rheinstadion 80000 passten......................................................!!!!!!
(25.04.2010, 22:27)Geegle schrieb: Wie bitte? So ein Fehler dürfte doch aber keinem Verein in der 3. Liga passieren!?
Mysteriös... Hatte der Yeti seine Finger im Spiel? zwinker
Solche Fehler sind schon ganz Anderen passiert,ich glaube es war "Otto der 1."
Denn der Herr Rehagel,damals gab es noch die Ausländerregel,wechselte einen 4. Ausländer ein und das war verboten und schon waren die Punkte weg,und der "Kaiser"hat Gift und Galle gespuckt .........................!!!!
DFB - Letztes Update: 26.04.2010 09:27:11 :lachen:
(26.04.2010, 09:54)Viva Erfordia schrieb: DFB - Letztes Update: 26.04.2010 09:27:11:lachen:
Das ist ja wieder mal das totale Chaos beim DFB , da hat Klarer erst 9 Gelbe:lachen:
Zitat:DFB-Sprecher Stephan Brause bestätigte nun diese Vermutung: Klarer sei nicht gesperrt gewesen, die Verwirrung beruhe auf dem Braunschweig-Spiel. Auf Nachfrage direkt nach dem Spiel am 3. Oktober 2009 sei klargestellt worden, dass nicht Klarer, sondern ein anderer Spieler Gelb gesehen hatte, so Brause. Die Chancen auf einen erfolgreichen Protest Jenas sinken damit auf ein Minimum.
Quelle

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste