12.10.2009, 20:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2009, 20:52 von Daniel.)
Papa schrieb:Daniel schrieb:Und der Ursprung für das "Ausrasten" von Amirante soll wohl die Geldstrafe von der Roten Karte gegen uns gewesen sein. Laut MDR
Damit ist klar - an dem ganzen Desaster ist nur der RWE Schuld
ich fand die ausrede mal lustig. zeigten auch nochmal die Szene vom Spiel. Er sollte wohl deshalb 4000€ zahlen, dies tat er nicht, also hat man es beim letzten Gehalt einbehalten. Was Amirante dann zu seiner Reaktion veranlasst hat.
beim mdr musste man doch was finden wie man alles in richtung erfurt schieben kann. sonst wäre es doch nicht der mdr
Wenn man sich das alles so anschaut muss man ja glauben das dieser ganze Verein nur auf Lügen und Unwahrheiten aufgebaut ist
Was für manipulierbare Leute bei dem Sender in der Chefetage sitzen hatte man ja zuletzt beim Ex-MDR Sportchef Mohren gesehen...
:lachen:
FC Carl Zeiss Jena: Achtungserfolg in Meuselwitz :lachen:
http://jenanews.de/index.php/nachrichten...meuselwitz
Viva Erfordia schrieb::lachen: FC Carl Zeiss Jena: Achtungserfolg in Meuselwitz :lachen:
geile Satire
Viva Erfordia schrieb::lachen: FC Carl Zeiss Jena: Achtungserfolg in Meuselwitz :lachen:
Galgenhumor--das brauchen die aus den Kernbergen kommen:hier::lachen:
Kaeffchen schrieb:Viva Erfordia schrieb::lachen: FC Carl Zeiss Jena: Achtungserfolg in Meuselwitz :lachen:
geile Satire
miss aufgeregt
Unregistered
"Michael Born laut OTZ/TA neuer Geschäftsführer ab 16.10.09"
jetzt weiß ich auch warum salvatore gehen musste...ein schelm wer böses denkt
na der soll ja auch nen Hauptsponsor mitbringen gg
wird aber erst nächste woche (oder war es noch ne woche drauf) präsentiert :lachen:
miss aufgeregt
Unregistered
TomTom schrieb:wird aber erst nächste woche (oder war es noch ne woche drauf) präsentiert :lachen:
der neue muss das ja erstmal prüfen. ich hau mich weg :lachen: die verdummung geht in die nächste woche. auf den sponsor bin ich eh gespannt. wer in so einen verein geld punpt...tod auf raten...
14.10.2009, 10:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2009, 10:07 von TomTom.)
miss aufgeregt schrieb:TomTom schrieb:wird aber erst nächste woche (oder war es noch ne woche drauf) präsentiert :lachen:
der neue muss das ja erstmal prüfen. ich hau mich weg :lachen: die verdummung geht in die nächste woche. auf den sponsor bin ich eh gespannt. wer in so einen verein geld pumpt...tod auf raten...
eh die sich da durchgeprüft haben ist ostern...die blicken ja scheinbar nicht mal selber durch...aber was ich mich frage..is das gehalt für den neuen gf schon im etat oder wird der schuldenberg wieder ein wenig größer? :lachen:
miss aufgeregt schrieb:[der neue muss das ja erstmal prüfen. ich hau mich weg :lachen: die verdummung geht in die nächste woche. auf den sponsor bin ich eh gespannt. wer in so einen verein geld punpt...tod auf raten...
Bornsenf :lachen:
miss aufgeregt
Unregistered
TomTom schrieb:miss aufgeregt schrieb:TomTom schrieb:wird aber erst nächste woche (oder war es noch ne woche drauf) präsentiert :lachen:
der neue muss das ja erstmal prüfen. ich hau mich weg :lachen: die verdummung geht in die nächste woche. auf den sponsor bin ich eh gespannt. wer in so einen verein geld pumpt...tod auf raten...
eh die sich da durchgeprüft haben ist ostern...die blicken ja scheinbar nicht mal selber durch...aber was ich mich frage..is das gehalt für den neuen gf schon im etat oder wird der schuldenberg wieder ein wenig größer? :lachen:
du glaubst doch ne im ernst, dass das schon im etat eingeplant war. der typ war arbeitslos und kassiert jetzt erstmal ab. deshalb musste erstmal salvatore gehen. ich hoffe er klagt gegen den glorreichen fcc.
miss aufgeregt schrieb:TomTom schrieb:miss aufgeregt schrieb:TomTom schrieb:wird aber erst nächste woche (oder war es noch ne woche drauf) präsentiert :lachen:
du glaubst doch ne im ernst, dass das schon im etat eingeplant war. der typ war arbeitslos und kassiert jetzt erstmal ab. deshalb musste erstmal salvatore gehen. ich hoffe er klagt gegen den glorreichen fcc.
aber der typ ist der nächste schritt auf dem weg zu bennos trainer position...der war schon in paderborn sportlicher leiter nebenher glaube...würde ja super passen...löckchen macht trainer und er nebenher noch den sportlichen futzi :lachen: