Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
miss aufgeregt schrieb:
Björn78 schrieb:... ach Mensch Henriette - gönn uns doch mal den Abgang auch wenn man sonst nich so viel zu lachen hat ...

na wer mich so förmlich anspricht... na gut zwinker ich bin still

zu still is auch nich schön ... da fehlt ja was ... trösten
Im Forum sieht hört man als eventuellen Nachfolger für den Yeti den Namen Pavel Dotchev rumgeistern
:lachen:Es gibt doch tatsächlich ein paar Drackis die sich den lustig machen ZIPFEL lustig machen wieder zurückwünschen.Zuerst wird er mit Hohn und Spott vom Hof gejagt und dann Monate später soll er dann wieder der Heilsbringer dieser Zweigstelle vom Irrenhaus sein.DIE SPINNEN DIE HEINZER:hier:
[/quote]

bei uns wollen ja auch einige zi.... pawel wieder haben:probleme?:
Aber wahrscheinlich werden die sich einen neuen Trainer nicht leisten können
STROMSTER schrieb:Im Forum sieht hört man als eventuellen Nachfolger für den Yeti den Namen Pavel Dotchev rumgeistern

Da bekäme der Sinti ja endlich seinen Roma oder umgekehrt... zwinker

Oder war das jetzt verboten ? *besorgtumsichschau*
STROMSTER schrieb:Im Forum sieht hört man als eventuellen Nachfolger für den Yeti den Namen Pavel Dotchev rumgeistern
Da sieht man wiedermal die Kompetenz der Bauern.
PD steht offenbar kurz vor der Ernennung zum Nationaltrainer seines Heimatlandes. Ich lehne mich villeicht nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich mal behaupte, daß diese Aufgabe ihn mehr reizen würde.
dawnofbattle schrieb:

Da bekäme der Sinti ja endlich seinen Roma oder umgekehrt... zwinker

Oder war das jetzt verboten ? *besorgtumsichschau*

@ dawnofbattle Wenn der FC Heinz wirklich im Februar insolvent werden sollte reicht es doch wenn sie den neuen Trainer dann nur mit einem 3 Monatsvertrag ausstatten
Upps, ist eigentlich eine schlechte Nachricht.. .

Hoffe die finden keinen fähigen Präsi.
Das Chaos dort, hat schon Spass gemacht.
msonet schrieb:
Zitat:Während des Spieles selbst sind keine nennenswerten Störungen aufgetreten. Es wurde lediglich mehrmals Pyrotechnik durch die Heim- bzw. Gästefans gezündet. Jenaer Fans haben kurz vor Ende der zweiten Halbzeit mehrere Fanschals angezündet. Die Feuerwehr löschte die Flammen.

Quelle

Kalmücken TV
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff, war irgendwie klar.
Fusball Circus Carlheinz
STROMSTER schrieb:Diesen Trainer kenne ich gar nicht.Da können sie auch gleich Ivanauskas oder Bürger zurückholen

Meier und Raab sind doch frei lustig machen
Kaeffchen schrieb:
STROMSTER schrieb:Diesen Trainer kenne ich gar nicht.Da können sie auch gleich Ivanauskas oder Bürger zurückholen

Meier und Raab sind doch frei lustig machen

@Kaeffchen. Haben wir denn nicht noch irgendwo einen Gebrauchten Trainer rumliegen den wir denen andrehen können?:probleme?: :probleme?: :probleme?:
das möchte ich keinem freiwillig antun das wäre zu gemein echt gg es gibt grenzen und da werden sie überschritten so sehr hasse ich keinen :o)
RWE 63 schrieb:Upps, ist eigentlich eine schlechte Nachricht.. .

Hoffe die finden keinen fähigen Präsi.
Das Chaos dort, hat schon Spass gemacht.

Genau.
Da kann man nur hoffen, dass die tatsächlich (auch noch) den Zipfel wieder zurückholen. Immerhin ist er ein möglicher Kandidat...
Alles bliebe beim alten und wir hätten weiterhin jede Menge "Spass" am FC Anzinker
Prost

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste