Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Ja ich weiss zwinker Aus solchen Kalauern kanns'te schöne Signaturen stricken !
Spielunterbrechung beim Spiel gegen Dresden: Böller aus dem FCC Block

Quelle: Dresdner
Mal Herrn Stein fragen, welche Polizisten diesmal das Zeug mit eingeschleust haben!?

P.S. ... Der MDR will keine Unterbrechung bemerkt haben?
:hier:1:0 Dresden
Der MDR hat die Spielunterbrechung(en) tatsächlich vollkommen ignoriert... . Kein Kommentar... .
laut einiger Foren gabs Rauch in Dresden und ne Unterbrechung .... Das Sachsen TV hats wohl net bemerkt ??
da sieht man mal wieder wie der mdr arbeitet, hauptsache auf die bösen vom rwe, die anderen sind ja alle sooooooooooooo lieb
rwe85 schrieb:Mal Herrn Stein fragen, welche Polizisten diesmal das Zeug mit eingeschleust haben!?

P.S. ... Der MDR will keine Unterbrechung bemerkt haben?

Schweinerei - typisch FCC-TV

Zu Stein: Ich kann es dir jetzt schon sagen: Der Aktion ging eine ungeheuerliche Provokation voraus. Von wem und weshalb, lest ihr morgen bei fcc-supporters. :lachen:

Ansonsten zeigt der FC Jena - im Gegensatz zu uns - wenigstens eine gewisse Konstanz in seinen Ergebnissen. :lachen:

---

EDIT: Ulbrich hat es wenigstens erwähnt:

Zitat:Gleich danach haben einige Zeiss-Fans ihren Auftritt. Plötzlich raucht und böllert es im Gästeblock, schon in der ersten Halbzeit war ein Knaller im Innenraum gelandet (6.). Drei Tage vor der mündlichen Verhandlung beim DFB wegen der Strafe aus dem Erfurt-Spiel ist das ein schlechtes Signal, was da nach Frankfurt in die Verbandszentrale gesendet wird.
Da sieht man mal wie unabhänig unser DDR1 Fernsehen berichtet könnt kotzen ich weiß schon warum ich seit wochen kein SiO mehr gucke:probleme?:
http://www.otz.de/otz/otz.sport.volltext...dbserver=1

Zitat:Zwischenzeitlich erlaubten sich Unverbesserliche im Zeiss-Anhang mehrere Vorfälle, die der DFB nun aufgreift. Der Verband meldete sich laut Linke wegen eines Böllers in Aue, wegen herausgerissener Stühle beim Union-Spiel oder einen überdimensionalen Stinkefinger, den die Jenaer Südkurve gegen die Polizei in die Höhe hielt. Hinzu kommen die Vorfälle von Dresden. Der Verein sucht nun die Personen, die beim Auswärtsspiel am Dienstag Böller zündeten - denkt über Stadionverbote und andere Strafen nach.

Scheint ja einiges auf die Heinze zuzukommen.

Das mit dem Stinkefinger zu bestrafen wäre aber witzlos.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...ttbus.html

Ich dachte der Linke ist auch gefeuert???
Bis zum Absturz im Sommer darf er noch rumwurschteln im Hintergrund !
Nicht ganz...:GF ist und bleibt der wohl weiter *fg*
Asumel schrieb:Nicht ganz...:GF ist und bleibt der wohl weiter *fg*

Na hoffentlich...:lachen:
Falk schrieb:Das mit dem Stinkefinger zu bestrafen wäre aber witzlos.

Für fast den selben Vorfall hat ein Flüchtiger Bekannter 5 Jahre SV bekommen!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste