Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Viva Erfordia schrieb:FC Carl Zeiss reicht Widerspruch ein
http://www.otz.de/otz/otz.sport.volltext...dbserver=1

Tja, die sagen halt nicht zu jedem Urteil Ja und Amen!
Muss man den Heinzen lassen!
warum auch? die aktion war einfach mal geil... und bisher das einzig erwähnenswerte gegen RB bis auf banner wo alle mitmachen.
und wieder zeigen die ziesser wie man es machen muss...nciht sofort kuschen sondern auch mal sich zur wehr setzen
in mancherlei hinsicht sind sie uns weit vorraus. :augenroll:
Ein Aal weiß wie er sich zu winden hat ....
ach viva das hat in meinen augen nichts mit nem aal zu tun...
Ist das nicht köstlich ?
http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...&start=640
ja das ist mal voll geil haha
das nenne ich mal liebe kinder
Soso, im Wiederholungsfall wird ein Geisterspiel angedroht.
Das heißt dann wohl: dem Einspruch des DFC wird stattgegeben, sie bekommen nur ne Verwarnung, und das mit dem Wiederholungsfall wird einfach auf Erfurt umgeschrieben. D.h. bei sprechchören wie "***** Red Bull Leipzig" bekommt die Zweite, nein am besten auch gleich die Erste Mannschaft ein Geisterspiel aufgebrummt.

Wer will mit mir wetten? :lachen: :D
woozy schrieb:Soso, im Wiederholungsfall wird ein Geisterspiel angedroht.
Das heißt dann wohl: dem Einspruch des DFC wird stattgegeben, sie bekommen nur ne Verwarnung, und das mit dem Wiederholungsfall wird einfach auf Erfurt umgeschrieben. D.h. bei sprechchören wie "***** Red Bull Leipzig" bekommt die Zweite, nein am besten auch gleich die Erste Mannschaft ein Geisterspiel aufgebrummt.

Du machst wohl nur sichere Wetten?Also ich wette nicht dagegen.
Gestern am auf MDR Info ein Bericht über RBL in dem der Moderator noch einmal schilderte das er die Attacken von den Fans gegen den neuen Verein nicht verstehen kann wo doch der Verein nichts den Fans nehmen sondern UNS nur wieder den Profifussball in die Region bringen will.Natürlich wurden auch die rufe "Red Bull Töten,Tot und Hass dem RBL eingespielt.
die haben auch sonst nix aufregendes zu senden gg
In dem Bericht wurden selbstverständlich die Namen sämtlicher "Problemvereine " genannt die diese Rufe gemacht haben sollen ,Erfurt,Dresden,Aue,Leipzig eben die üblichen verdächtigen.
spätzle rot-weiss schrieb:
woozy schrieb:Soso, im Wiederholungsfall wird ein Geisterspiel angedroht.

Du machst wohl nur sichere Wetten?Also ich wette nicht dagegen.

Natürlich muss die Wette sicher sein, ansonsten könnte ich auch darum wetten das die Sonne morgen nicht aufgehen wird lustig machen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste