Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Und wieder ein "Vorhang" im Irrenhaus"

Ist das ein Chaotenhaufen, ne ne ne .... :lachen:
Entweder die treiben bis Jahresende Kohle auf, oder sie müssen zwangsweise Spieler verkaufen ! Egal wie, der Laden soll absaufen :probleme?:
Viva Erfordia schrieb:Und wieder ein "Vorhang" im Irrenhaus"

Ist das ein Chaotenhaufen, ne ne ne .... :lachen:
Entweder die treiben bis Jahresende Kohle auf, oder sie müssen zwangsweise Spieler verkaufen ! Egal wie, der Laden soll absaufen :probleme?:

Wo wollen die überhaupt Geld her bekommen?Vielleicht steigt irgendein reicher Ölscheich bei denen ein :lachen: :lachen:
hmm kenn mich da nicht so aus aber ...
mir fallen da schon möglichkeiten ein zwinker
- gebundene Mittel in liquide Mittel umwandeln
Rasenheizung an Stadt verkaufen
Nachwuchs an RB Leipzig verscherbeln
- Ausgaben senken
Gehaltsverzicht der Spieler ausweiten oder Spieler wegloben
- Einnahmen steigern
Kartenpreis steigern
Mitgliedsbeitrag steigern

Ich hoffe mal es liest hier nicht der 'Feind' mit. :lachen:
Naja ... leider glaub ich da noch nicht an unser Glück. Die werden sich schon rauswinden .... leider.
.... oder Ehemalige Zeisige, oder gut betuchte Jenenser Bürger (laut Heinze Board) anbetteln ...
seh ich das richtig: Amirante soll weiter spielen will aber nicht

er will ne Auflösung des Vertrages der Club will aber nicht( wegen Ablöse )

sehr komisch dort alles

der Italiener fordert die echt raus was gg
:D :D Könnte das denn nicht ein möglicher Neuzugang für uns sein schuldig schuldig schuldig
Na ja, aber wie doof kann man sein, die Strafe vom Netto anstatt vom Brutto abzuziehen, so dass der arme Kerl ergänzende Grundsicherung beantragen musste lustig machen
http://fccparadies.at.edeal.com/cgi-bin/...=111604771

wenn wer lust hat...das elend aus der ersten reihe zu bestaunen...noch isses günstig...will scheinbar keiner blind werden :lachen:
TomTom schrieb:http://fccparadies.at.edeal.com/cgi-bin/...=111604771

wenn wer lust hat...das elend aus der ersten reihe zu bestaunen...noch isses günstig...will scheinbar keiner blind werden :lachen:

Da müssen se aber noch viel mehr verticken um ihre Schulden loszuwerden :lachen:
ätsch Prost

Salvatore Amirante nie wieder für Jena

Konsequent isser ja
Maik S. schrieb:Konsequent isser ja
Ja, Respekt, wenn er das durchzieht. Gut, wenn Spieler sich wehren, wegen der Finanzmisere des Arbeitgebers verarscht zu werden. Vielleicht denken Ziegner, Nulle etc. mal über ihren großzügigen Gehaltsverzicht nach und kapieren, dass dieser Rattenverein solche Gesten nicht wert ist.
Maik S. schrieb:ätsch Prost

Salvatore Amirante nie wieder für Jena

Konsequent isser ja

war ja abzusehen das er für die nicht mehr spielen würde
Inkompetenz+Unmenschlichkeit= FCC
STROMSTER schrieb:Inkompetenz+Unmenschlichkeit= FCC
Ich glaube, einer der nächsten Nobelpreise ist schon für dich reserviert. Wahnsinnsformel.
Amirante hat wohl schon nen Verein

scheinbar einer der keine Ablöse zahlen will oder kann gg

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste