Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
(06.01.2010, 13:53)STROMSTER schrieb: Haben die denn keine Rasenheizung ?

Vorsicht Augenkrebs: „Die Kombination anhaltend tiefer Temperaturen weit unter dem Gefrierpunkt und der für Ende der Woche vorhergesagten Schneefälle macht eine Austragung des Spiels auch bei laufender Rasenheizung ohne Gefährdung nachfolgender Spiele leider unmöglich.“
... virtuelle Einnahmen ... KLASSE ...

... da hab ich schon virtuell im Lotto gewonnen oder nächste Woche virtuell im Skiurlaub ne Alkoholvergiftung vom Obstler ...
(06.01.2010, 14:06)Viva Erfordia schrieb:
(06.01.2010, 13:53)STROMSTER schrieb: Haben die denn keine Rasenheizung ?

Vorsicht Augenkrebs: „Die Kombination anhaltend tiefer Temperaturen weit unter dem Gefrierpunkt und der für Ende der Woche vorhergesagten Schneefälle macht eine Austragung des Spiels auch bei laufender Rasenheizung ohne Gefährdung nachfolgender Spiele leider unmöglich.“

In Wahrheit wollen die sich doch nur die Kosten für den Betrieb der Rasenheizung sparen.Die finden doch auch für alles und jedes eine Ausrede
(06.01.2010, 14:51)Björn78 schrieb: ... nächste Woche virtuell im Skiurlaub ne Alkoholvergiftung vom Obstler ...

Ich habe die böse Befürchtung, dass da nicht viel mit virtuell sein wird.
Alter "Gärtner"! (Ich verweise hiermit ausdrücklich - zur Erklärung/Rechtfertigung - auf ein anderes Thema) Prost
:lachen: :lachen: :lachen:
:beklopptlach: :beklopptlach: Wenn die Rettung nicht gelingt dann ist die hölle los im virtuellen Paradies :lachen:
Mich würde nur mal interessieren was der DFB sagt wenn wegen der nicht eingeschalteten Rasenheizung bei denen Spiele abgesagt werden müssen
(06.01.2010, 17:27)STROMSTER schrieb: Mich würde nur mal interessieren was der DFB sagt wenn wegen der nicht eingeschalteten Rasenheizung bei denen Spiele abgesagt werden müssen

Was soll der denn sagen? Die ist noch keine Pflicht in der 3.Liga!
Für wann galt denn der Verkauf der Heizung? Schon ab sofort oder erst ab neuer Saison? Ob das Spiel wegen nicht eingeschalteter Heizung abgesagt wurde ist ja auch nicht gesagt wurden.
Das Vorbereitungsspiel vom Heinz gegen den 1.FC Union wurde abgesagt.
Dafür gibt's also auch keine Kohle.
(06.01.2010, 18:46)stroh schrieb: Das Vorbereitungsspiel vom Heinz gegen den 1.FC Union wurde abgesagt.

die beste meldung des tages.
(06.01.2010, 18:46)stroh schrieb: Das Vorbereitungsspiel vom Heinz gegen den 1.FC Union wurde abgesagt.

Die haben aber auch ein Pech. Trotzdem bekommen die die Kohle zusammen.
(06.01.2010, 19:12)Papa schrieb: Die haben aber auch ein Pech. Trotzdem bekommen die die Kohle zusammen.

Sind ja auch schon u.a. 21 Karten im Gästeblock virtuell über'n Tresen gegangen ! Wo die wohl alle her kommen ...
nicht das wir uns falsch verstehen... ich will nicht, dass die hopps gehn. zwinker immer am abgrund und hinter uns. so gefällt mir das.
(06.01.2010, 17:32)kda schrieb: Für wann galt denn der Verkauf der Heizung? Schon ab sofort oder erst ab neuer Saison? Ob das Spiel wegen nicht eingeschalteter Heizung abgesagt wurde ist ja auch nicht gesagt wurden.

Gute Frage.Das kann ich dir auch nicht so genau sagen.Schätze aber mal zu dieser Saison weil sie ja sofort das Geld brauchen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste