Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Alles nur noch ein Witz mit dieser korrupten DFB Brut und den verlogenen Streunern aus Drackendorf City ! Die grösste Strafe kommt in wenigen Wochen und die ist mit keiner Kohle aufzuwiegen ....
Ich frag mich bloß was die Drackendorfer dir getan haben.
Die sind doch ein lustiges Völkchen. zwinker

Bin mir sicher das sie in der Regionalliga in den nächsten Jahren eine gute Rolle spielen werden.
... da trau ich Ihnen von Platz 2 bis 18 alles zu ...:lachen:
@Viva: Siehste,noch einer der den Drackendorfern viel zutraut in den nächsten Jahren !!!
stroh schrieb:Ich frag mich bloß was die Drackendorfer dir getan haben.Die sind doch ein lustiges Völkchen. zwinker

Bin mir sicher das sie in der Regionalliga in den nächsten Jahren eine gute Rolle spielen werden.

Getan (Gott sei Dank) nüscht, aber sie atmen .... :probleme?:
Die Strafe verwundert mich nicht ... war ja schon zu erwarten.

Ein kleines Gedankenspiel .... wenn wir nicht die Rufe im Spiel gegen Jena gehabt hätten. Wieviel Geld hätte uns das in dieser Saison gespart?
Ich geh mal von 150 000 aus. Ob wir von diesem Makel auch mal befreit werden? ....
Schade das der DFB nichts aussagt zur Halbwertzeit von solchen Damokles Schwertern.

nun wieder zum Thema ... nicht diese Strafe ist zu niedrig ... unsere Strafen sind zu hoch ....
Die Strafe ist einfach lächerlich.Mehr sage(schreibe)ich nicht.
Es ist doch eigentlich ganz lustig.Die Westsachsen steigen ab.Ihre Zuschauer flennen in ihrem Forum wegen der 10000 Euro Geldstrafe rum.Die ganze Welt sieht was dass für Idioten sind.Wir sind im Halbfinale.Heut ist ein schöner tag.
Ps:Zwanziger,DFB und Nationalmanschaft ein einziger Kommödienstadel.Das Leben ist schön.Nur der RWE!Prost
spätzle rot-weiss schrieb:Ihre Zuschauer flennen in ihrem Forum wegen der 10000 Euro Geldstrafe rum.Die ganze Welt sieht was dass für Idioten sind.

Hab mir die Beiträge in deren Kummerkasten (dort "Forum" genannt")
mal durchgelesen. Mensch ey, die führen sich ja auf als ob der DFB denen den Spielbetrieb untersagt hätte. Kein einziger sucht die Schuld mal bei sich, immer nur ***** dieser, ***** jener, alles ***** außer mutti.
die passen echt prima zur krise ihres vereins :lachen:
jena hat dem urteil noch nicht zugestimmt. die warten auf die schriftliche begründung.
schon der sachverhalt "uneinsichtigkeit" müsste doppelt bestraft werden. vielleicht lutsch der herr stein ja auch schwänze...
Dresdner,du solltest nicht nach dem Äusserem beurteilen.liebhab
Dresdner schrieb:jena hat dem urteil noch nicht zugestimmt. die warten auf die schriftliche begründung.
schon der sachverhalt "uneinsichtigkeit" müsste doppelt bestraft werden. vielleicht lutsch der herr stein ja auch schwänze...

Altes Matz zwinker
Wieso altes Matz?Heutzutage sagt man doch "und das ist gut so".Nur,wie sind die Zuschauer entstanden in der Schwulenstadt.Alles Bastarde?Ich gehe jetzt mit meiner Frau ins Bett.Ich wünsche Euch eine gute Nacht.Nur der RWE.

:probleme?:liebhab
spätzle rot-weiss schrieb:Wieso altes Matz?Heutzutage sagt man doch "und das ist gut so".Nur,wie sind die Zuschauer entstanden in der Schwulenstadt.Alles Bastarde?Ich gehe jetzt mit meiner Frau ins Bett.Ich wünsche Euch eine gute Nacht.Nur der RWE.

:probleme?:liebhab

Entweder hat'se der Esel im Galopp verloren, der Storch durch den Rauchfang geschmissen, oder sie wurden ganz einfach früh's beim Betten machen gefunden !
Ich glaube eher an die Unschuld einer ***** als an die Gerechtigekeit der Fußballmafia! Ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen muss!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste