Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer wird das Freunschaftsspiel gewinnen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt
22.22%
12 22.22%
keiner
27.78%
15 27.78%
Hannover
50.00%
27 50.00%
Gesamt 54 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

FC Rot-Weiß Erfurt - Hannover 96 [0-0]
Mutzel schrieb:Durfte mir endlich wieder mal ein Spiel ansehen und es war ein gutes unseres RWE!
Die Abwehr stand sicher und kam eigentlich nie in Schwulitäten,ganz stark für mich in der zweiten HZ Möckel,der hinten alles im Griff hatte,außerdem Hauswald der schön wirbelte und die Spitzen in Szene setzen konnte!
Letzte Konsequenz zum Tor fehlt noch,ansonsten sieht das ganz ordentlich aus....die Abwehrbaustelle scheint fertig!
Jetzt noch ein wenig Feinschliff und einspielen....auf gehts mein RWE!

Schöner Nebeneffekt,saß gestern fünf Meter weg von Bunjaku,scheint ja ein lustiger Kunde zu sein,was der für Geräusche in Richtung seines Babys gemacht hat..!

da saß ich ja in der 1. hz in deiner nähe, hatte auch nen sehr guten blick auf bunjaku. bin dann zur 2. hz zu daniel und co gewechselt.
also ich war vom Spielerischen her schon zufrieden, jedoch hat man bemerkt das Hannover ganz schön die Bremse gezogen hat. Hätten die Volldampf gemacht und sich mit letzter Konsequenz den Ball erkämpft, hätten wir in der 2ten Hälfte mindestens 2 Gegentreffer bekommen!
In der letzten viertel Stunde sah es eher so aus, als wenn Hannover gewollt hätte das wir gewinnen. Ich will unsere Leistung nicht schälern, aber gegen dresden wird das nicht reichen, unsere Verteidigung muss dann mit einem schnelleren Spiel klarkommen.

Ich verstehe auch nicht warum in der 2ten Hälfte so viel gewechselt wird wenn es der letzte große Test ist. Für Hannover ist der Saisonauftakt noch ein Stück hin, aber wir sollten so einen Test nicht so auf die leichte Schulter nehmen, zumal mit Judt auch ein neuer an Bord war. Bis nächsten Freitag muss der Stamm stehen und bis auf max. 3 Spieler 90 Minuten durchspielen!

Aber ich hoffe das beste, auch wenn ich eher ein Baumann Kritiker bin!
>>>Hannover 96: Torlos bei Rot-Weiß<<<

Nicht vergessen: Ein Bericht über die Partie, ist nachher im Thüringen-Journal zu sehen.

Übrigens waren wir nicht die einzige Drittliga-Mannschaft, die gestern ein achtbares Remis erreicht hat...

:D Tongue
crystal_RWE schrieb:PS:kleine notiz am rande,es wäre schön wenn die Bäume bei der Anzeigetafel mal wieder geschnitten werden könnten.Man sieht ja garnichts mehr.

:lachen:
Was gibt's da zu feixen ? Das ist bitterer Ernst, da man seitlich aus Block 3/4 nicht mehr die Uhr sieht !!!!

PS.: Gleich kommen im Thü.-Jou- bewegte Bilder vom gestern zwinker
Viva Erfordia schrieb:Was gibt's da zu feixen ? Das ist bitterer Ernst, da man seitlich aus Block 3/4 nicht mehr die Uhr sieht !!!!

PS.: Gleich kommen im Thü.-Jou- bewegte Bilder vom gestern zwinker

Ich stelle mir das bildhaft vor: Dritte Ligaspiel und ne Anzeigetafel, die man vor lauter Bäumen nicht sieht! :lachen: :lachen: :lachen:

Apropos, wann gibt es mal endlich ne neue, digitaaaale AZT?
Wann eht denn des Thü Journal los?
19 uhr
danke zwinker
Schön - und ich bekomm nur noch den Sachsen-Anhalt-Müll rein.
Letzte Woche hab ich noch das Thüringenjournal empfangen. Prost
Da hat doch sicherlich wieder jemand an der Schüssel gedreht - wie so jeden Monat.:probleme?:
Hier der Livestream:

http://cms.streamfarm.net/cms/_vm300/mdr...th_cms.asx
na, so nen alten eindruck macht der herr judt doch noch gar nicht ...
also ich fand den auch nich so schlecht, obwohl er schon ziemlich alt ist...
Withurphesfurtia schrieb:Schön - und ich bekomm nur noch den Sachsen-Anhalt-Müll rein.
Letzte Woche hab ich noch das Thüringenjournal empfangen. Prost
Da hat doch sicherlich wieder jemand an der Schüssel gedreht - wie so jeden Monat.:probleme?:

Hm so ungewöhnlich ist das gar nicht. Als ich noch in Braunschweig gewohnt hab,hab ich auch nur das Sachsen-Anhalt Journal bekommen -.-

War aber ein schönes Spiel gestern,schade das wir nicht als Sieger vom Platz gegangen sind.
shk02 schrieb:Hm so ungewöhnlich ist das gar nicht. Als ich noch in Braunschweig gewohnt hab,hab ich auch nur das Sachsen-Anhalt Journal bekommen -.-
Jo, mag ja sein. Hab trotzdem mindestens 2 Monate gebraucht, bis ich das Thüringenjournal reinbekommen hab.
Das Problem is nur, dass das ganze hier ne Gemeinschaftsanlage is.
Sprich - 8 Partein können da ran. Muss nur bei Edda der Musikantenstadl nicht gelaufen sein - schon ist der Sohn hoch und hat das Ding verstellt.
Und schon bekommt der arme Withurphesfurtia kein Thüringenjournal mehr.:lachen:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste