(13.04.2010, 19:42)Viva Erfordia schrieb: besser die gewinnen heute und beziehen dann am WE in Dresden 'ne richtige Tracht Prügel !
das glaub ich noch nich.
so wie die grad die tore machen (laut ticker), macht das nur eine mannschaft, die n lauf hat und aufsteigen wird!
Dynamo kommt über ein 0:0 nicht hinaus . Wie ich sie hasse die Heinze jetzt schon auf platz 5 ich kotz voll ab.
Ich glaube nicht das die einen Lauf haben (siehe letzte 2 Spiele), aber sie investieren sehr viel, daß geb ich zu.
Rechne
hier mal das Restprogramm durch ....
Falls diese Bande doch aufsteigen sollte können se ja dann in der Zweiten Liga die gegnerischen Fans anzinken :probleme?:
Die Steigen nicht auf kannste glauben .
Wenn das so ist da können wir ja die nächste Strafe vom DFB in den Saisonplanungen zur neuen Spielzeit mit einbeziehen
Am Wochenende kriegense einen vorn Latz! Fertig!
(14.04.2010, 09:22)kda schrieb: Am Wochenende kriegense einen vorn Latz! Fertig!
Dein Wort in (Fußball)Gottes Ohr!
Zitat:Dresden erwartet gegen Jena ausverkauftes Haus
Das Drittliga-Duell zwischen der SG Dynamo Dresden und dem FC Carl Zeiss Jena wird ausverkauft sein. Bis zum 13. April waren bereits 25 000 Karten im Vorverkauf abgesetzt, teilte Dynamo mit. Damit wäre das Rudolf-Harbig-Stadion nach seinem Umbau erstmals in einem Punktspiel voll besetzt.
Da die Partie vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) als «Spiel mit erhöhtem Risiko» eingestuft wurde, stehen lediglich noch 4000 Tickets zur Verfügung. Bei Begegnungen mit diesem Status müssen laut den Verbandsrichtlinien zehn Prozent der Gesamtkapazität des Stadions für die Errichtung von Pufferzonen zur optimalen Fantrennung reserviert bleiben. Beim veranstaltenden Club geht man davon aus, dass die Tageskassen am Samstag geschlossen bleiben werden. Das Traditionsduell zwischen Dynamo und dem FC Carl Zeiss ist das letzte Aufeinandertreffen von Ost-Clubs in der 3. Liga in dieser Saison.
Quelle
14.04.2010, 10:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2010, 10:57 von Kaeffchen.)
die haben nen Lauf und die fast Pleite sowie die Rettung haben bei denen Kräfte freigesetzt und ich denke einige wollen sich auch bei anderen Clubs vorstellen weil sie eh weg wollen ich schätze es gibt ein 2:2 oder gar 2:3
14.04.2010, 13:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2010, 13:27 von NullZuNull.)
(13.04.2010, 09:23)NullZuNull schrieb: Hört. Hört.
Laut mdr Radio Thüringen wird das Spiel der Heinze heut gegen Reschensburg live im Rundfunk übertragen.
Warum machen die das nich bei jedem Spiel?
Und vor allem warum nich bei Rot-Weiß?
Radio Sachsen macht das doch auch bei Aue und Dynamo (?).
Muss mich der Fairness wegen entschuldigen und schreiben, dass mdr Radio Thüringen heute
live aus Osnabrück berichten wird.
Habense zumindest vorhin gesagt...
(14.04.2010, 13:27)NullZuNull schrieb: (13.04.2010, 09:23)NullZuNull schrieb: Hört. Hört.
Laut mdr Radio Thüringen wird das Spiel der Heinze heut gegen Reschensburg live im Rundfunk übertragen.
Warum machen die das nich bei jedem Spiel?
Und vor allem warum nich bei Rot-Weiß?
Radio Sachsen macht das doch auch bei Aue und Dynamo (?).
Muss mich der Fairness wegen entschuldigen und schreiben, dass mdr Radio Thüringen heute live aus Osnabrück berichten wird.
Habense zumindest vorhin gesagt...
Vielleicht in Form einer kurzen, 1- bis 2-minütigen Schaltung ins Stadion. Oder war es gestern mehr? Ich habe gestern kein Radio gehört.
Man braucht doch nur
http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen/ und
http://www.mdr.de/mdr1-radio-thueringen/ vergleichen.
Den Punkt Sport (
http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen/sport/) gibt es in Thüringen doch nicht einmal.
Der Radio-Link auf der Live-Ticker-Seite (
http://www.mdr.de/www3/sport/ergebnisse/..._Live.html) verweist zumindest nur auf MDR Info.