Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer wird das Freunschaftsspiel gewinnen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt
22.22%
12 22.22%
keiner
27.78%
15 27.78%
Hannover
50.00%
27 50.00%
Gesamt 54 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

FC Rot-Weiß Erfurt - Hannover 96 [0-0]
stroh schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Nein (!!!) .... selbst in Ungarn entwickelt man sich weiter zwinker

Gilt das auch für Anzeigetafeln ???
Außerdem,soooooooooo alt ist sie doch noch garnicht !!! zwinker

Naja die "Silberne Hochzeit" hatt'mer ja wohl schon lange :lachen:
Die Firma hiess glaub ich Videoton (oder so ähnlich), oder ... gibt's die noch ?
Viva Erfordia schrieb:
stroh schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Nein (!!!) .... selbst in Ungarn entwickelt man sich weiter zwinker

Die Firma hiess glaub ich Videoton (oder so ähnlich), oder ... gibt's die noch ?

Ist das nicht die eine Haltestelle vorm Arbeitsamt?
shk02 schrieb:
Viva Erfordia schrieb:
stroh schrieb:

Ist das nicht die eine Haltestelle vorm Arbeitsamt?

Kaffeetrichter an der StrabaHaltstelle sitzen die dacht ich immer
@Tobey: Was macht der Orle da auf dem einen Bild von dir? Der will doch nich schon wieder wackeln?
kda schrieb:@Tobey: Was macht der Orle da auf dem einen Bild von dir? Der will doch nich schon wieder wackeln?

ich glaube er hatte den Ball das Lattekreuz gelenkt, das Bild sieht nur etwas spektakulär aus, das war übrigens eines der wenigen Großchancen für Hannover
Viva Erfordia schrieb:Naja die "Silberne Hochzeit" hatt'mer ja wohl schon lange :lachen:

Laut www. wurde die Firma 1990 geschlossen.
Also keine neue Tafel aus Hungary. [Bild: b006g.gif]
hannover hat heute gegen den fc porto 1:1 gespielt ...
Steph2708 schrieb:hannover hat heute gegen den fc porto 1:1 gespielt ...

Dann ist unser Ergebniss ja richtig gut.:lachen:
Axl Rose schrieb:
Steph2708 schrieb:hannover hat heute gegen den fc porto 1:1 gespielt ...

Dann ist unser Ergebniss ja richtig gut.:lachen:

entweder das oder porto war schlecht. denn porto zählt für mich schon unter einer der top adressen im europäischen fussball

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste