Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
wenn die bayern kommen, kann man sehen wie kurz sie vorm abgrund stehen.
danke ulli das du unseren lieblingsgegner am lenen hälst.
die bayern müssten doch nun jeden verein im osten durchhaben. geht jeze wieder von vorne los?
(25.02.2010, 18:22)miss aufgeregt schrieb: :hier: toll ich hab ein vorkaufsrecht :hier: will jemand?

du hast irgendwie alles - kann das sein!?
(25.02.2010, 18:22)miss aufgeregt schrieb: :hier: toll ich hab ein vorkaufsrecht :hier: will jemand?

Als Mitglied kann man das schon haben zwinker (Achtung Ironie!!!)

Ne aber im Ernst. Wir waren auch froh, dass die Bayern uns geholfen haben. Sollen sie ihnen helfen, mich tangierts, fertig.
Du meintest bestimmt das ?

Zitat:Wurde es bisher personell eng bei der Zweiten, stockte man mit A-Junioren auf. Und das nur, weil man die Regeln nicht kannte.
:lachen:
ja das meinste ich... :lachen:
Ist ja interessant was da heute in der Bild-Zeitung steht.
"Locke" will wieder Trainer sein. Aber nicht bei den Heinzen!!!
Will man so etwa das Gehalt des Sportdirektors einsparen???
M. Born wäre auf jeden Fall "Gewehr bei Fuß", wenn dieser Posten frei werden würde.

Ouelle: BILD von heute, links neben dem Hörgl-Beitrag
http://www.rwe-community.de/files/bild_2010-03-15.pdf
Schön wie die Ratten diese Personalie in der Öffentlichkeit breit treten :lachen:
Van Eck droht die gelbe Gefahr
Zitat:Aber in Dortmund ist Vorsicht geboten, sonst könnten die Personalsorgen mit einem Schlag groß werden: Ralf Schmidt, Quido Lanzaat, Stefan Kühne und sogar Tormann Carsten Nulle haben allesamt schon vier Gelbe Karten gesammelt.
So ein Mist.Dieser Moonwalkfreak hat die hässlichen in Führung geschossen
Wirst sehen, die entwickeln einen Lauf die nächsten Spiele.
Aber das Derby hat seine eigenen Gesetze
Ja, schon.
Aber, hey...nach gestern bin ich einfach ganz anderer Meinung und lasse mich sehr gern von unseren Jungs überraschen.
0:2 :(
Vorm Derby im letzten August war J*** doch auch gut drauf und wir waren richtig mies.Und was kam dann? Ein überzeugender 3:0 Auswärtssieg

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste