(25.04.2010, 11:38)Lemmi schrieb: Habe mir eben den Bericht von SiO angeschaut,da ist mir doch glattweg mein Musbrötchen hochgekommen,das klingt ja wie vor etlichen Jahren einfach nur ekelerregnd........................der kam ja garnicht aus dem JXXXer Sitzfleisch raus...................................hoffentliich steigen die nicht auf...................................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube nach deren gestigen Niederlage daran sowieso nicht mehr :hier:
(25.04.2010, 11:37)Papa schrieb: (25.04.2010, 11:10)Lemmi schrieb: (24.04.2010, 17:47)miss aufgeregt schrieb: das übliche geseiere...der glorreiche fcc...europapokalrasen... orlando... bla bla bla... und der eröffnungssatz: nun zu den beiden vereinen, die die saison positiv getsaltet haben im gegensatz zu erfurt und dresden...
ach jaaaaaaa :D ich liebe fußball...
Dieser "Drecksclub"hätte gar nicht so viele gloreiche Europacupspiele gehabt wenn man uns 1980 nicht so beschissen hätte..............................!!!!!!!!!
Sogar ein Heinz Florian Örtel wunderte sich,dass man Brosselt sein Tor nicht gab!
Er war wohl nicht eingeweiht gewesen ????
Ich war damals als Zwerg mit meinem Opa und meinem Vater live dabei.
Wir saßen in einem Block, wo eine ganze Meute Unioner saßen und ein paar
Rostocker - alle für den RWE. Als Armin das 1:0 machte, meinten sie unisono, daß das ja wohl nicht das Endergebnis sein konnte. Als Brosselt das absolut reguläre 2:0 machte und Kirschen Abseits pfiff, war allen klar, daß der Sieger dieses Spieles nur Drackendorf heißen durfte.
Ich habe geheult , wie ein Schloßhund.
War trotzdem geil damals. Ich war damals auch live dabei als mein Kumpel mich nach dem 2:0 zu Boden riss....................................................das Ende ist ja bekannt,und diese Komiker sind dann auch noch ins Finale gekommen........................gegen Tiflis vor 18000 Zuschauern im grossen " Rheinstadion" zu Düdo !!!!!
Zitat:...
Zitat:Ich war damals auch live dabei als mein Kumpel mich nach dem 2:0 zu Boden riss....................................................das Ende ist ja bekannt,und diese Komiker sind dann auch noch ins Finale gekommen........................gegen Tiflis vor 18000 Zuschauern im grossen " Rheinstadion" zu Düdo !!!!!
Nee, das waren damals nur knapp 4.800 die sich ins Rheinstadion verirrt haben. Ich glaube, dass war das Fußball-Europapokalendspiel mit den wenigsten Zuschauern aller Zeiten. Na ja, wen interessieren schon die Heinze...:lachen:
(25.04.2010, 11:45)Lemmi schrieb: Komiker sind dann auch noch ins Finale gekommen........................gegen Tiflis vor 18000 Zuschauern im grossen " Rheinstadion" zu Düdo !!!!!
Es waren imho 6000, darunter 1000 Linientreue mit entsprechendem Parteibuch.
25.04.2010, 11:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2010, 11:57 von Outsider.)
Es gibt aber tatsächlich noch ein Paar verblendete die an den Aufstieg des Heinz glauben.Wenn sie aufsteigen würden wären sie einen grossteil ihrer Sorgen los,aber so müssen se sich jetzt Gedanken machen wie se die gestundeten Gehaltsanteile zurückzahlen wollen
25.04.2010, 12:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2010, 12:30 von Outsider.)
Mal was neues aus dem Heinze forum
Nach einer schmerzhaften Niederlage und einem ansonsten friedlichen Spiels dreht die Polizei im und vor dem EAS ziemlich frei
Pfeffersprayeinsatz,mehrere verhaftete,mindestens 10 verletzte Zeiss ordner(verletzt von den Schergen in schwarzer Uniform)
(25.04.2010, 11:56)Erlauer RWE Fan schrieb: Es gibt aber tatsächlich noch ein Paar verblendete die an den Aufstieg des Heinz glauben.Wenn sie aufsteigen würden wären sie einen grossteil ihrer Sorgen los,aber so müssen se sich jetzt Gedanken machen wie se die gestundeten Gehaltsanteile zurückzahlen wollen
wenn sie nicht aufsteigen, dann haben sie aber wenigstens noch die chance zur teilnahme am DFB-Pokal. auch diese geldspritze ist enorm wichtig. ich bin nicht froh darüber, dass die heinze evtl. zur teilnahme im DFB-pokal
berechtigt sind. aber ärgern tut es mich auch nicht. denn die haben sich das in der rückrunde erarbeitet. es gibt andere vereine in thüringen, wo diese chance leichtfertig vertan wurde. und das ärgert mich!!!!!!!!!!!! :heul2:
(25.04.2010, 11:45)Lemmi schrieb: (25.04.2010, 11:37)Papa schrieb: (25.04.2010, 11:10)Lemmi schrieb: (24.04.2010, 17:47)miss aufgeregt schrieb: das übliche geseiere...der glorreiche fcc...europapokalrasen... orlando... bla bla bla... und der eröffnungssatz: nun zu den beiden vereinen, die die saison positiv getsaltet haben im gegensatz zu erfurt und dresden...
ach jaaaaaaa :D ich liebe fußball...
Dieser "Drecksclub"hätte gar nicht so viele gloreiche Europacupspiele gehabt wenn man uns 1980 nicht so beschissen hätte..............................!!!!!!!!!
Sogar ein Heinz Florian Örtel wunderte sich,dass man Brosselt sein Tor nicht gab!
Ich war damals als Zwerg mit meinem Opa und meinem Vater live dabei.
Wir saßen in einem Block, wo eine ganze Meute Unioner saßen und ein paar
Rostocker - alle für den RWE. Als Armin das 1:0 machte, meinten sie unisono, daß das ja wohl nicht das Endergebnis sein konnte. Als Brosselt das absolut reguläre 2:0 machte und Kirschen Abseits pfiff, war allen klar, daß der Sieger dieses Spieles nur Drackendorf heißen durfte.
Ich habe geheult , wie ein Schloßhund.
War trotzdem geil damals. Ich war damals auch live dabei als mein Kumpel mich nach dem 2:0 zu Boden riss....................................................das Ende ist ja bekannt,und diese Komiker sind dann auch noch ins Finale gekommen........................gegen Tiflis vor 18000 Zuschauern im grossen " Rheinstadion" zu Düdo !!!!!
Jo,aber das haben sie wenigstens verloren. :-)
Habsch damals gucken müssen.War Pflicht dort. :-(
(25.04.2010, 11:10)Lemmi schrieb: Dieser "Drecksclub"hätte gar nicht so viele gloreiche Europacupspiele gehabt wenn man uns 1980 nicht so beschissen hätte..............................!!!!!!!!!
So isses @ Lemmi !!!
:hier: Danke Heidenheim :hier:
Ein Heidenheimer Spieler war wohl gesperrt, hat aber trotzdem gespielt!
Jena - Punkte am Grünen Tisch?
Son Mehl könnte auch wieder nur Zeiss haben...
Wie bitte? So b**d kann doch keiner sein :probleme?:
(25.04.2010, 21:52)Withurphesfurtia schrieb: Ein Heidenheimer Spieler war wohl gesperrt, hat aber trotzdem gespielt!
Jena - Punkte am Grünen Tisch?
Son Mehl könnte auch wieder nur Zeiss haben... hatte wohl nur seine 9. gelbe karte...schlechte verlierer eben die jungs
(25.04.2010, 21:55)TomTom schrieb: hatte wohl nur seine 9. gelbe karte...schlechte verlierer eben die jungs Hab was gefunden - hängt sicherlich damit zusammen!
http://www.fc-heidenheim.de/aktuelles/de...letzt.html
Demnach ging man beim FCH nach dem Hinspiel gegen Braunschweig schon von einer Sperre aus,- eben weil es da die 5. gewesen wäre. Letztendlich gab es aber eine Verwechslung, womit der Spieler Klarer nicht gesperrt war. Demnach wäre es ja tatsächlich erst die 9. in Dortmund gewesen.
(25.04.2010, 21:59)Withurphesfurtia schrieb: (25.04.2010, 21:55)TomTom schrieb: hatte wohl nur seine 9. gelbe karte...schlechte verlierer eben die jungs Hab was gefunden - hängt sicherlich damit zusammen!
http://www.fc-heidenheim.de/aktuelles/de...letzt.html
Demnach ging man beim FCH nach dem Hinspiel gegen Braunschweig schon von einer Sperre aus,- eben weil es da die 5. gewesen wäre. Letztendlich gab es aber eine Verwechslung, womit der Spieler Klarer nicht gesperrt war. Demnach wäre es ja tatsächlich erst die 9. in Dortmund gewesen.
also laut kicker hat er erst 9 Karten
Dieser Lobedaer Drecksverein scheint nur aus Petzen, Anzinkern und rumschnüffelnden Trüffelschweinen zu bestehen ! Fahrt hin in's Burgenland und zu den Schwebebahnlern und holt euch die Klatschen ab - dann hat der irrsinige Spuk ein Ende mit euch !
|