Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
(29.01.2010, 11:02)TomTom schrieb:
(29.01.2010, 00:36)hille schrieb: auf gehts - unterstützung pur. egal wer den ball hat, nen fehlpass spielt oder wenn der trainer nach unserer meinung falsch auswechselt. wir sind rot-weiss-. egal wer trainer, manager, spieler oder abends der lichtausknipser ist. das müssen wir anscheinend wieder mal lernen.

ansich schön geschrieben...nur warum machen hier viele die stimmung bei rot weiss im umfeld nur an den foren fest...nur ein bruchteil derer die ins stadion gehen schreiben hier drinnen bzw tun sich das an...und mir persönlich isses egal was bei anderen für ne meinung existiert...für mich gehts immer um meinen klub den ich lieben gelernt habe auch wenn man ihn manchmal nur hassen kann...aber ***** drauf...es kommen andere zeiten, andere trainer, andere spieler und andere personen die den klub leiten...das einzige was bestehen bleibt sind die treuen seelen die ihrem klub folgen egal wo und egal wann...

super beitrag, regt echt zum nachdenken an!......WIR SIND ROT-WEISS!
Irgendwie ist alles komisch....Ihr macht euch Probleme wo gar keine sind!
OK,es gibt vorerst kein neues Stadion....war doch klar!Beutel ist weg und Hörgl übernimmt...na und!Unser Testspiel ist nicht sonderlich attraktiv,phh...wir schonen unsere Knochen und halten uns fit!
Wir bewegen uns im oberen Tabellendrittel,sind finanziell auf dem Genesungsweg und haben ausser Rombachs Afinität rür die Ratten,einen Trainer-Manager Hörgl der uns noch Freude bereiten wird...da bin ich sicher!
Macht euch nicht heiß über Sachen,die es nicht lohnt hochzukochen!
Stellt euch vor wir hätten eine Ratten-Situation...Spieler die wegrennen,keine Kohle,häßliche Stadt,eingekreist von den Kernbergen und eigentlich nicht richtig zu Thüringen gehörend.....das ist schlimm!
(29.01.2010, 11:14)Mutzel schrieb: sind finanziell auf dem Genesungsweg

ach ist das so?
finanzieller Genesungsweg ... ja nee is klar

... 1.5 Mio Schulden ... eine Saison, die ohne den Verkauf von Rocke rot enden wird ist also eine finanzielle Gesundung ... interessant ...

Zu Jena: diese gelten eigentlich noch als schuldenfrei - haben/hatten eben "nur" ein Liquiditätsproblem, was man nicht mit Schulden(längerfristigen Verbindlichkeiten) verwechseln sollte
(29.01.2010, 11:28)miss aufgeregt schrieb:
(29.01.2010, 11:14)Mutzel schrieb: sind finanziell auf dem Genesungsweg

ach ist das so?

Das nicht alles rosig ist.ist mir klar....aber doch allemal Überschau-und Kalkulierbarer als noch vor vielleicht fünf Jahren!
Die Rombachschen Maßnahmen (Doppelfunktion von Hörgl,Zurückhaltung bei Verpflichtungen) werden dazu beitragen.
Du siehst ja,was Größenwahn,Falscheinschätzung und Überschätzung der eigenen Möglichkeiten auslöst...guck mal 50 km richtung Osten......!
man kann sich aber auch kaputt sparen...und nach unten gehts auch mal ganz schnell
(29.01.2010, 11:40)Mutzel schrieb: Das nicht alles rosig ist.ist mir klar....aber doch allemal Überschau-und Kalkulierbarer als noch vor vielleicht fünf Jahren!
Die Rombachschen Maßnahmen (Doppelfunktion von Hörgl,Zurückhaltung bei Verpflichtungen) werden dazu beitragen.
Du siehst ja,was Größenwahn,Falscheinschätzung und Überschätzung der eigenen Möglichkeiten auslöst...guck mal 50 km richtung Osten......!

ja mach ich. und was seh ich da? björn hat es schon ganz gut erklärt. du machst es dir zu einfach. zumal diese ständigen vergleiche mit jena mich null interessieren. was interessiert mich deren leid? wir haben selbst genug zu tun. man sollte sich nicht ständig daran hochziehen.
... erst wenn wir mit kehren fertig sind ...
@miss....bin nun mal im FCC-Thema....!

Nochmal....ich fühle mich in unserer Situation wohler als die Ratten sich fühlen sollten,trotz aller noch gärender Probleme!

Und zu Hörgl....er ist das Beste was uns passieren konnte,bin absolut überzeugt von ihm und seiner angedachten Doppelfunktion!Warum sollte solch eine Kompetenz sich gerade Erfurt aussuchen.....weil er überzeugt von userer Zukunft und dem Konzept ist!Wenn ich mich in ihm täusche,schreibe ich keinen "Müll" mehr....!Danke für die Aufmerksamkeit!
(29.01.2010, 11:56)Mutzel schrieb: @miss....bin nun mal im FCC-Thema....!
aber nicht gewollt. das thema gehört eigentlich wo anders hin. ich hoffe irgendein mod verschiebt das mal. wäre besser für die übersichtlichkeit.

und niemand greift dich an in bezug auf deine meinung zu hörgl. wenn du das vertrauen in ihn hast. freut mich das. ich habe es nicht. solange ich keine resultate sehe.
(29.01.2010, 11:46)TomTom schrieb: man kann sich aber auch kaputt sparen...und nach unten gehts auch mal ganz schnell

man kann auch alles kaputt diskutieren
(29.01.2010, 12:46)jule147 schrieb:
(29.01.2010, 11:46)TomTom schrieb: man kann sich aber auch kaputt sparen...und nach unten gehts auch mal ganz schnell
man kann auch alles kaputt diskutieren
niemand muss hier mitdiskutieren. alles hinnehmen muss man auch nicht. jeder hat die freie wahl. das forum ist kein zwang. das es hier derzeit eher kritisch zugeht liegt am verein.
an der undurchsichtbarkeit... an vielen fragen und spekulationen,die hier im raum stehen.

es kommt auch wieder die zeit...sagen wir mal am 11.02. gegen 22.17uhr wo wir wieder alle feiern. aber vorerst ...
warum feiern wir da ? weil es so schön schneit ? :probleme?:
(29.01.2010, 12:54)Björn78 schrieb: warum feiern wir da ? weil es so schön schneit ? :probleme?:

gesetz dem fall wir spielen natürlich... dann wirst du im block 6 stehen und feiern Prost genauso wie ich am marathontor..weil wir die ratten mit ner 3 zu 0 klatsche heimgeschickt haben :D
(29.01.2010, 12:58)miss aufgeregt schrieb:
(29.01.2010, 12:54)Björn78 schrieb: warum feiern wir da ? weil es so schön schneit ? :probleme?:

gesetz dem fall wir spielen natürlich... dann wirst du im block 6 stehen und feiern Prost genauso wie ich am marathontor..weil wir die ratten mit ner 3 zu 0 klatsche heimgeschickt haben :D

Ausgerechnet das Spiel gewinnen wir hundertpro nicht....!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste