Die Ratten steigen nicht ab...leider!
FCC News 07/08/09
|
Mutzel schrieb:Die Ratten steigen nicht ab...leider! Da muss ich dir leider!!! recht geben :( Mutzel schrieb:Die Ratten steigen nicht ab...leider! Bist du Hellseher oder Rattenfan ?
*Oberlehrer an* Liebste Viva, es ist nicht gerade ein Zeichen von geistiger Größe, sich am Leid anderer zu erfreuen. Sicher kann man das, ist ja auch nicht verboten. Nur sollte man das dann nicht rausposaunen. Es ist ein klein wenig armseelig *Moralpredigt Ende*
Ansonsten würde ich mich lieber am Erfolg unser Truppe erfreuen. Leider machen sie mir nicht die Freude.
die Tabelle ist zwar jetzt recht schön anzusehn - lasst uns doch lieber warten bis es definitiv ist ... dann feiern wir gemeinsam ...
15.05.2009, 11:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2009, 11:29 von jule147.)
MPKlostersee schrieb:Der Punkt gegen RWE wird sie retten! der gedanke ging mir auch schon durch den kopf bremen gegen stukis bringt die entscheidung
Dann müssten wir auch ein Kerzchen anzünden und Tränchen für Dotschev vergießen vor lauter Mitleid. Schadenfreude ist nicht nur erlaubt, sondern aus psychologischer Sicht auch gesund.
Von mir aus können die Heinze drinne bleiben,ist doch langweilig auf lange Zeit keine Derbies zu haben.Ich habe irgendwie das Gefühl das es Aalen und Burghausen erwischen wird.
jule147 schrieb:MPKlostersee schrieb:Der Punkt gegen RWE wird sie retten! mir och!
Jetzt fehlt nur noch - die Ultras sind Schuld das die Säcke nicht absteigen. :lachen:
Ich hoffe das die Drakendorfer absteigen. :hier: gehli schrieb:Jetzt fehlt nur noch - die Ultras sind Schuld das die Säcke nicht absteigen. :lachen: So schaut's aus ... der Abgrundtiefe Hass sitzt seid Jahren viel zu tief, um anderst denken oder fühlen zu können !!!
15.05.2009, 17:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2009, 17:20 von Je-Pe.)
Ganz genau... Für die große Mundöffnung zu Beginn der Saison... von wegen sofortiger Wiederaufstieg...
Die soll'n ruhig mal wieder 1-2 Jahre tieferklassig als RWE spielen. Auf diese Art Derbies, wie sie in dieser Saison gelaufen sind, habe ich eh' keinen Bock mehr. Ich meine nicht dass wir 4 Punkte gegen die geholt haben, sondern die beiden jeweils darauf folgenden Geisterspiele, die wir mehr oder weniger dieser unaussprechlichen Brut zu verdanken haben. Von daher, lasst sie ihre Wiederaufstiegsslogans gegen Maggidorf und Babelsberg verkünden Ich hoffe nur, dass nach dem Pokalfinale nicht noch das 3. Geisterspiel für diese Saison folgt... Na gut, nehmen wir die Strafe eben mit in die neue Saison:lachen: |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste