Ja ich weiss Aus solchen Kalauern kanns'te schöne Signaturen stricken !
FCC News 07/08/09
|
Spielunterbrechung beim Spiel gegen Dresden: Böller aus dem FCC Block
Quelle: Dresdner
31.03.2009, 17:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2009, 17:54 von rwe85.)
Mal Herrn Stein fragen, welche Polizisten diesmal das Zeug mit eingeschleust haben!?
P.S. ... Der MDR will keine Unterbrechung bemerkt haben?
Der MDR hat die Spielunterbrechung(en) tatsächlich vollkommen ignoriert... . Kein Kommentar... .
laut einiger Foren gabs Rauch in Dresden und ne Unterbrechung .... Das Sachsen TV hats wohl net bemerkt ??
da sieht man mal wieder wie der mdr arbeitet, hauptsache auf die bösen vom rwe, die anderen sind ja alle sooooooooooooo lieb
rwe85 schrieb:Mal Herrn Stein fragen, welche Polizisten diesmal das Zeug mit eingeschleust haben!? Schweinerei - typisch FCC-TV Zu Stein: Ich kann es dir jetzt schon sagen: Der Aktion ging eine ungeheuerliche Provokation voraus. Von wem und weshalb, lest ihr morgen bei fcc-supporters. :lachen: Ansonsten zeigt der FC Jena - im Gegensatz zu uns - wenigstens eine gewisse Konstanz in seinen Ergebnissen. :lachen: --- EDIT: Ulbrich hat es wenigstens erwähnt: Zitat:Gleich danach haben einige Zeiss-Fans ihren Auftritt. Plötzlich raucht und böllert es im Gästeblock, schon in der ersten Halbzeit war ein Knaller im Innenraum gelandet (6.). Drei Tage vor der mündlichen Verhandlung beim DFB wegen der Strafe aus dem Erfurt-Spiel ist das ein schlechtes Signal, was da nach Frankfurt in die Verbandszentrale gesendet wird.
Da sieht man mal wie unabhänig unser DDR1 Fernsehen berichtet könnt kotzen ich weiß schon warum ich seit wochen kein SiO mehr gucke:probleme?:
http://www.otz.de/otz/otz.sport.volltext...dbserver=1
Zitat:Zwischenzeitlich erlaubten sich Unverbesserliche im Zeiss-Anhang mehrere Vorfälle, die der DFB nun aufgreift. Der Verband meldete sich laut Linke wegen eines Böllers in Aue, wegen herausgerissener Stühle beim Union-Spiel oder einen überdimensionalen Stinkefinger, den die Jenaer Südkurve gegen die Polizei in die Höhe hielt. Hinzu kommen die Vorfälle von Dresden. Der Verein sucht nun die Personen, die beim Auswärtsspiel am Dienstag Böller zündeten - denkt über Stadionverbote und andere Strafen nach. Scheint ja einiges auf die Heinze zuzukommen. Das mit dem Stinkefinger zu bestrafen wäre aber witzlos.
02.04.2009, 14:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2009, 14:34 von Viva Erfordia.)
Bis zum Absturz im Sommer darf er noch rumwurschteln im Hintergrund !
Asumel schrieb:Nicht ganz...:GF ist und bleibt der wohl weiter *fg* Na hoffentlich...:lachen: |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste