Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Die sind wirklich so lächerlich die Ratten!!
Ohne Worte...
Amigo schrieb:Die sind wirklich so lächerlich die Ratten!!
Ohne Worte...

Aber sie bringen wenigstens ein bissel Sonne in's RWE Herz in dieser trüben Novemberzeit :lachen:
Jaja, der "Europapokalfinalist von 1981" :lachen:
Diesen Satz hätten sie sich ruhig sparen können, der unterstreicht dere tiefer Fall noch zusätzlich.
Finalist von gestern, Lachnummer von heute, Insolvenzverfahrens-Aktenzeichen von morgen! :lachen:
Die scheinen mit ihren Zuschauerzahlen jetzt auch so ihre Probleme zu bekommen,denn laut Freies Wort wurden für die morgige Partie gegen die :lachen: Wuppis :lachen: aus dem Tal grad mal 3000 Tickets abgesetzt
Und wieviel werden bei uns im VVK abgesetzt ?
Die mussten den Gang nach Canossa beschreiten, weil sie Angst vor einem Prozess vor dem Arbeitsgericht haben. Der neue Präsident stellt das als große Geste dar, und Weber und van Eck werden wohl nicht gefragt, die Suspendierung war ja nur Schreibers alleinige Entscheidung :lachen:
Viva Erfordia schrieb:Und wieviel werden bei uns im VVK abgesetzt ?

ich bin sehr gut im schätzen, deswegen sage ich mal etwa 1.500 - 2.000, mehr jedenfalls nicht.

Keine Ahnung,aber ich hoffe das gegen die Braunschweiger die 6000 Marke überboten wird
Steph2708 schrieb:

ich bin sehr gut im schätzen, deswegen sage ich mal etwa 1.500 - 2.000, mehr jedenfalls nicht.

Denk ich mal auch !
RWE Player #50 schrieb:Finalist von gestern, Lachnummer von heute, Insolvenzverfahrens-Aktenzeichen von morgen! :lachen:

Diese Schadenfreude werd ich mir mal verkneifen,denn auch bei uns hat es Präsidenten und Manager gegeben die das nicht vorhandene Geld mit vollen Händen ausgegeben haben und man nicht wissen konnte ob man in der nächsten Saison überhaupt noch an den Start gehen kann.
Obwohl ich mich auch an so manch garstige Äußerung im Heinzforum dazu erinnern kann.
Geb ich dir vollkommen Recht. Eine von solchen Spielzeiten hab ich selbst miterlebt, als die Milchkanne eingeführt wurde...
Doch wie es scheint hat man daraus gelernt. Unsere Scheißerchen von der Saale liefern uns aber tagtäglich neues Material. Da feuert man, stellt wieder ein, feuert wieder. Anscheinend lebt man dort so in den Tag hinein... da kann man nur drüber lachen.

Klar, was mit uns passiert kann man nie wissen, aber wenn man danach geht dürften wir uns über keine Niederlage der Heinzer mehr freuen, da es uns schon tage später selbst erwischen könnte.
stroh schrieb:
RWE Player #50 schrieb:Finalist von gestern, Lachnummer von heute, Insolvenzverfahrens-Aktenzeichen von morgen! :lachen:

Diese Schadenfreude werd ich mir mal verkneifen,denn auch bei uns hat es Präsidenten und Manager gegeben die das nicht vorhandene Geld mit vollen Händen ausgegeben haben und man nicht wissen konnte ob man in der nächsten Saison überhaupt noch an den Start gehen kann.
Obwohl ich mich auch an so manch garstige Äußerung im Heinzforum dazu erinnern kann.

Die könnten doch wieder bei diesen russischen investoren nachfragen und sich dort geld holen
Schadenfreude ist in jedem Falle nicht angesagt, auch nicht wegen des Themas J***II gegen Meuselwitz. Wir sollten einfach froh sein, dass unser Verein in diesem Zusammenhang nicht erwähnt wird.

Ich glaube, Schreiber hat einfach überzogen mit der Gehaltseinbehaltung, Italiener sind heißblütig, van Eck und Weber waren froh, dass sie einen Job haben und hielten sich zurück, der neue Präsident muss erst mal für gute Laune sorgen, und Amirante ist in der jetzigen Situation kaum zu ersetzen.
Sondershäuser schrieb:Schadenfreude ist in jedem Falle nicht angesagt, auch nicht wegen des Themas J***II gegen Meuselwitz. Wir sollten einfach froh sein, dass unser Verein in diesem Zusammenhang nicht erwähnt wird.

Ich glaube, Schreiber hat einfach überzogen mit der Gehaltseinbehaltung, Italiener sind heißblütig, van Eck und Weber waren froh, dass sie einen Job haben und hielten sich zurück, der neue Präsident muss erst mal für gute Laune sorgen, und Amirante ist in der jetzigen Situation kaum zu ersetzen.

Da hast du vollkommen recht.Ich mache mich ja nicht über den angeblichen Wettskandal bei denen lustig sondern einfach über diesen ganzen unfähigen Verein
@ Stromster War eine allgemeine Aussage und nicht auf dich bezogen. In der heutigen Zeit sollte man sowieso aufpassen, auf wen man mit dem Finger zeigt, jeden Tag kann irgendetwas passieren, was einen selbst anpisst. Und wir mit unserer elendigen Stadiondiskussion sollten uns nicht soweit aus dem Fenster lehnen. Es kann schnell mal passieren, dass Herr Rombach die Nase voll hat, wenn dieses Projekt kläglich scheitert und sportliche Erfolge weiterhin ausbleiben.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste