Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
noch besser ist allerdings das aus der heutigen otz
Zitat:Allerdings verzichten die Spieler nicht generell auf Geld, sondern stimmten wie vorgeschlagen einer Stundung bis zum 30. Juni zu. Heißt: Sie gewähren dem Verein faktisch einen Kredit bis zum Saisonende - der Club nimmt eine weitere Last mit in die neue Spielzeit.

sparen se jetzt zwar bissel was aber kommt dann schön n neuen etat mit rein...ein weitere batzen den sie vom neuen etat abziehen können...dazu noch der öffentliche spendenaufruf, keine neuen sponsoren...ach schön...darf ich die lichter ausknipsen? :lachen:
(07.01.2010, 10:25)TomTom schrieb: noch besser ist allerdings das aus der heutigen otz
Zitat:Allerdings verzichten die Spieler nicht generell auf Geld, sondern stimmten wie vorgeschlagen einer Stundung bis zum 30. Juni zu. Heißt: Sie gewähren dem Verein faktisch einen Kredit bis zum Saisonende - der Club nimmt eine weitere Last mit in die neue Spielzeit.

sparen se jetzt zwar bissel was aber kommt dann schön n neuen etat mit rein...ein weitere batzen den sie vom neuen etat abziehen können...dazu noch der öffentliche spendenaufruf, keine neuen sponsoren...ach schön...darf ich die lichter ausknipsen? :lachen:

:lachen: :lachen: Gebe dir dazu die offizielle Erlaubnis:beklopptlach: :beklopptlach:
danke...bin nächste woche eh da drüben da erledige ich das gleich mal mit
(07.01.2010, 10:41)TomTom schrieb: danke...bin nächste woche eh da drüben da erledige ich das gleich mal mit

Mach das aber ja richtig
Vorsicht Augenkrebs: Spieler stimmen Stundung von Gehaltsanteilen zu
(07.01.2010, 14:32)Viva Erfordia schrieb: Vorsicht Augenkrebs: Spieler stimmen Stundung von Gehaltsanteilen zu

Mich würde es interessieren ob der Gehaltsverzicht schon in den aktuellen Sparmassnahmen integriert ist oder nicht
Der Schreiber wohnt jetzt sicherlich in Fort Knox und hat 8 Bodygards von Obama gemietet :lachen: Unfassbar, 2 Jahre lang haben sie herumgeprotzt mit ihren Einnahmen vom DFB-Pokal, und jetzt müssen die Leute, die das Geld erspielt haben, auf ihr Gehalt verzichten lustig machen
(07.01.2010, 16:29)Sondershäuser schrieb: Der Schreiber wohnt jetzt sicherlich in Fort Knox und hat 8 Bodygards von Obama gemietet :lachen: Unfassbar, 2 Jahre lang haben sie herumgeprotzt mit ihren Einnahmen vom DFB-Pokal, und jetzt müssen die Leute, die das Geld erspielt haben, auf ihr Gehalt verzichten lustig machen

lustig machen Gemietet heisst doch bezahlen lustig machen
Der ist doch Geschäftsführer vom DRK? Sowas verbucht man unter Privatentnahme :D
Bin mal gespannt was unsere ungeliebten Nachbarn sagen wenn der eingeschaltete Wirtschaftsprüfer dem Rettungsplan sein OK entzieht.Selbst wenn die Rettung gelänge würden trotzdem dann in der neuen Saison wieder Schulden mitgenommen (gestundeter Gehaltsverzicht der Heinzkicker ) usw.
(07.01.2010, 16:29)Sondershäuser schrieb: 2 Jahre lang haben sie herumgeprotzt mit ihren Einnahmen vom DFB-Pokal, und jetzt müssen die Leute, die das Geld erspielt haben, auf ihr Gehalt verzichten lustig machen

wobei du nicht vergessen darfst sehr viel von solchen Einnahmen geht auch für Prämien drauf und die gleichen die im Pokal wirklich gut gespielt und gekämpft haben ( muß man denen lassen ) haben in der Liga naja gelinde gesagt versagt
Stimmt. Ich habe ja auch kein Mitleid, zu Tafel und Kleiderkammer wird wohl trotzdem keiner von denen gehen müssen.
Meiner Meinung wird das trotzdem nicht lange gutgehen.Irgendwann werden se keinen finden der ihnen das Geld in den A**** steckt,und dann geht es in die Insolvenz
Man saniert sich fluffig locker in die nächste Saison rein, sprich: erhöhte Stadionmiete und Pacht für die Heizung + gestundete Gehälter. Das alles zusammen dürfte schon ein nettes Sümmchen für den kommenden Etat darstellen. Und dann ist ja noch dieser DFB mit seinem tollen Strafenkatalog ....
Die verschieben die Insolvenz doch nur in die Zukunft.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste