Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Riemer macht in der 80min. das 2:1 für Jena.
lustig machen
Basti2804 schrieb:Riemer macht in der 80min. das 2:1 für Jena.

:lachen:Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln:hier::lachen:
Na, da haben Locke und der Yeti erst mal alles richtig gemacht, dass sie Zicke rasiert haben. Allerdings ist diesem Menschen die Erfahrung durchaus zu gönnen, dass er ersetzbar ist.
naja, sie können ja nicht immer verlieren, samstag wirds aber net so leicht für die.
Die Zeitungen (Freies Wort,OTZ,TLZ,TA) überschlagen sich ja fast mit Lobeshymnen auf den FC CARL HEINZ
STROMSTER schrieb:Die Zeitungen (Freies Wort,OTZ,TLZ,TA) überschlagen sich ja fast mit Lobeshymnen auf den FC CARL HEINZ

Man hat ja auch einen übermächtigen Gegner abgeschossen auf'n Schwabbelacker :lachen:
Und für ein paar Nächte sind die Finanzqählereien im Paradies vergessen.

Ich gönn es ihnen, denn die Zukunft wird für die nicht rosig werden...
woozy schrieb:Und für ein paar Nächte sind die Finanzqählereien im Paradies vergessen.

Ich gönn es ihnen, denn die Zukunft wird für die nicht rosig werden...

:lachen:Wer weiss was die noch für leichen im Keller haben:lachen:
Das ist ein Witz oder?

Ratten-Homepage schrieb:Vom Deutschen Fußball Bund erhielt der FC Carl Zeiss die erfreuliche Information, dass der Böller und die Bengalos beim Thüringenderby keine Strafe nach sich ziehen werden. Unter Berücksichtigung der Brisanz des Spiels und dessen Ausgang erkennt der Verband an, dass sich der Jenaer Verein insgesamt auf einem guten Weg befindet und sieht diese positive Tendenz als entscheidend für die Beurteilung der Ereignisse. Gleichwohl wird das Verhalten der Fans natürlich auch in Zukunft beobachtet werden.

quelle
What the f**k?!?!?!?!?!?!

Ich bin grad echt sprachlos. Uns war allen klar, das der DFC das Lieblingskind der DFM ist, aber das die echt die Unverschämtheit, ja sogar die Dreistigkeit haben den exakt gleichen Delikt wie vom 14. Feb 09 mit der "Brisanz des Spiels" und "dessen Ausgang" zu erklären und unbestraft zu lassen geht mir einfach nicht in den Kopf.

Ich hab noch nie was davon gehalten, der DFM eine Mail zu schreiben, die Antworten sind ja eh die Selben, aber diesmal werde ich es wohl über mich bringen.
Als ich das gelesen hab war ich kurz davor meinen Rechner aus dem Fenster zu werfen.

[Bild: boese_023.gif]
da kommt man aus dem lachen nicht mehr raus. das wird sich immer so zurecht gelegt wie es grad passt. was für ein lächerlicher haufen. aber mittlerweile ist man es ja fast gewohnt, das für gewisse mannschaften mit zweierlei maß gemessen wird.
falls es bei uns nochmal zu sowas kommen sollte wünsche ich mir mehr rückrat von rombach und ein gezielteres vorgehen mit vergleichen etc... aber bei uns geht mit ner rauchbombe ja gleich die halbe stadt unter :lachen:
miss aufgeregt schrieb:...mehr rückrat von rombach und ein gezielteres vorgehen mit vergleichen etc...

soooo schauts aus!
das nächste mal, WENN sowas bei uns passiert, sollt unser Rolfe aber mal richtig auf'n Tisch hauen!!!
aber ich glaube eher, dass wird wieder nur ein gekusche hoch zehn!
das kann doch echt nicht mehr wahr sein. wir bekommen nen halbes geisterspiel durc so ne sache und die müssen nicht ne müde mark zahlen.

nun ist endlich sichtbar mit was für untercshiedlichen methoden der dfb ran geht.

da kann man nur noch sagen fußballmafia dfb
Ich find das nur lächerlich!
hat hier irgendwer was anderes erwrtet? ich nciht

zeiss is nun mal liebingskind vom dfb und matze steinchen dazu noch das gibt nen bonus

und wer von unserem verein bei der nächsten aktion die passiert rückgrat erwartet wird sich genauso täuschen...da gibt man lieber klein bei und akzeptiert alles und jeden

willkommen in deutschland

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste