(24.04.2010, 17:16)miss aufgeregt schrieb: allein für die eröffnung dieses spiels im sio... DANKE LIEBER GOTT! :D :D :D :D :D
welch genugtuung.
und wie fett ist der van eck eigentlich? brrrrrr
ich konnts nich sehn, was war da los?
miss aufgeregt
Unregistered
das übliche geseiere...der glorreiche fcc...europapokalrasen... orlando... bla bla bla... und der eröffnungssatz: nun zu den beiden vereinen, die die saison positiv getsaltet haben im gegensatz zu erfurt und dresden...
ach jaaaaaaa :D ich liebe fußball...
(24.04.2010, 17:16)miss aufgeregt schrieb: und wie fett ist der van eck eigentlich? brrrrrr
Kann gar nicht sein, ich dachte immer, der hält sich fit, trainiert mit der Mannschaft und joggt die Kernberge hoch und runter :lachen:
(24.04.2010, 17:43)Chrisse schrieb: (24.04.2010, 17:16)miss aufgeregt schrieb: allein für die eröffnung dieses spiels im sio... DANKE LIEBER GOTT! :D :D :D
welch genugtuung.
ich konnts nich sehn, was war da los?
Was ich aber ganz lustig fand,wo sich Heinz Fans falsche Bärte vom Yeti aufgesetzt haben und wir sind van Eck geschrien haben :lachen:
Diese Vollidioten verbocken ihren ersten großen Matschball.
Die sind tatsächlich noch bescheuerter als der RWE.
Nee. Nee. Nee.
Selbst meine Schwester und meine Freundin finden den van Eck voll hässlich.
Die ham beider aber die Orlando-Birne noch nich gesehen...
Der Vogel flattert doch als nächster aus'm Paradies, wenn die den Aufstieg nich packen....
Nulle hat ja kein Interview gegeben, wahrscheinlich war er gerade damit beschäftigt, irgendeine Tür einzutreten Kaum verlieren sie mal wieder, will es keiner gewesen sein, der vorher vom Aufstieg gesprochen hat!
Danke an Heidenheim,die guten Einnahmen zum Derby bleiben uns erhalten!!
"Karate Kid in Jena!" :lachen:
Fetzt! :)
Wenn die anderen nun am Ende 5. werden, haben sie auch nicht mehr erreicht als RWE und zudem fällt deren Mannschaft oder der gesamte Kasperstall auseinander. Unsere eigene Lage hin oder her, aber angenommen es käme so - könnte ich mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen. :D
(24.04.2010, 17:16)miss aufgeregt schrieb: ...und wie fett ist der van eck eigentlich? brrrrrr
Ja, das ist 'ne große "Pauke" die er da mit sich herumschleppt:lachen:
Dazu kommt noch, dass er wohl heute das Trikot eines E-Jugend-Heinzes an hatte.
Aber glaube mir, wenn dieser "Berber" morgen ein Bad nimmt und am Montag seinen Barbiertermin wahr nimmt, bringt er locker 5 Kilo weniger auf die Waage...
Hätte er sich wenigstens auf Aberglaube berufen, "wer rasiert, der verliert", aber einfach zuzugeben, zu faul zum Rasieren zu sein und das mit Zeitmangel zu begründen :lachen:
(24.04.2010, 17:16)miss aufgeregt schrieb: allein für die eröffnung dieses spiels im sio... DANKE LIEBER GOTT! :D :D :D :D
welch genugtuung.
Ich denk der Yeti macht Fitnesstraining (Kickboxen),da dürfte er aber nicht eine solche Wampe haben :lachen:
(24.04.2010, 17:47)miss aufgeregt schrieb: das übliche geseiere...der glorreiche fcc...europapokalrasen... orlando... bla bla bla... und der eröffnungssatz: nun zu den beiden vereinen, die die saison positiv getsaltet haben im gegensatz zu erfurt und dresden...
Dieser "Drecksclub"hätte gar nicht so viele gloreiche Europacupspiele gehabt wenn man uns 1980 nicht so beschissen hätte..............................!!!!!!!!!
Sogar ein Heinz Florian Örtel wunderte sich,dass man Brosselt sein Tor nicht gab!
Er war wohl nicht eingeweiht gewesen ????
(25.04.2010, 11:10)Lemmi schrieb: (24.04.2010, 17:47)miss aufgeregt schrieb: das übliche geseiere...der glorreiche fcc...europapokalrasen... orlando... bla bla bla... und der eröffnungssatz: nun zu den beiden vereinen, die die saison positiv getsaltet haben im gegensatz zu erfurt und dresden...
Dieser "Drecksclub"hätte gar nicht so viele gloreiche Europacupspiele gehabt wenn man uns 1980 nicht so beschissen hätte..............................!!!!!!!!!
Sogar ein Heinz Florian Örtel wunderte sich,dass man Brosselt sein Tor nicht gab!
Er war wohl nicht eingeweiht gewesen ????
Ich war damals als Zwerg mit meinem Opa und meinem Vater live dabei.
Wir saßen in einem Block, wo eine ganze Meute Unioner saßen und ein paar
Rostocker - alle für den RWE. Als Armin das 1:0 machte, meinten sie unisono, daß das ja wohl nicht das Endergebnis sein konnte. Als Brosselt das absolut reguläre 2:0 machte und Kirschen Abseits pfiff, war allen klar, daß der Sieger dieses Spieles nur Drackendorf heißen durfte.
Ich habe geheult , wie ein Schloßhund.
War trotzdem geil damals.
Habe mir eben den Bericht von SiO angeschaut,da ist mir doch glattweg mein Musbrötchen hochgekommen,das klingt ja wie vor etlichen Jahren einfach nur ekelerregnd........................der kam ja garnicht aus dem JXXXer Sitzfleisch raus...................................hoffentliich steigen die nicht auf...................................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|