Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer wird das Freunschaftsspiel gewinnen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt
22.22%
12 22.22%
keiner
27.78%
15 27.78%
Hannover
50.00%
27 50.00%
Gesamt 54 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

FC Rot-Weiß Erfurt - Hannover 96 [0-0]
Withurphesfurtia schrieb:
shk02 schrieb:Hm so ungewöhnlich ist das gar nicht. Als ich noch in Braunschweig gewohnt hab,hab ich auch nur das Sachsen-Anhalt Journal bekommen -.-
Jo, mag ja sein. Hab trotzdem mindestens 2 Monate gebraucht, bis ich das Thüringenjournal reinbekommen hab.
Das Problem is nur, dass das ganze hier ne Gemeinschaftsanlage is.
Sprich - 8 Partein können da ran. Muss nur bei Edda der Musikantenstadl nicht gelaufen sein - schon ist der Sohn hoch und hat das Ding verstellt.
Und schon bekommt der arme Withurphesfurtia kein Thüringenjournal mehr.:lachen:

lol! kann man das nicht im Internet gucken?
Wenn ihr ne gute Internetverbindung habt, empfehle ich euch ZATTOO,
Damit könnt ihr die gängigsten TV und Radiosender via Livestream empfangen
da bekommt man doch gar keine privaten sender, sat1, rtl, pro7 etc. oder stelle ich mich nur zu doof an?
nin, die bekommt man (noch!) nicht, aber ansonsten ist alles dabei, ard,zdf,mdr,dsf usw usw
und es ist alles legal!
jepp, habs schon gesehen.. nicht schlecht wenn man zwischendurch mal fernschauen mag ...
Withurphesfurtia schrieb:
shk02 schrieb:Hm so ungewöhnlich ist das gar nicht. Als ich noch in Braunschweig gewohnt hab,hab ich auch nur das Sachsen-Anhalt Journal bekommen -.-
Jo, mag ja sein. Hab trotzdem mindestens 2 Monate gebraucht, bis ich das Thüringenjournal reinbekommen hab.
Das Problem is nur, dass das ganze hier ne Gemeinschaftsanlage is.
Sprich - 8 Partein können da ran. Muss nur bei Edda der Musikantenstadl nicht gelaufen sein - schon ist der Sohn hoch und hat das Ding verstellt.
Und schon bekommt der arme Withurphesfurtia kein Thüringenjournal mehr.:lachen:

Viell ist da ein digitales LNB aufm Dach.. dann noch nen digitalen Receiver....
ein Traum..
NullZuNull schrieb:Apropos, wann gibt es mal endlich ne neue, digitaaaale AZT?

Erst in unserer neuen Arena ...:balla: zwinker
.... oder es findet sich ein Sponsor, der uns eine schenkt .....
Viva Erfordia schrieb:.... oder es findet sich ein Sponsor, der uns eine schenkt .....

Womöglich noch der Finke ...:lachen:
Möglich ?!? Oder eine Ungarische Firma zwinker
Viva Erfordia schrieb:Möglich ?!? Oder eine Ungarische Firma zwinker

Da gibts womöglich die gleiche nochmal !!! :lachen:
Nein (!!!) .... selbst in Ungarn entwickelt man sich weiter zwinker
Da hätte ich es doch glatt fast vergessen zwinker Hier noch ein paar Bilder vom Spiel:

[Bild: DSC_0237.jpg]
[Bild: DSC_0245.jpg]
[Bild: DSC_0251.jpg]
[Bild: DSC_0264.jpg]
[Bild: DSC_0271.jpg]
[Bild: DSC_0272.jpg]
[Bild: DSC_0354.jpg]
[Bild: DSC_0439.jpg]
[Bild: DSC_0462.jpg]
[Bild: DSC_0479.jpg]
[Bild: DSC_0489.jpg]
[Bild: DSC_0494.jpg]
[Bild: DSC_0513.jpg]
[Bild: DSC_0521.jpg]
So jetzt auch von mir einige Bilder, hatte ich total vergessen einzustellen, wollte ich gestern schon machen ^^

[Bild: G7BMU.jpg]

[Bild: G6L6C.jpg]

[Bild: G5DQ5.jpg]

[Bild: G4CL0.jpg]

[Bild: G2T0F.jpg]

Mehr Bilder gibt es HIER
Viva Erfordia schrieb:Nein (!!!) .... selbst in Ungarn entwickelt man sich weiter zwinker

:lachen: :lachen: :lachen:

Gilt das auch für Anzeigetafeln ???
Außerdem,soooooooooo alt ist sie doch noch garnicht !!! zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste