Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Kaeffchen schrieb:Amirante hat wohl schon nen Verein

scheinbar einer der keine Ablöse zahlen will oder kann gg

Wenn der neue Verein tatsächlich keine Ablöse zahlen kann (bzw. will), würde dieser Vereinswechsel für ihn auf jeden Fall vom Regen in die Traufe bedeuten...:lachen:
Trotzdem denke ich, dass sein Berater das Beste für ihn aus dieser Sache herausholt.
Und mit Sicherheit wird es wiedermal einen weiteren Schlag ins Gesicht des Heinzes geben, aber leider Gottes (noch) nicht den K.O.-Schlag.
Thüringen ist das "grüne Herz" Deutschlands und J... ist der Herzfehler !
Sondershäuser schrieb:
STROMSTER schrieb:Inkompetenz+Unmenschlichkeit= FCC
Ich glaube, einer der nächsten Nobelpreise ist schon für dich reserviert. Wahnsinnsformel.

:hier: Kompetenz+Menschlichkeit= RWE :lachen:
jo Dynamo wäre aber so ein Verein der ihn holt ohne zu zahlen und ihn dann bezahlt über Sponsoren
Heute schreibt die b**d " Was treibt Amirante für ein Spiel mit dem FCC " Sorry aber das kapiere ich irgendwie nicht.Nachdem was diese Dummbeutel von der Saale mit dem angestellt haben ist es doch nur verständlich das er für diesen Club kein Spiel mehr absolvieren will.Ob das wirklich so klug ist ihn dazu zu zwingen weiter für diesen Chaos Club aufzulaufen?
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/6906780.html
STROMSTER schrieb:Heute schreibt die b**d " Was treibt Amirante für ein Spiel mit dem FCC " Sorry aber das kapiere ich irgendwie nicht.

Der gute Mann will einfach nur eine Abfindung haben !
Viva Erfordia schrieb:
STROMSTER schrieb:Heute schreibt die b**d " Was treibt Amirante für ein Spiel mit dem FCC " Sorry aber das kapiere ich irgendwie nicht.

Wie wollen die die denn Bezahlen?
STROMSTER schrieb:
Viva Erfordia schrieb:

Wie wollen die die denn Bezahlen?

vllt bekommt er die rechte an 3m² Rasenheizung :hier:
Wenn ich mir den ihre Unfähigkeit und Inkompetenz so anschaue kann man wirklich sagen das der FCC wie ein Kottlett ist und zwar von beiden Seiten bekloppt :peace: :peace: :peace: :beklopptlach: :beklopptlach:
Und das du zufrieden bist werde ich zu diesem Thema erst mal nichts mehr schreiben
kicker.de

Jena: Geschäftsführer Born fordert den Klassenerhalt

"Von Monat zu Monat denken"
Michael Born (42) arbeitete zwölf Jahre lang beim SC Paderborn und führte den Verein als Geschäfts­führer bis in die 2. Liga. Nun hat er mit Carl Zeiss Jena viel vor und sitzt seit diesem Dienstag sogar im Präsidium.

Will nur im Notfall Spieler verkaufen: Jenas Geschäftsführer Michael Born.
kicker: Herr Born, sind Sie der neue starke Mann in Jena?

Michael Born: Wenn ein Geschäfts­führer schwach ist, wäre das doch negativ. Ich bin jemand, der gern mit vielen klarkommt, der sich ins Team einbringt.

kicker: Der Verein ist nur bis zum 31. Dezember 2009 liquide, hat danach nur noch 40000 Euro für das kommende Jahr. Was passiert danach?

Born: Es ist wichtig, dass wir von Monat zu Monat denken.Wir haben nun bis zum 31. Dezember Zeit, die Probleme zu lösen. Dafür gibt es genügend Optionen.

kicker: Im letzten Jahr bedienten sich die Stuttgarter Kickers aus einem Kautionsfonds des DFB, ohne das Geld später zurückzuzahlen. Ist das eine Möglichkeit?

Born: Nein.

kicker: Müssen Spieler verkauft werden?

Born: Das steht bei mir nicht an erster Stelle, weil ich das sportli­che Potenzial nicht schwächen möchte. Aber es gibt auch bei uns eine Schmerzgrenze.

kicker: Den Verein hat in den letzten Jahren die stete Unruhe ausgezeich­net. Wie wollen Sie die beseitigen?

Born: Es ist jetzt erst mal wichtig, dass durch die Neubesetzung in den Gremien Ruhe eingekehrt ist. Aufsichtsrat und Präsidium arbei­ten nun konstruktiv zusammen und auch im Bereich der hauptamtli­chen Entscheidungsträger wird das so sein. Das ist die Grundvorausset­zung für den Erfolg.

kicker: Der in dieser Saison den Klassenerhalt impliziert ...

Born: Der muss geschafft werden, und was dann noch möglich ist, werden wir sehen. Ich möchte immer das Maximale schaffen.

kicker: Sie zogen die Kündigung gegen Salvatore Amirante zuletzt zurück, doch der meldete sich krank und bat um die Auflösung seines Vertrages. Sind Sie darüber enttäuscht?

Born: Ich bin überrascht. Wir hat­ten ihm eine stabile Brücke gebaut. Die Vereinsführung ist inzwischen eine neue. Mannschaft, Trainer und Sportdirektor hatten sich für ihn ausgesprochen. Ich kann es nicht nachvollziehen.

kicker: Amirantes Reputation ist aber dahin, auch dank des Sport­direktors ...

Born: Fehler einzugestehen ist ein Zeichen von Stärke.

Interview: Michael Ulbrich
jule147 schrieb:kicker.de

Jena: Geschäftsführer Born fordert den Klassenerhalt

"Von Monat zu Monat denken"

Kurz und knapp , sie leben von der Hand in den Mund [Bild: 40.png]
dem fragensteller gehört eine reingezogen!
Zitat:kicker: Im letzten Jahr bedienten sich die Stuttgarter Kickers aus einem Kautionsfonds des DFB, ohne das Geld später zurückzuzahlen. Ist das eine Möglichkeit?

wenn man keine ahnung hat...

der kicker verkommt immer mehr zur yello- press. man man man
Der Zonensender zieht ja mal wieder ne mächtige Schleimspur hinter sich her. Wenn ein Pfostenschuss 3 mal wiederholt wird und das unsportliche Verhalten von Sträßer vor und nach dem Elfer noch lobt wird kann irgendwas nicht richtig laufen...
***** drauf, die Nummer 1 im Land sind wir!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste