Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
ANTI schrieb:
msonet schrieb:Danke.
Keine Ursache

auch von mir ein *danke*. und vielleicht gehst du zwischendurch auch mal ein bissl was arbeiten...

grüße
Steph2708 schrieb:
ANTI schrieb:
msonet schrieb:Danke.
Keine Ursache

auch von mir ein *danke*. und vielleicht gehst du zwischendurch auch mal ein bissl was arbeiten...

grüße

Würde ich gerne machen aber weil in meiner Firma Kurzarbeit angeordnet wurde habe ich viel zeit
Slogan's:

RWE: "Thüringen ist Rot-Weiß."

FCC (neu): "Thüringens Tradition ist Blau-Gelb-Weiß."

Ich weiß nicht, aber mit der eigenen Kreativität haben die in Jena wohl so ihre Probleme... oder sie haben die Derbyniederlagen immer noch nicht verkraftet.zwinker
Einmal mehr der eindeutige Beweis, das sie sich immer noch im "AS Rom Zeitalter" bewegen, denn was anderes kann mit Tradition nicht gemeint sein ! Ein großes Finanzloch und Querelen um Herrn Schreiber, werden sie grausam in die Realität zurückzerren ....
FC Carl Zeiss Jena - FC Hansa Rostock 1:1
"Am Rande der Begegnung wurde bekannt, dass vier Carl-Zeiss-Kicker einen Gehaltsverzicht von 20 Prozent akzeptiert haben: Angreifer Sebastian Hähnge, die Mittelfeldakteure Torsten Ziegner und Carsten Sträßer sowie Abwehrmann Ralf Schmidt." (s. mdr)

Oh man, die Armen! Verdienen sie jetzt eben keine 8.000 Euro mehr, sondern nur noch 6.400 Euro... zwinker
oder 12.000 statt 15.000 wie Hr. Hähnge zwinker

---

Zitat:Slogan's:

Ich weiß nicht, aber mit der eigenen Kreativität haben die in Jena wohl so ihre Probleme... oder sie haben die Derbyniederlagen immer noch nicht verkraftet.

Da hat wohl unser Slogan einen Nerv getroffen. lustig machen

Lassen wir ihnen doch die Tradition und die Vergangenheit, solange der RWE für die Gegenwart und Zukunft steht.
Falk schrieb:oder 12.000 statt 15.000 wie Hr. Hähnge zwinker

---

Zitat:Slogan's:

Ich weiß nicht, aber mit der eigenen Kreativität haben die in Jena wohl so ihre Probleme... oder sie haben die Derbyniederlagen immer noch nicht verkraftet.

Da hat wohl unser Slogan einen Nerv getroffen. lustig machen

Lassen wir ihnen doch die Tradition und die Vergangenheit, solange der RWE für die Gegenwart und Zukunft steht.
Warte mal ab bis du das neue Einlaufintro gehört hast... war heute mit Kommilitonen (Hansa-Fans) im Feld... wir haben uns fast weggeschmissen.lustig machen:lachen:

"bla bla blubb bla bla blubb... 106 Jahre geballte Fußballtradition. Das ganze Land ist stolz auf diesen Verein. Thüringens Tradition ist Blau-Gelb-Weiß. Hier ist der FC Carl Zeiss Jena!" (gemerkte Auszüge)

Ein paar Eindrücke zum Spielchen und Drumherum:
Massenhaft Polizei am Start. Ca. 700 Hansa-Fans haben den Weg in die Verbotene Stadt gefunden. Erste Halbzeit war Fußball zum abgewöhnen ohne echte Torchancen. Die zweite Halbzeit etwas besser, die Heinze mit einer Chance und einem Tor... drei gute Chancen auf Hansa-Seite (u.a. schießt Neitzel, alleine auf Nulle zugehend, am Tor vorbei:klappe:), leider nur ein Tor. Am Ende ein gerechtes Unentschieden in einem mageren Spiel.

Ich glaube, nach den Eindrücken heute kann Rostock froh sein, wenn sie nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Bei Jena ist auffallend, dass sie zwar ihre Defensive stabilisiert haben, dafür aber nach vorne so gut wie nichts geht. Das zentrale OM ist nicht existent und wenn die Außen gedoppelt werden, ist Schicht im Schacht. Und wenn sie mal durchkommen ist kein Sturm da, der die Bälle abnehmen könnte, weil Hähnge sich erst noch Richtung Strafraum schleppen muss. Habe mal Smeekes (rechtes OM) beobachtet... na ja, ein Odonkor-Typ... ist schnell und im Vorwärtsgang im 1gegen1 gut, aber meistens brotlose Kunst (schlechte Flanken, Verlust des Balls durch Verspieltheit, total defensivschwach) und wenn man ihm auf die Füße tritt, sprich doppelt, verliert er schnell die Lust am Spiel.
Habe gerade im Radio gehört, daß die ach so lieben Fans aus Drackendorf ganz schön Stress gemacht haben! Ich dachte immer das sind die mit dem Heiligenschein. Hoffe am 22. August sind se auch so drauf, und die kriegen endlich mal die gerechte Strafe!
muhmachtdiekuh schrieb:Bei Jena ist auffallend, dass sie zwar ihre Defensive stabilisiert haben, dafür aber nach vorne so gut wie nichts geht. Das zentrale OM ist nicht existent und wenn die Außen gedoppelt werden, ist Schicht im Schacht.

Ich denke mal, dass sie sich nicht schlecht verstärkt haben und diese Saison anderst verläuft wie die vorige (leider). Abzuwarten bleibt, wie sie das alles finanziell stemmen wollen, da bin ich echt gespannt ! Irgendwie scheinen die dort alle von der Hand in den Mund zu leben und an chronischer Selbstüberschätzung zu leiden .... :lachen:
katervater schrieb:Habe gerade im Radio gehört, daß die ach so lieben Fans aus Drackendorf ganz schön Stress gemacht haben! Ich dachte immer das sind die mit dem Heiligenschein.

Ist doch nicht neu bei denen. Diese gottverdammten Heuchler.
katervater schrieb:Habe gerade im Radio gehört, daß die ach so lieben Fans aus Drackendorf ganz schön Stress gemacht haben! Ich dachte immer das sind die mit dem Heiligenschein. Hoffe am 22. August sind se auch so drauf, und die kriegen endlich mal die gerechte Strafe!

Wie lieb die Sind haben wir doch beim Pokalfinale gesehen..:hier:
Christopher schrieb:"Am Rande der Begegnung wurde bekannt, dass vier Carl-Zeiss-Kicker einen Gehaltsverzicht von 20 Prozent akzeptiert haben: Angreifer Sebastian Hähnge, die Mittelfeldakteure Torsten Ziegner und Carsten Sträßer sowie Abwehrmann Ralf Schmidt." (s. mdr)

Oh man, die Armen! Verdienen sie jetzt eben keine 8.000 Euro mehr, sondern nur noch 6.400 Euro... zwinker

wenn sie 20 % der punkte verringern können sie nächste saison den den etat auch nochmal verringern lustig machen :lachen:
Außerordentliche Mitgliederversammlung des FC Carl Zeiss Jena am 19. Juli
http://jenanews.de/index.php/nachrichten...am-19-juli
Wenn aber unsere Freunde vom anderen ufer solche Finanzprobleme haben,warum haben die dann die Lizenz für die 3 liga ohne Auflagen bekommen.Diese probleme müssten denen doch aber schon etwas länger bekannt gewesen sein

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste