Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Papa schrieb:
Daniel schrieb:Und der Ursprung für das "Ausrasten" von Amirante soll wohl die Geldstrafe von der Roten Karte gegen uns gewesen sein. Laut MDR

Damit ist klar - an dem ganzen Desaster ist nur der RWE Schuld

ich fand die ausrede mal lustig. zeigten auch nochmal die Szene vom Spiel. Er sollte wohl deshalb 4000€ zahlen, dies tat er nicht, also hat man es beim letzten Gehalt einbehalten. Was Amirante dann zu seiner Reaktion veranlasst hat.

beim mdr musste man doch was finden wie man alles in richtung erfurt schieben kann. sonst wäre es doch nicht der mdr
Wenn man sich das alles so anschaut muss man ja glauben das dieser ganze Verein nur auf Lügen und Unwahrheiten aufgebaut ist
Was für manipulierbare Leute bei dem Sender in der Chefetage sitzen hatte man ja zuletzt beim Ex-MDR Sportchef Mohren gesehen...
:lachen: FC Carl Zeiss Jena: Achtungserfolg in Meuselwitz :lachen:
http://jenanews.de/index.php/nachrichten...meuselwitz
Viva Erfordia schrieb::lachen: FC Carl Zeiss Jena: Achtungserfolg in Meuselwitz :lachen:

geile Satire
Viva Erfordia schrieb::lachen: FC Carl Zeiss Jena: Achtungserfolg in Meuselwitz :lachen:

Galgenhumor--das brauchen die aus den Kernbergen kommen:hier::lachen:
Kaeffchen schrieb:

geile Satire
"Michael Born laut OTZ/TA neuer Geschäftsführer ab 16.10.09"

jetzt weiß ich auch warum salvatore gehen musste...ein schelm wer böses denkt lustig machen
na der soll ja auch nen Hauptsponsor mitbringen gg
wird aber erst nächste woche (oder war es noch ne woche drauf) präsentiert :lachen:
TomTom schrieb:wird aber erst nächste woche (oder war es noch ne woche drauf) präsentiert :lachen:
der neue muss das ja erstmal prüfen. ich hau mich weg :lachen: die verdummung geht in die nächste woche. auf den sponsor bin ich eh gespannt. wer in so einen verein geld punpt...tod auf raten... Prost
miss aufgeregt schrieb:
TomTom schrieb:wird aber erst nächste woche (oder war es noch ne woche drauf) präsentiert :lachen:
der neue muss das ja erstmal prüfen. ich hau mich weg :lachen: die verdummung geht in die nächste woche. auf den sponsor bin ich eh gespannt. wer in so einen verein geld pumpt...tod auf raten... Prost

eh die sich da durchgeprüft haben ist ostern...die blicken ja scheinbar nicht mal selber durch...aber was ich mich frage..is das gehalt für den neuen gf schon im etat oder wird der schuldenberg wieder ein wenig größer? :lachen:
miss aufgeregt schrieb:[der neue muss das ja erstmal prüfen. ich hau mich weg :lachen: die verdummung geht in die nächste woche. auf den sponsor bin ich eh gespannt. wer in so einen verein geld punpt...tod auf raten... Prost

Bornsenf :lachen:
TomTom schrieb:
miss aufgeregt schrieb:
der neue muss das ja erstmal prüfen. ich hau mich weg :lachen: die verdummung geht in die nächste woche. auf den sponsor bin ich eh gespannt. wer in so einen verein geld pumpt...tod auf raten... Prost

eh die sich da durchgeprüft haben ist ostern...die blicken ja scheinbar nicht mal selber durch...aber was ich mich frage..is das gehalt für den neuen gf schon im etat oder wird der schuldenberg wieder ein wenig größer? :lachen:
du glaubst doch ne im ernst, dass das schon im etat eingeplant war. der typ war arbeitslos und kassiert jetzt erstmal ab. deshalb musste erstmal salvatore gehen. ich hoffe er klagt gegen den glorreichen fcc.
miss aufgeregt schrieb:
TomTom schrieb:
miss aufgeregt schrieb:

du glaubst doch ne im ernst, dass das schon im etat eingeplant war. der typ war arbeitslos und kassiert jetzt erstmal ab. deshalb musste erstmal salvatore gehen. ich hoffe er klagt gegen den glorreichen fcc.

aber der typ ist der nächste schritt auf dem weg zu bennos trainer position...der war schon in paderborn sportlicher leiter nebenher glaube...würde ja super passen...löckchen macht trainer und er nebenher noch den sportlichen futzi :lachen:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste